Gibts denn schon irgendwo ne Seite wo man unterschreiben kann? Bin sofort dabei! Find ich ne gute Idee. Wäre auch bei anderen Ideen dabei, wenn man was verändern kann.
Es ist nur so, dass wir hier seit Wochen diskutieren (auch wirklich ein sehr gutes Gespräch, nicht wie in anderen Threads

) Wir drehen uns im Kreis. Einig sind wir uns glaube ich alle: "So macht das Spiel kein Spass" aber nur aus dem Grund, dass sich paar einzelne Spieler nicht an die Regeln halten und wir kein Schiedsrichter haben.
Wenn wir irgendwas erreichen wollen, reicht diskutieren im Forum nicht aus! Wir müssen aktiv werden.
Ist schon jemand dran das mit der Petition in die Wege zu leiten?
Sonst werde ich versuchen da mal was zu machen, auch wenn das nicht so mein Fachgebiet ist
Ich denk, wenn jeder selber was da reinposten kann, wie er will, herrscht das reinste Chaos nach kurzer Zeit. Ich stelle mir das so vor: Wenn man ein Cheater zukünftig meldet, dann nicht nur an den Escaria Support schicken, sondern auch an den Freiwilligen den diese Pranger-Page supportet.
Dieser begutachtet diese Meldung selber noch einmal, und prangert nur sehr schwerwiegende und ganz offensichtliche Cheater an. Denn die Page soll ja seriös wirken, und da die Beweiskraft etwas schwer werden könnte, nur die krassen Fälle...
Fragt sich jetzt jeder: "Wer möchte denn sowas freiwillig machen, das ist sau viel Arbeit, und auch sone Page kostet Geld"
Nun - wir haben hier ne gute Plattform. Es sollte kein problem sein, ein PayPal Konto zu erstellen - die Kontonummer dafür zu veröffentlichen, und ich denk es gibt seeeeeehr viele Leute die bereit wären 5 od 10 Euros einzuzahlen. Das wurde im kleinen Stil schon gemacht, wenn jemand im Krankenhaus war oder so, um ihm was kleines Present der Gilde zu senden.. Auf die weise haben wir schnell paar hundert Euros zusammen für die Umkosten.. Und meine Meinung: Die 10 Euros sind da besser investiert, als wenn man Perlen kauft