Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (27.03.2013, 12:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Area51« (27.03.2013, 13:55)
wasn los mit dir? Wieso gleich wieder Drohungen aussprechen? Immerhin war es doch nur ganz allein 1 User der aus der Reihe getanz ist. Wieso also schon wieder sofort die Schließ-Drohung
damit ist meine Frage zu Fakeanmeldungen bzw. Unterschriften bzw. einer Garantie auf eine "saubere Petition" auch soweit geklärt bzw. beantwortet, da die Betreiber der Seite dies nicht garantieren können.Ein Missbrauch dieser Möglichkeit ist nicht ganz auszuschließen
wie bereits gesagt, meine Frage "ob eine saubere Petition" garantiert werden kann wurde im Endeffekt schon mit "Nein" beantwortet und mehr wollte ich dazu jetzt auch nicht wissenund ich habe gerade nochmal mit dem verwaltungstool in der petition gestöbert, es wird dem betreiber eine liste mit u.a. der e-mailadresse zugeschickt und dort sind bestätigte und unbestätigte e-mail adressen gekennzeichnet. sicherlich gibt es auch noch die eine oder andere prüfmöglichkeit und natürlich statistiken wie die auswertung zu werten ist.