Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Area51« (17.04.2013, 01:03)
jap so sehe ich das auch! Also danke das es das Tool gibt...Habe auch besagte Probleme mit Escamod.Aber erst mal grossen Dank an Dr Seus fuer das System ueberhaupt.Hat ja jahrelang gut funktioniert. Manchmal weis man manche Sachen erst richtig zu schaetzen wenn sie nicht mehr da sind.Fingers crossed das Escamod hoffentlich bald wieder funzt.
Das ist nicht nur Luxus, Escaria ist fast unspielbar ohne Escamod, wenn man es mit gewohnt istDas ist aber nett. Ich ahnte ja garnicht, dass Escamod Luxus für euch ist
Also die Hardware ist jetzt endlich verfügbar.
Ich muss nur wieder alles zum laufen bringen. Ich tu mein Bestes. Rechnet aber nicht vor morgen Abend.
lg DrSeus
Genau so sieht es aus.Ohne Escamod steht man da wie blöd,wenn man es gewohnt ist.Daher ist Escamod wirklich der reinste LuxusDas ist nicht nur Luxus, Escaria ist fast unspielbar ohne Escamod, wenn man es mit gewohnt istDas ist aber nett. Ich ahnte ja garnicht, dass Escamod Luxus für euch ist
Also die Hardware ist jetzt endlich verfügbar.
Ich muss nur wieder alles zum laufen bringen. Ich tu mein Bestes. Rechnet aber nicht vor morgen Abend.
lg DrSeus
ganz meiner meinung wenn man bescheid weiß was los ist kann man sich drauf einstellen.@ DrSeus
Vielen Dank für die Info!
Aus meiner Sicht: Ich vermisse Escamod zwar, aber lass dir ruhig Zeit. Ich find es gut hast du uns informiert, jetzt weiss ich was los ist, und bin beruhigt.
Sowas würde ich auch sehr gerne mal vom Support lesen.. ist ja eigentlich ne kleinigkeit 2-3 Sätze schreiben und gut ist...