Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mic

Seebär

  • »mic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

1

28.03.2013, 21:56

Questaufgaben

Die Quest heißt: Handel mit Spielern.
Ich habe einen Handel angenommen. Die Quest ist nicht erfüllt.
Bei Handel mit der Handelsstation ist die Quest bestimmt auch nicht erfüllt.
Das kann man doch bestimmt ändern.

:sdafuer:

So müsste die Quest heißen: Stelle ein Angebot in den Handel.
:sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

2

28.03.2013, 22:11

Du musst ein Gebot im Handel stellen, dann ist auch die Quest erfüllt. Ein Gebot von anderen reicht da leider nicht aus.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

  • »mic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

3

28.03.2013, 22:20

Ja, sag ich doch. Die Quest heißt aber, mit anderen Spielern handeln. Und da ist die Quest nicht erfüllt.

Nachtrag: Naja, dann muss die Quest nur anders heißen: Stelle ein Angebot in den Handel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (28.03.2013, 22:38)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

4

28.03.2013, 22:39

Ich persönlich finde z.B. das Sägewerk am Anfang so was von unnötig :) Schade um die Rs...zu diesem Zeitpunkt braucht doch kein Spieler ein Sägewerk bei seiner Holzprodi :huh: Vorallem das ohne Sägewerk die Quest nicht weiterläuft ist echt ungünstig. Man wird dazu gezwungen es zu bauen :wacko:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

5

28.03.2013, 22:39

angebot rein machen egal ob es einer annimmt oder nicht die Q . ist fertig

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

  • »mic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

6

28.03.2013, 22:57

@ area, doch ich brauch das Sägewerk schon, aber ich kann dich verstehen.^^
Vorallem das ohne Sägewerk die Quest nicht weiterläuft ist echt ungünstig.
ja, dass ist sicher ne gute Überlegung wert.

@ Schlumpfi. Guten Morgen ;)
Du musst ein Gebot im Handel stellen, dann ist auch die Quest erfüllt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

7

29.03.2013, 07:26

Ihr findet den Quest mit dem Sägewerk vlt. unnötig, andere User wiederum nicht... X verschiedene User, X verschiedene Meinungen und deswegen wird der Quest auch in Zukunft bestehen bleiben.

Ich hab mal den Threadtitel umbenannt auf "Questaufgaben", denn die Quest betrifft ja nicht nur die neue Welt Kjaer sondern die Questaufgaben auch die andren Welten.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

8

29.03.2013, 07:26

Bist du Praxis ^^

der hat bei mir ein 1:8 Angebot angenommen 50 Holz gegen 400 Nahrung ^^
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

9

29.03.2013, 07:36

Ihr findet den Quest mit dem Sägewerk vlt. unnötig, andere User wiederum nicht... X verschiedene User, X verschiedene Meinungen und deswegen wird der Quest auch in Zukunft bestehen bleiben.

Ich hab mal den Threadtitel umbenannt auf "Questaufgaben", denn die Quest betrifft ja nicht nur die neue Welt Kjaer sondern die Questaufgaben auch die andren Welten.
hast recht ist null unnötig für anfänger und die gibt es auf jeder wollt hoffen wir mal
@ mic wer pennt denn bei der frage :sbitte: :sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

10

29.03.2013, 10:00

Ich finds absolut richtig, muss man in den Quests ein Sägewerk bauen, auch wenn dies noch viel zu früh ist.

Die Quests sollen ja einem Anfänger helfen das Spiel schneller zu verstehen. Finde es aber falsch, wenn man diese Hilfe bis HH 7 oder sogar 10 hat, und erst dann ein Sägewerk bauen muss.. Hilfe bis Stufe 5 find ich ne gute grösse, danach sollte man es verstanden haben.

Wer findet es sei unnötig, steht es frei, das Sägewerk nicht zu bauen, bzw nach dem Bau wieder abzureissen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

11

29.03.2013, 11:04

Wenn man es als erfahrener Spieler betrachtet, sind einige der Questen unnütz bzw. man baut je nach Bauplan völlig am falschen Platz - wenn nicht sogar alle Questen als überflüssig zu betrachten sind. Belohnungs-Ressis auf Abruf verbuchen und gut ist ;)
Aber ich sehe es auch so: Für Anfänger sind die Questen hilfreich zu verstehen, was im Spiel grundlegend wichtig ist.
Dafür sind sie ja in der Hauptsache gedacht.
Betrachte es also so: als erfahrener Spieler ist es die Aufgabe, mit den Questen so gut wie möglich seine Insel zu starten ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

12

29.03.2013, 14:08

Mir wäre es am liebsten, wenn ich einfach die Questbelohnungen selber abrufen könnte.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

13

29.03.2013, 22:40

Wenn man es als erfahrener Spieler betrachtet, sind einige der Questen unnütz bzw. man baut je nach Bauplan völlig am falschen Platz - wenn nicht sogar alle Questen als überflüssig zu betrachten sind. Belohnungs-Ressis auf Abruf verbuchen und gut ist ;)
Aber ich sehe es auch so: Für Anfänger sind die Questen hilfreich zu verstehen, was im Spiel grundlegend wichtig ist.
Dafür sind sie ja in der Hauptsache gedacht.
Betrachte es also so: als erfahrener Spieler ist es die Aufgabe, mit den Questen so gut wie möglich seine Insel zu starten ;)

Kann ich so nicht sagen.. ich habe auf Utgard damals angefangen und die Quests haben mich als Neuling mehr verwirrt als das sie mir wirklich geholfen haben. Einfach weil auch keine wirklich vernünftige Erklärung da ist, wieso, weshalb, warum.

Letzten endes finde ich persönlich sogar das die Quests so wie sie bestehen völlig überflüssig sind. Eine Überarbeitung dieser wäre hier sehr wünschenswert. Die Frage ist jedoch ob dies überhaupt noch geschehen würde.. auch wenn es richtig betrachtet Sinn macht da es neue Spieler bringen könnte.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

14

30.03.2013, 03:19

Es gibt weiss Gott wichtigere Dinge als die Quests zu überarbeiten.

ich finde im grossen und ganzen ist das Spiel ausreichend gut erklärt. Logisch könnte man alles ausführlicher beschreiben, aber bisschen etwas soll man auch selber erraten, bzw. seine eigenen Erfahrungen mit anderen im Chat teilen müssen, damit die ganze Gilde voran kommt..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

15

30.03.2013, 11:44

Für weitere Erklärungen ist doch die Hilfe da. Die sollte man schon zeitgleich durchlesen während man die Questen macht.

Ich erinnere mich, dass ich zu Anfang an der ein oder anderen Sache ein wenig gefrickelt habe. z.b. wie man das Gildenprofil anlegt

Aber wie man grundsätzlich mal beginnt, das ging mit den Questen und lesen der Hilfstexte eigentlich ganz gut.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

16

30.03.2013, 23:40

also ich baue immer mit lvl 12-14 um vor allen holz genau wegen der Quest .

aber die Questen helfen zu verstehen, um eine super insel zu bauen sollte man keine prodi in hh nähe haben aber das zu erklären geht zu weit

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks