Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grukenchef

Landratte

  • »Grukenchef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

1

14.04.2013, 09:56

Dauerbescheisser

Einmal sind sie da, ein anderes Mal nicht mehr zu finden. Hoffentlich werden sie für immer gesperrt, denn es sind bekannte Spieler über die hier schon einige Male geschrieben wurde!
Dem Support wurden sie gemeldet, aber anscheinend läuft da nichts, denn sie sind wie es aussieht immer noch am spielen!!!
Wenn ich sie mit dem richtigen Namen reinstelle, dann werde ich wahrscheinlich schneller gesperrt als die Bescheisser.



157
Am 14.04.2013 05:58:23
14.04.2013 02:14:56 ?????? konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren. Truppen Schiffe ???? x Schwertkämpfer (0 verloren) ???? x Plünderer (0 verloren) 64 x Berserker (0 verloren) 5069 x Transportschiff (0 verloren) ???? x Naglfar (0 verloren)


156
Am 13.04.2013 17:05:33
13.04.2013 17:04:55 ?????? konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren. Truppen Schiffe ???? x Schwertkämpfer (0 verloren) ???? x Plünderer (0 verloren) 64 x Berserker (0 verloren) 5065 x Transportschiff (0 verloren) ???? x Naglfar (0 verloren) ???? x Inselbrecher (0 verloren)


155
Am 13.04.2013 17:04:08
13.04.2013 17:00:05 ????? hat dich besiegt ?????? wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Du hast keine Ressourcen erbeutet. Du hast die Seeschlacht gewonnen. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 1 x Transportschiff (0 verloren) 200 x Polacker (0 verloren) Keine Einheiten Du hast die Landschlacht verloren. Landschlacht Angreifer Verteidiger 5 x Schwertkämpfer (3 verloren) 5001 x Triarii (0 verloren)


154
Am 13.04.2013 16:57:01
13.04.2013 16:47:13 ?????? konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren. Truppen Schiffe 1000 x Schwertkämpfer (0 verloren) 29 x Transportschiff (0 verloren) ???? x Polacker (0 verloren) ???? x Naglfar (0 verloren)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

2

14.04.2013, 11:29

naja es gibt 65 spieler die sich dagegen wehren wollen in der petition, der rest nimmt es lieber in kauf und versteckt sich hinter ausreden oder weis gar nichts von der petition.
also was soll dieser post sagen ?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grukenchef

Landratte

  • »Grukenchef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

3

14.04.2013, 12:04

es geschieht ja sowieso nichts, denn wenn sie wollten dann hätte sich schon lange etwas verändert

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RalletheBest

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

4

14.04.2013, 16:10

Naja, wenn sich der Support schon nicht drum kümmert...was glaubst du dann mit diesem Thread zu erreichen?

:sshithappens:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grukenchef

Landratte

  • »Grukenchef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

5

14.04.2013, 17:06

vielleicht überlegt er es sich ja noch, die Hoffnung stirbt zuletzt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Dark_Wolf

Landratte

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

6

15.04.2013, 12:01

Ganz einfach wenn man es immer und immer wieder Postet geht es den Supp aufn Keks, vielleicht erreicht man dann endlich mal was.
Zumal ich es sowieso nicht verstehe das da nicht schnell reagiert wird denn wenn man es genau sieht verlieren die Ehrlichen Spieler immer mehr die Lust, also ist es im Prinzip eine Geschäftsschädigung.
Da der Supp dem Anschein nach nichts unternimmt müssen sie wohl immer noch massig Umsatz machen denn sonst würden sie durchgreifen.
:ssorry: aber das ist meine Meinung.
Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

7

15.04.2013, 16:00

Leute es bringt nix hier im forum zu schimpfen, das machen wir seit monaten.
unterzeichnet einfach die petition damit wir eine stimme haben mit der wir sprechen können, auch wenn es nur eine kleine chance ist aber doch ist es eine !
und verbreitet die petition vor allen dingen !

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

8

15.04.2013, 16:50

Die Petition enthält zu viele verschiedene Punkte. Grundsätzlicher Wunsch der Spielerschaft war härtere Strafen für Betrüger. Ich unterschreibe nicht, weil ich zum Beispiel Anprangerungen im Forum bei grundsätzlich korrekter also mehr als ausgleichender Bestrafung der Personen als falsch erachte.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

9

15.04.2013, 17:49

klasse, schon mal was von kompromissen gehört ?
oder glaubst du wirklich das der betreiber alle vorderungen erfüllt in der petition ?
aber ohne unterschrift nimmst du uns selbst die möglichkeit über irgendwas zu verhandeln

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

10

15.04.2013, 18:09

Wer die Petition unterschreibt stimmt mit allen Punkten überein.
Wieviele Punkte der Petition überhaupt umgesetzt werden, ist dann was anderes.

Dies könnte mitunter ein Nachteil der aktuellen Petition sein.
Härtere Strafen - OK,
aber dann X Zusatzforderungen unterstützen, dass will nicht jeder.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

11

15.04.2013, 18:59

@Terra

Ich sehe die Punkte in der Petition als Vorschlag, wie man etwas verändern könnte um das Spiel fair zu machen. Viele Wege führen nach Rom. Welcher Weg ist mir egal, aber ich würds schon toll finden wenn hier wiedermal etwas Fairness rein kommt.

Achja, Pipo hat mal was geschrieben der Pat-Bug sei auf Kjär behoben, vieleicht hab ich das falsch verstanden. Ich weiss es nicht. Stimmt das? Eine offizielle Bestätigung würde die Leute bestimmt sehr motivieren..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

12

15.04.2013, 20:05

Wie ihr etwas seht ist mal wieder sowas von Scheiß egal, nur weil ihr mal wieder in einer von euren Traumwelten lebt und an irgendwas falsches glaubt, macht es nicht zur Realität. Wie bereits von Terra erörtert, wer eine Petition unterschreibt, unterstützt damit alle ihre Punkte gleichermaßen und nicht irgendeinen mehr oder weniger.

Es gab einen einzigen Punkt hier, den alle, die überhaupt dafür waren und wollten, unterstützten und das waren härtere und Fairness herstellende Strafen für Betrüger - wenn ihr dann noch eine Unzahl an anderen Punkten hinzufügt, sind die Ersteller selber dafür verantwortlich, dass sie weniger Zuspruch erhalten und nicht diejenigen, die mit der Petition deshalb nicht mehr übereinstimmen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

13

15.04.2013, 20:45

Warum denn gleich so agressiv?

Du verstehst mich falsch.

Ich wünsche mir, dass die Punkte in der Petition umgesetzt werden ->JA<-, um die Fairness wiederherzustellen.

Mir wäre es aber auch egal wenn der Support das auf eine andere Art macht. Hauptsache es kommt irgendwie in Ordnung.

ich versteh nicht ganz.. hab das hier schonmal jemandem erklärt.. ich versteh nicht ganz warum man sich für eine Unterschrift in einer Petition rechtfertigen muss. Wer da unterschreibt, findet das ne gute Sache, sonst würde er nicht unterschreiben, oder??? Ich glaub auch nicht, dass DU beurteilen kannst, was ich will und was nicht..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

14

15.04.2013, 21:10

@ zello ich denke der ist imun gegen argumente daher erzählt er was von einer vielzahl von forderungen und so´n zeugs, ka welche petition er da meint aber sicherlich nicht die mit der überschrift ...


PS: und bestimmt wird es ohne unterschrift schnell wieder besser um das spiel gestellt sein und es werden die lieben "unfairen" nicht das signal bekommen was sie jetzt schon haben : das es keinen interessiert was sie treiben

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

15

15.04.2013, 21:37

Ich immun gegen Argumente? Gegen welches Argument denn? Ihr scheint Terra nicht gelesen oder verstanden zu haben, sonst würdet ihr nicht behaupten hier irgendwo Argumente aufgeführt zu haben. Zudem ist das Vierfache ein Vielfaches und eine Vielzahl, somit beziehe ich mich sehr wohl auf "eure" Petition.

Naja viel Glück noch mit deinen 5000 Unterschriften als Ziel, sicher realistisch. ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

16

15.04.2013, 22:27

genau niffel, keine ahnung welche petition du da meinst.
die die ich kenne hat eine forderung die steht in der überschrift und hat konkret aufgegliedert wie das erreicht werden kann ohne utopische einzelinteressen zu berücksichtigen.
sei es wie es will, hier im forum sollte zumindest nach der petition alle direkt gesperrt werden die das thema unfaires spiel nochmal aufgreifen wollen, weil das geheule ist ja fast noch schlimmer ....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

17

15.04.2013, 22:56

"Wir die Unterzeichner fordern Sie als Spielebetreiber des Spieles Escaria auf folgende Maßnahmen umgehend zu ergreifen:"

Also nur eine Forderung? Die Überschrift ist wie in Deutschland üblich nur eine inhaltliche Zusammenfassung eines Textes. Die eigentlichen Forderungen wie oben beschrieben befinden sich erst im Text.

Unter anderem sind das "B) Unfaire Spieler auf einer Blackliste/Pranger zu veröffentlichen" oder "C) Umsetzung der Bestrafung innerhalb von 3 Tagen" was beides utopische Einzelforderungen sind, die zum Beispiel als Forderung hier von der Allgemeinheit weder angebracht noch großartig unterstützt wurden - die allgemeine Forderung der meisten hier war: "Härtere und schnellere Bestrafung im Onlinebrowsergame Escaria" und nichts anderes. Bis vier zählen schon zu viel verlangt?

sei es wie es will, hier im forum sollte zumindest nach der petition alle direkt gesperrt werden die das thema unfaires spiel nochmal aufgreifen wollen, weil das geheule ist ja fast noch schlimmer ....


Du bist doch selber ein "erwischter" Multi soweit ich das hier mitbekomme habe oder nicht? Das erklärt einiges.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

18

15.04.2013, 23:22

was´n dein problem ?

PS: ich frage nur weil ich bei deiner ganzen schreiberei nicht den ansatz eines lösungsweges finde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (15.04.2013, 23:34)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

19

16.04.2013, 00:46

Lösung? Ich weiß ja nicht, wer der Ersteller der Petition ist, aber wie Terra bereits sagte, der generelle Wunsch der Leute hier war es, dass Leute härter und im Endeffekt so im Spiel selbst bereits bestraft werden, dass es sich für sie mindestens nicht mehr lohnt und das spricht mehr Leute an, als wenn man nun noch ganz andere und utopische Dinge hinzufügt.

Ein Beispiel - Punkt "C) Umsetzung der Bestrafung innerhalb von 3 Tagen": Innerhalb von drei Tagen bestrafen? Heißt das Werktage oder zählen da auch Wochenenden hinzu? Wen interessiert es eigentlich ob nun in drei Tagen oder drei Wochen, Hauptsache derjenige bekommt für alle seine Vergehen ordentlich einen vor den Bug geschossen. Zumal es bei diesem Support hier praktisch unmöglich ist, in drei Tagen irgendwas zu erreichen, geschweige denn alle Beschwerden erfolgreich abzuarbeiten oder sogar nach einem Wochenende... utopisch.

Mein Problem ist, dass sich auf der einen Seite von dir beschwert wird, dass nur so wenige Unterschriften zusammen kamen, auf der anderen Seite selbst ein blinder mit nem Krückstock sieht, dass es dafür genügend Gründe gibt, die bereits bei der Erstellung hätten offensichtlich sein müssen. Mal davon abgesehen hat euch Terra auch noch so freundlich erklärt, was eine Petition bedeutet und man als Unterzeichner sehr wohl allen Punkten zustimmt und du beschwerst dich, dass ich nicht einfach unterschrieben habe, wenn ich doch gar nicht mit den Teilen dieser utopischen Einzelforderungen, die einfach zusätzlich dazu kamen, übereinstimme.

Ob aus Absicht oder allgemeinen Unfähigkeit, die Ersteller dieser Petition haben sich Mühe gegeben, dass es generell weniger Leute anspricht, als es könnte und das nicht mit Kleinigkeiten oder übersehbaren Formfehlern.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

20

16.04.2013, 07:12

es fehlt immer noch generell an einem lösungsvorschlag von dir, ebenso wie es bei der erstellung der petition an deinen ideen gefehlt hat. ich glaube du hast so nen mist wie "spielt das spiel nicht mehr" oder sowas vorgeschlagen :thumbsup:
ich verstehe auch nicht wozu du versuchst terra zu deinem fürsprecher zu machen, er hat sich rein neutral geäußert.
und was die überschrift der petition angeht so steht die immer ganz oben und ist groß geschrieben, vielleicht kannst die ja mit dieser berschreibung besser finden.
und nun sollten wir dem ersteller des treads seinen raum zurück geben und nicht mit belanglosem spamen wieder einen user aus dem forum ekeln.
es fehlt der petition einfach an alternativen, aber sie wird mit oder ohne deine unterschrift ein klares signal geben entweder an den betreiber oder an die "unfairen" spieler.
würdest du noch spielen würde ich dir viel spaß im spiel wünschen, aber soweit ich dich verstanden habe ist ja deine aufgabe nur die gegen den betreiber hier im forum zu hetzen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks