Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Area51

Freischwimmer

  • »Area51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

1

16.04.2013, 02:05

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

Ahoi!

Ich habe seit gestern Abend Ladeprobleme auf Thor und Kjaer. Die beiden Welten laden sich bei mir "zu Tode". Zwar komme ich schon auf die Welten drauf, allerdings dauert es immer ewig bis alles vollständig fertig geladen ist. Ebenso gibt es dann Probleme mit "Escamod". Dies funktioniert auch nur noch teilweise. -> Zeitangabe bei Rs fehlt z.B. ... lol

Was ist da los? Hatte von euch jemand auch (schon mal) diese Probleme? Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen könnte? Sind es möglicherweise Serverprobleme? Ich habe bereits Cache,Cookies, Verlauf, ... gelöscht. Computer 2x runter-/hochgefahren. Escamod de-/installiert. Es wird einfach nicht besser ;(

PS: Internetverbindung funktioniert einwandfrei, das habe ich schon getestet. Alle anderen Seiten laden schnell und zuverlässig.

Wäre euch für weitere mögliche Vorschläge/Tipps überaus dankbar! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Area51« (17.04.2013, 01:03)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

2

16.04.2013, 02:09

Das liegt vermutlich an Escamod. Es war eine kurze Wartung heut Nacht angesetzt. Wie es kommen musste, funktioniert jetzt nichts mehr und ich kann erst morgen weitermachen bzw. hoffe ich, dass es dann wieder funktioniert. Sehr ärgerlich. Escamod ist nur eines von mehreren Projekten die jetzt offline sind. Ich bemüh mich den Service so schnell wie möglich wieder zu starten und euch zu Verfügung zu stellen.

lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

  • »Area51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

3

16.04.2013, 02:40

wow! Danke für die schnelle Antwort :)
Aso, naja zumindest erklärt das jetzt meine Ladeprobleme und wieso Escamod nicht mehr einwandfrei funktioniert. Dann bin ich ja beruhigt... dachte schon ich hätte mir was eingefangen ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

4

16.04.2013, 07:28

@DrSeus

jaja... kenn ich auch "Never Touch a running System" :sfunnypost:

aber gut, wenn man hier entsprechende Info findet, Danke auch von mir!!

mfg Widow

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

5

16.04.2013, 23:10

Geht perfekt.. sowohl bei mir mit firefox, als auch beim Kumpel mit Chrome...

Kann aber auch an den Cookies liegen, dass es (noch) geht :-) ... Oder woran auch immer..
:D
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

6

17.04.2013, 00:42

Vermutlich ist es noch gecached. Der Server läuft definitiv nicht.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

7

17.04.2013, 14:01

Mapmaster scheint auch darüber zu laufen und die Server allgemein tot?

Ansonsten finde ich, DrSeus bekommt für seine Arbeit an so essentiellen Dingen wie dem Escamod viel zu wenig Anerkennung - besonders wenn manche dann noch der Meinung sind drei Threads wegen sowas aufmachen zu müssen... und überhaupt nicht wissen, dass dies kein Teil des offiziellen Spiels ist.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 12

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

8

17.04.2013, 15:37

da mein bereich geschlossen wurde schreib ich hier einfach mal weiter.

für mich ist später einfach nur wichtig wenn man hier bescheid sagt das es wieder geht und wenn nötig was man machen muss das es wieder läuft.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

HorstHerne

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Birmingham

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

9

17.04.2013, 19:47

Habe auch besagte Probleme mit Escamod.Aber erst mal grossen Dank an Dr Seus fuer das System ueberhaupt.Hat ja jahrelang gut funktioniert. Manchmal weis man manche Sachen erst richtig zu schaetzen wenn sie nicht mehr da sind.Fingers crossed das Escamod hoffentlich bald wieder funzt.

Aber Mapmaster funktioniert nachwievor einwandfrei und das obwohlich mehrfach neugeladen und zwischendurch auch oefter Crapcleaner benutzt hab

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

cellular

Landratte

Beiträge: 48

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

10

17.04.2013, 21:17

Habe auch besagte Probleme mit Escamod.Aber erst mal grossen Dank an Dr Seus fuer das System ueberhaupt.Hat ja jahrelang gut funktioniert. Manchmal weis man manche Sachen erst richtig zu schaetzen wenn sie nicht mehr da sind.Fingers crossed das Escamod hoffentlich bald wieder funzt.
jap so sehe ich das auch! Also danke das es das Tool gibt...
Bitte DrSeus häng Dich rein denn ohne meinen Info-Button wenn ich auf ne Insel klicke bin ich geliefert ;)
LG

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

11

18.04.2013, 08:20

Bei mir ist Escamod seit gestern auch ganz aus !!

Erst war es nur verschoben und verlangsamte extrem meinen Rechner aber jetzt nix mehr :(

Viele Infos die ich so gerne geschaut habe gehen nicht mehr , fühle mich jetzt irgendwie nackig ;)
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

12

18.04.2013, 14:50

......

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, ohne dieses Tool sind wir aufgeschmissen ;(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

13

18.04.2013, 16:40

Stimmt, muss mal gesagt werden!
Escamod ist ein klasse Tool und wie das halt so ist: Luxus braucht man vielleicht nicht zwingend aber wenn er plötzlich weg ist, nachdem man sich fest dran gewöhnt hat, ist es echt übel.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

14

18.04.2013, 16:49

Genau

plötzlich fehlt es , und man kommt sich verloren vor

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

15

18.04.2013, 18:46

Das ist aber nett. :D Ich ahnte ja garnicht, dass Escamod Luxus für euch ist ;)
Also die Hardware ist jetzt endlich verfügbar.
Ich muss nur wieder alles zum laufen bringen. Ich tu mein Bestes. Rechnet aber nicht vor morgen Abend.

lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

16

18.04.2013, 19:10

@ DrSeus

Vielen Dank für die Info!

Aus meiner Sicht: Ich vermisse Escamod zwar, aber lass dir ruhig Zeit. Ich find es gut hast du uns informiert, jetzt weiss ich was los ist, und bin beruhigt.

Sowas würde ich auch sehr gerne mal vom Support lesen.. ist ja eigentlich ne kleinigkeit 2-3 Sätze schreiben und gut ist...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

17

18.04.2013, 19:56

oh geht bald wieder ? das ist gut.
jetzt kann ich das loch im garten wieder zuschippen das ich mir gegraben habe um mich darin zu ertränken nur weil ich dachte escamode hätte mich für immer verlassen :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RalleRothose

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

18

18.04.2013, 20:45

Das ist aber nett. :D Ich ahnte ja garnicht, dass Escamod Luxus für euch ist ;)
Also die Hardware ist jetzt endlich verfügbar.
Ich muss nur wieder alles zum laufen bringen. Ich tu mein Bestes. Rechnet aber nicht vor morgen Abend.

lg DrSeus
Das ist nicht nur Luxus, Escaria ist fast unspielbar ohne Escamod, wenn man es mit gewohnt ist :sgenau:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

Beiträge: 119

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

19

19.04.2013, 10:50

Das ist aber nett. :D Ich ahnte ja garnicht, dass Escamod Luxus für euch ist ;)
Also die Hardware ist jetzt endlich verfügbar.
Ich muss nur wieder alles zum laufen bringen. Ich tu mein Bestes. Rechnet aber nicht vor morgen Abend.

lg DrSeus
Das ist nicht nur Luxus, Escaria ist fast unspielbar ohne Escamod, wenn man es mit gewohnt ist :sgenau:
Genau so sieht es aus.Ohne Escamod steht man da wie blöd,wenn man es gewohnt ist.Daher ist Escamod wirklich der reinste Luxus

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 12

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

20

19.04.2013, 12:44

@ DrSeus

Vielen Dank für die Info!

Aus meiner Sicht: Ich vermisse Escamod zwar, aber lass dir ruhig Zeit. Ich find es gut hast du uns informiert, jetzt weiss ich was los ist, und bin beruhigt.

Sowas würde ich auch sehr gerne mal vom Support lesen.. ist ja eigentlich ne kleinigkeit 2-3 Sätze schreiben und gut ist...
ganz meiner meinung wenn man bescheid weiß was los ist kann man sich drauf einstellen.


ohne escamod ist echt alles anders das wer so als wenn auf einmal jedes handy auf der welt kein netz mehr hätte.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks