Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

101

26.03.2013, 12:18

Das mit dem Sittermodus war nicht nur ne Idee!

Als die Welt Tex angefangen hat, hat der Support den Sittermodus einfeführt. Man dürfe nur 2 Inseln sitten, und müsse die Namen dem Support bekannt geben. Leider wurde das nur Kommuniziert, aber nie wirklich umgesetzt^^.. Gleichzeitig wurde uns versprochen, gegen Betrüger viel härter vorzugehen. Tatsächlich wurden die ersten 2 Wochen paar Leute gesperrt.. Naja und seit da wird noch weniger gemacht als je zuvor^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

102

26.03.2013, 12:57

genau,
es geht nicht darum großartige änderungen herbei zu führen, es geht um schärfe strafen für das was sowieso schon strafbar ist und das die zeitnah erfolgen, nicht mehr aber auf jeden fall nicht weniger !
@ schlumpf
ich denke mal es ist gerade andersrum, die die zahlen und ehrlich spielen, beschweren sich , die die nix investieren haben doch gar keine motivation sich "großartig" zu beschweren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

103

26.03.2013, 13:28

@zelo nein stimmt nicht wir hatten mit gama vorschläge gesammelt und es sollte denn kurz nach dem welten start ein echtes sitterm.
gemacht werden also nach dem motto oben ist ein ding wo man drauf drückt und da kommt man auch die sitter insel . Was du denn da machen kannst war nicht 100 % klar aber 100 % nicht angreifen und so .
also hast du keine log daten sondern kommst über deine insel auf die gesittete insel (ob 1-2 war nicht klar)

@Turbo
ich habe als 2000er insel nur platz 8 bei baumeister alle die vormir sind haben 100% mehr perlen gekauft und mehr gebugt
ich denke das viel die jetzt labern keine perlen kaufen kann mich auch erinnern das du schon mal gesagt hast das du ohne spielst.

wenn man das was du willst vor 1 jahr gemacht hätte gebe ich dir recht da waren noch viele geldspieler die ehrlich waren jetzt gibt es fast keine mehr (rede schon leuten die min 10-20 euro in monat bezahlen was ich nicht mache )

also um nochmal klar zu sagen baust du über 300 IB hast du vor den bug zu benutzen und bist genauso wie alle anderen die halt nur dazu multi machen . Du sagst alle die bug machen gehören gesperrt ?? ok lösche dich selber und alle inseln über 500 it weil fast jeder den bug macht !!

zu multis ja die werden gesperrt und das für eine woche wenn überhaupt wo die keinen underschied machen ob du it holst oder was anderes machst kenne keinen der wegen it bug nee sperre hatte als begrundung heißt es oft sie sind gesperrt wegen multi also weil ihre ip auf mehrern inseln nacheinander on war kein wort wegen it °!!!!

bre zb würde ja auch nicht wegen 100 mal pat bug gesperrt sondern weil er viele leute angeschrieben hat !! nicht wegen bug und auch nicht wegen verbotenen tool ( normal heißt es du benutz verbotene tool und du bist gelöscht !! sehen wir ja bei bre)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

104

26.03.2013, 13:58

@ schlumpf

ja und was willst du mit deiner argumentation jetzt bezwecken ?
sollen jetzt alle fröhlich die bug´s weiter nutzen weil es keine strafe nach sich zieht ?

ich zahle seit jahren für perlen und werde von den betrügern zum futzi gemacht, das nehme ich nicht mehr hin und möchte meiner stimme gewicht verleihen indem ich gleichgesinnte zusammenbringe zu einer stimme.

also was möchtest du ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

105

26.03.2013, 14:23

du bist auf topan mit deiner ganzen gilde gesperrt würd^en wegen sitten !! und bist jetzt gegen sitten hmmm

du baust viele ib also willst bug machen wozu sonst 300 + ib (und jetzt laber nicht das du keine 300 ib hast )

sorry 99 % der kbs die ich sehe haben über 300 ib also wenn ein it lose ist bugen die und gehören gelöscht?? ps deine leader zb

it bug fixen und pat bug wer am besten sonst wer den pat bug benutz nach dem motto haha greif mich doch an der sollte sofort gesperrt werden !! das reicht schon wegen einmal pat platt und eine woche nicht auf die inseln denn macht das keiner mehr .

löschen einer insel gibt es nur wenn bre so weiter macht wie vor 1-2 monaten !! man hat doch gesehen nicht mal einer der das spiel mit absicht kaputt macht wert gelöscht also wieso einer der it bug macht ??

it bug war sonst so multi würde gesperrt farm gelöscht heute ist das nur noch lächerlich wenn die farm weiter benutzen kann ...

fordert kleine sachen nicht gleich löschen weil die sowas niemals umsetzen !!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

106

26.03.2013, 14:53

ich frag mich immernoch was du willst ?
die petition läuft, es steht klar drin wofür die stehen die sie unterschreiben, was bringt jetzt deine argumentation ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sombrero

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

107

26.03.2013, 14:57

du baust viele ib also willst bug machen wozu sonst 300 + ib (und jetzt laber nicht das du keine 300 ib hast )
Nich jeder der so viele IBs hat und diese einsetzt ist sofort ein Bug User!
Nur mal als Beispiel:
Ich stand in einer IQ und hatte vergessen ein IT zu befestigen. Es kam wie es kommen sollte, ich bekam über Nacht Besuch von ca. 1k IBs. Diese Inselbrecher hatten aber bei meiner damaligen Inselgröße von ca. 1xxx ihre Problemchen dieses eine Inselteil zu finden, der Angreifer brauchte tatsächlich mehr als 15 Angriffe um es abzubrechen.
Es gibt eben auch ganz einfache Gründe weshalb viele Spieler so viele IBs bauen und einsetzen, einer wäre um schnell ein loses IT bei einer großen Insel zu finden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

108

26.03.2013, 15:06

du baust viele ib also willst bug machen wozu sonst 300 + ib (und jetzt laber nicht das du keine 300 ib hast )
Nich jeder der so viele IBs hat und diese einsetzt ist sofort ein Bug User!
Nur mal als Beispiel:
Ich stand in einer IQ und hatte vergessen ein IT zu befestigen. Es kam wie es kommen sollte, ich bekam über Nacht Besuch von ca. 1k IBs. Diese Inselbrecher hatten aber bei meiner damaligen Inselgröße von ca. 1xxx ihre Problemchen dieses eine Inselteil zu finden, der Angreifer brauchte tatsächlich mehr als 15 Angriffe um es abzubrechen.
Es gibt eben auch ganz einfache Gründe weshalb viele Spieler so viele IBs bauen und einsetzen, einer wäre um schnell ein loses IT bei einer großen Insel zu finden.
ok wenn er das it finden werden 10 draus also bug oder nicht ??

und turbo ja hast recht bringt nix änders ja immer nach tageszeit deine meinung als sitter zu sitter fein und so weiter
oder ths sind die besten wir kommen und weil ihr nicht in 20 min eine deff machen könnte gehst du raus ..naja egal oh scheiß spione die chatt an uns schicken ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

109

26.03.2013, 15:11

willst du irgenwas raus haben ?
stört dich vieleicht dieser tread ?
was los mit dir hab ich oder irgendwer dich nach deiner beurteilung zu meiner person gefragt ?
wie alt bist du eigentlich ?
durch die bank weg findet man in deinen treads/posts nur gemaule gegen alles und jeden was los mit dir ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

110

26.03.2013, 15:15

ich finde nur lustig wenn leute die gesperrt würden sind jetzt gegen anderen labert und sperren fordern bzw löschung soll die welt noch leerer werden ps du hast 2 acc gehabt was verboten ist hast du auch deine löschung gefordert??


naja egal muss nicht antworten ist sowieso nur .... jeder hat halt seine wahrheit

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sombrero

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

111

26.03.2013, 15:25

ok wenn er das it finden werden 10 draus also bug oder nicht ??
Natürlich trat der Bug ein. Was kann aber ein ehrlicher Spieler der viele IBs baut dafür wenn der Betreiber es nicht gebacken bekommt einen Bug zu fixen? Sollen diese Spieler mit 200 Ibs rumgurken und bei einem Angriff auf eine große Insel in die Röhre schauen und hoffen dass mal ein IT im Lager verblieben ist?
Du darfst nicht nur davon ausgehen dass alle Spieler die viele IBs bauen den Bug ausnutzen wollen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

112

26.03.2013, 15:28

mein reden hier geht es aber darum das die sagen alle die bug machen gelöscht werden sollten also wenn man es genau macht sind das alle die über 300 ib einsetzen und ein it verdoppeln
ps ich habe schon auf 3 welten 2000 it und bis vor 6 monaten war mir jeder bug unbekannt !!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

113

26.03.2013, 15:37

zumal in diesem zusammenhang erwähnt wurde das dadurch keinem ein wirklicher schaden entsteht.
und es ist auch absolut was anderes ob der bug so aufetreten ist oder ob sich 2-3 inseln zusammenstellen und genau das tage und wochenlang praktizieren.
auch der pat bug, die meldung tritt auch auf wenn überhaupt keine pat gestellt wurde und das seit langem schon aber es war nicht schädlich weil es ein fehler war der ab und an mal da war, auch hier ist es wieder was anderes wenn sich einer 20 oder wieviel einzelne figuren auf pat stellt und der bug dadurch auftritt...
es ist auch gar nicht unsere aufgabe zu prüfen und zu beurteilen, dafür hat der betreiber alle nötigen werkzeuge die er ja auch benutzt, aber eben nicht zufriedenstellen was eine abwanderung von alktiven spielern zur folge hat.
klar redet den versuch madig, stellt selbst nix auf die beine und lauft dann durch die welt und mozt über den bösen betreiber.
entweder wir überzeugen den betreiber als kommuniti oder wir habe bald geisterwelten, viel drumrum zu reden haben wir da gar nicht mehr.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

114

26.03.2013, 15:49

ich kann nur sagen habe auf topan und cae sehr viel angegriffen und hatte einmal den bug gesehen bzw das ich truppen nicht finden kann und das war die zeit wo topan immer fehler hatte und ich in 5 stunden 2 mal für 3 min reingekommen bin also muss nicht der bug gewesen sein ...seid dem bre das hier gemacht hat würden mir schon ganzen gilden kbs geschickt also meine das ganze gilden den bug machen sagen nur w und w rgd und und und wenn 200 inseln nicht angreifbar sind ist das spiel tot it durch multi holen ist mir egal haben wir halt später bessere farmen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

115

26.03.2013, 17:01

mir reicht das jetzt. wie du hier schreibst kann ich selbst beim zweiten mal lesen nicht deuten. ich tu mir das nicht mehr an. schlump kommt auf die ignore-liste.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

116

26.03.2013, 17:34

Nachtrag

Hallo zusammen^^

@Sombrero
genau so ist das, um ne große Insel zu atten nützen dir 20 oder 50 IB rein gar nichts!

@schlumpf
also Schlumpf, ich kann auch nicht ganz nachvollziehen was deine Vorwürfe HIER sollen?
Ich will auch keine Antwort :sbitte:
Fakt ist es nützt nichts die vergangenen Freveltaten (ob gewollt oder nicht) anzuprangern,
auch diese Spieler werden sich bei härteren Strafen nicht mehr so sicher sein, und vielleicht
auch nicht mehr trauen!!

Einzig darum geht es - die neue(n) Welt(en) sauber zu bekommen, die die vorsätzlich die Bugs
benutzen möchten in die Schranken zu weisen.

Das bedeutet es liegt in der Zukunft Schlumpf,
wenn du vor 5 Jahren mal was falsch gemacht hast kannst das auch nicht mehr ändern!
Also bitte Schlumpf... gemach,gemach - Danke

mfg Widow

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

117

26.03.2013, 17:49

ihr habt recht hört ihr auch alle auf wenn die nicht löschen ?? wenn nein macht ihr null druck .... ich würde sagen alle tauchen ab und schreiben ins profil ich spiele erst wieder wenn multis wech sind ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

118

26.03.2013, 21:46

@schlumpf & den Rest der Welten

also - Druck kann nur entstehen, wenn es nicht nur einige wenige gibt die alles schwarz sehen und NUR reden,
sondern wenn es VIELE gibt die etwas tun!

Die Petition ist doch zumindest mal ein erster Schritt, wenn ihr also statt Reden etwas Tun wollt,
dann helft mit dass durch viele Unterzeichner auch genügend Druck aufgebaut werden kann !!!!

Macht die Petition & den Link bekannt bei Freund und Feind auf allen Welten.
Achtet aber bitte auf die Einhaltung der Nutzungsbedingungen / AGB's - kein Spam etc.

Wir können diesen Thread noch wochenlang mit Vorschlägen, Komentaren oder Irrsinn füllen -
das wird nichts ändern.
Selbst wenn ihr der Meinung seid die Petition wird nichts bringen, was verliert ihr wenn ihr
Unterschreibt und mithelft?

Nichts, absolut nichts! Ihr verpasst aber die Chance dass sich vielleicht doch etwas verändert........

Also kommt in die Pushen - helft mit die Chance zu wahren :thumbsup:

mfg Widow

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 31

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

119

27.03.2013, 00:47

ich fühl mich gerade irgendwie veräppelt... da sind in einer gilde auf thor 3 inseln, die den selben namen vorne haben und dann mit ...69, ...169 und ...1169 enden. dem supp scheints egal zu sein.. aber das es jetzt auch den gilden egal ist ( denn hallo???? ihr wollt mir doch nicht erklären das sind 3 eigenständige spieler???? spart euch die mühe! ) und die leader sowas in ihren gilden dulden ist ja wohl das letzte... ist beim betrügen jetzt nichtmal mehr ein wenig phantasie nötig???? ...
ich glaub den 28.04 klemm ich mir doch... ach ja: und die perlen die ich ausnahmsweise kaufen wollte um auf thor meine kappa dauerhaft geperlt zu halten spar ich mir, hab noch 21 stück. auch mir reichts mal!
also petition? her damit, kein problem, die unterschreib ich euch 15 mal... da richte ich doch extra noch ein paar geisterinseln für ein ... wird dann nicht_mehr_so_nett_1 - 15

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

120

27.03.2013, 02:26

<-- reicht es jetz endgültig

Vorschlag:

Wir (der Support) machen(t) eine Welt auf, in der jedes Sitten/Bugusing/Multi/Cheatprogramms zur endgültigen Sperre führt :sgenau:

Mal schauen, wer DANN vorne mit spielt.(Ihr Kack Nooooooooooooooooobs !!!! <<ihr könnt ja GAR NIX, ausser bescheissen!)
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks