Deine Frage ist eindeutig mit "Ja" zu beantworten !wie bereits gesagt, meine Frage "ob eine saubere Petition" garantiert werden kann wurde im Endeffekt schon mit "Nein" beantwortet und mehr wollte ich dazu jetzt auch nicht wissen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (27.03.2013, 16:19)
naja ... wenn man es so sehen will ist es aber auch keine Garantie wenn in der Escaria Datenbank die selbe E-Mail Adresse vorhanden ist, weil wenn ich z.B. 3 Multi's hab in Escaria kann ich auch deren Daten auch für die Unterschrift bei der Petition verwenden dann hat im Endeffekt 1 Person 3 "Unterschriften" geleistet und somit wär die Petition schon verfälscht ... bzw. ich kann mir auch ganz schnell einen neuen Escaria Acc. anlegen und dann mit den selben Daten (Mail Adresse) die Unterschrift bei der Petition leisten .. bzw. ich kann einem Bekannten sagen der gar nichts mit Escaria zu tun hat: bitte Meld dich da an mir zu Liebe und dann auch bei der Petition.Es kann eine saubere Petition garantiert werden, da dem Empfänger der Petition (dem Betreiber Escarias) auch die E-Mail-Daten der Unterschreibenden übermittelt werden, die er mit den Anmeldedaten der User abgleichen kann..
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (28.03.2013, 07:35)
Zitat
@turbo: ist das so? Wollen die meisten damit weiter spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Area51« (28.03.2013, 12:42)
Die Ankündigung des Beta Bugfix vom PatBug kommt nicht von ungefähr so schnell, und gerade jetzt!!