Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was hat man eigentlich davon zum Abschluss das Wissen zu besitzen, nur beschissen zu haben? Wenn Einer ein bisschen Bestätigung in seinem Leben haben will, dann doch bitte nicht über Beschiss an uns Mitspielern...
@ sir cool der text !
vieleicht sollten wir in einer petition darum bitten solch einen text als systemnachricht an alle zu senden ?
Was fehlt, ist eine klare Umstrukturierung des Systems!
Sprich:
Es sollte so geändert werden, dass ein Login in mehrere Accounts nicht möglich ist!
Ich sehe das eigentlich ganz genauso wie Nobody. Ich und meine Gilden-Kollegen würden durchaus die Petition mitunterschreiben, allerdings bleibt der Zweifel ob das überhaupt was bringt. Immerhin gibt es diese Probleme seit Monaten/Jahren. Selbst pipo hat ein Paket mit Bug-Infos und Game Problemen geschnürt und an den Supp geschickt...und selbst dann hat der Betreiber die Füße still gehalten.Wozu? Ich finde die Idee der Petition ja grundsätzlich gut, auch wenn ich stark bezweifel, dass sich nun auf einmal was ändern wird, der Betreiber hat das Spiel ja praktisch abgeschrieben, da ihm die nötigen Investments offensichtlich zu viel sind - aber was du hier in Petitionen fordern willst macht gar keinen Sinn, da es uns absolut nichts bringt.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Area51« (23.03.2013, 18:17)
bezüglich möglicher Strafen (jetzt Sperrung /zu kurz/ ... hier vorgeschlagen: Löschung):- ich persönlich halte es für unwahrscheinlich das alle bug´s behoben werden können oder das die behoben werden bei denen es möglich ist, zumindest nicht ohne viel zeit, klar kann das ein bestandteil der petition sein, aber alternativ sollten wir einen kompromiss in form der löschung der betrüger verlangen.
genau, da stimmten viele viel zu ...palatin wurde sicherlich nicht offen gelassen weil 20 oder 30 leute das wollten, sicherlich haben sich dort 100te dafür eingesetzt
Ich will hier ja niemanden zu Nahe treten, aber meines Wissens nach ist pipo doch nur ein "Mitarbeiter" des Betreibers, der für den Escaria-Forumbereich zuständig ist. Für Support-Aufgaben wie Sperren und Überprüfungen von Usern im Game hat doch pipo selber gar keine Möglichkeiten und Rechte, oder? Dafür sind die Supp-Tickets da. Er meldet Bug-Meldungunen und Probleme von Usern dem Supp...aber das pipo den Supp selber überzeugen soll härtere Strafen durchzusetzen??? Na, ich weiß ja nicht so recht.Zitat
Ich könnte mir Vorstellen wenn wir es pipo schmackhaft machen das sie evtl drüber nachdenken die Strafen härter zugestalten/durchgreifen... im Sinne für die Betreiber... im Sinne für die User... im Sinne für den Fairplay usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Area51« (24.03.2013, 18:33)