Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

201

22.04.2013, 20:53

Ganz bescheiden heute, Infinity ;)
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

gnom

Landratte

  • »gnom« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Beruf: Lebenskünstler

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

202

23.04.2013, 04:58

der turbo schorsche

ahoi liebe escarianer,

ich bin eig. selten hier im forum und noch seltener texte ich was hier rein.
bei diesem thema, insbesondere bei dem der es eröffnet hat muss ich aber mal was texten.

... edit by Pipo: keine öffentlichen Anschuldigungen bzgl. Multiaccountings etc. Wenn du einen Verdacht hast bzw. Beweise, dann melde dies beim Support!! ...


in eigener sache fordere ich von den suppis:
ganz klare sitter regeln! die jetzt bestehenden regeln sind sehr schwammig und jeder suppi legt sie anders aus. der zur zeit aktive IP filter trifft mit unter unschuldige und multis könnten ihn problemlos umgehen wenn sie wissen wie er funkelt. nur wenn man als fairer sitter sich nicht an eine festgelegte zeitspanne hält wird man gesperrt und die multis machen fleissig weiter. desweiteren ist es ja auch möglich das mehrere personen über die gleiche IP zocken. mit unter reichen ja auch anschuldigungen anderer gamer für ne sperre, nur weil sie sauer sind keine beute zu machen weil gut gesittet wird.
da sollte der support mal drüber nachdenken und hoffentlich eine andere politik zu diesem problem finden.

meine persönliche meinung:
das game ist so gut wie tot!
da kloppe ich mich doch lieber mit multis als gar keine gegener zu haben! jeder erlegte multi ist doch ein kleiner persönlicher erfolg! ;)

lg gnom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gnom« (23.04.2013, 05:37)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

203

23.04.2013, 07:13

sollte es hier nochmals zu einer Anschuldigung kommen oder jemand öffentlich des "Schummelns" bezichtigt werden, ist der Thread hier zu.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

204

23.04.2013, 16:28

Es gibt bereits einen Thread zum Thema Sitting. Soweit ich weiß hat sich die Mehrheit allgemein gegen das Sitten gemeldet.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

205

23.04.2013, 18:22

Nicht ganz richtig Römer, die Mehrheit hat sich für klare/einschränkende Regeln ausgesprochen - in dem Fall sollte es allerdings via Spiel mit einem Sittermodus geregelt werden.
Da das in absehbarer Zeit nicht kommen wird, finde ich es durchaus eine berechtigte "Forderung" (oder Bitte), dazu mal eindeutige Regeln festzulegen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

206

24.04.2013, 07:12

Ich gaub das grösste alle Übel, der Pat-Bug wurde behoben.

3x ein Danke von unseren Spielern ---> Dann geht das gestänker auch bereits wieder los.

Man muss sich nicht wundern, wenn der Support auch auf die wichtigen Dinge nicht reagiert, wenn man nach jeder kleinigkeit schon den Weltuntergang sieht.

Es wird immer Punkte geben die nicht ganz optimal sind, und es wird immer Cheater geben die ein Schlupfloch finden, ausserdem kann man es nicht jedem recht machen. Einer begrüsst eine änderung, ein anderer findet genau die änderung schlecht.

Nun: DER PAT BUG IST BEHOBEN, DAS SPIEL IST WIEDER SPIELBAR - geniesst es doch einfach

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

207

24.04.2013, 07:43

Genau so sehe ich das auch Zello :sdafuer:

du hast die richtigen Worte gefunden, und wenn man dann noch davon ausgeht mit wieviel
unnötigem der Support zugespammt wird, braucht man sich nicht wundern....

Aber wie du gesagt hast, das wichtigste ist behoben, und auf die anderen Bugs hoffen wir mal.
Ich denke man wird sehen wie ernst es den Betreibern ist, anhand der Zeit die sie für die
restlichen Bugs brauchen.

Die beiden behobenen ging ja jetzt relativ fix.... Danke auch von mir!

mfg Widow

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

208

24.04.2013, 08:43

ja ich finde die bewegung des betreibers in die richtige richtung auch gut.
wir sollten jetzt natürlich auch alle mobilisieren die wir so kennen und die aufgehört haben zu spielen wegen den bugs, das sie eben wieder starten und zum spiel zurück kehren.
sicherlich wird das nicht jeder abtrünnige tun aber es wäre auch ein zeichen für den supp, das es noch sinn macht das spiel zu reparieren. :thumbsup:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

209

04.05.2013, 19:46

:sleeping: huch 8o da war doch was?
ich wollte nochmal an die aktion ins gedächtnis rufen, bitte weitersagen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

210

18.05.2013, 23:04

Ich gaub das grösste alle Übel, der Pat-Bug wurde behoben.

3x ein Danke von unseren Spielern ---> Dann geht das gestänker auch bereits wieder los.

Man muss sich nicht wundern, wenn der Support auch auf die wichtigen Dinge nicht reagiert, wenn man nach jeder kleinigkeit schon den Weltuntergang sieht.

Es wird immer Punkte geben die nicht ganz optimal sind, und es wird immer Cheater geben die ein Schlupfloch finden, ausserdem kann man es nicht jedem recht machen. Einer begrüsst eine änderung, ein anderer findet genau die änderung schlecht.

Nun: DER PAT BUG IST BEHOBEN, DAS SPIEL IST WIEDER SPIELBAR - geniesst es doch einfach

Hallo,

:sveto: muss dich (euch) da leider enttäuschen, der BUG ist immer noch da.
Näheres wie immer per PN.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

211

19.05.2013, 12:16

sollte es hier nochmals zu einer Anschuldigung kommen oder jemand öffentlich des "Schummelns" bezichtigt werden, ist der Thread hier zu.

Bitte daran denken! Danke!
Erst denken, dann schreiben!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

212

19.05.2013, 20:36

Was hat das mit seinem Post zu tun? Er hat schließlich niemanden des Schummelns bezichtigt, außer du meinst es wäre eine Anschuldigung zu sagen, dass es laut ihm den Bug noch gibt, was schon eine ziemlich absurde Auslegung ist.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

213

19.05.2013, 21:01

@Nobody Ein Posting kann auch mit dem Vorposting nix zu tun haben. ;)
War wohl als Erinnerung gedacht, bevor es zu erneuten Anschuldigungen im Forum komme.

@Ex-Escaria Spieler
Von einem Fix des Pat Bugs konnte bislang ausgegangen werden, da diesbezüglich keine Meldungen mehr eintrafen.
Ich kann dich nur ersuchen, deine Meldung an pipo, einen Moderator oder den Support zu richten, damit dies weitergeleitet werden kann.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

214

25.05.2013, 08:48

Sooo Ihr Leute die Zeichnungsfrist für die Petition endet Heute. Das Ergebnis ist eher bescheiden.
Was machen wir nun damit?
@ Pipo, es scheint das unsere Wünsche ja erhört wurden und tatsächlich Bugs gefixt wurden und auch einige Sperren zu bemerken waren. Wie ist es nun, gibt es mal ein Statement seitens des Betreibers wo ein für allemal festgehalten ist was nun verboten ist und was nicht ?



Unterstützer 71 Online 71 Papier 0 Sammelbögen 0Zeichnungsfrist: 25.03.2013 bis 24.05.2013
Status: Die Zeichnungsfrist ist beendet
Petent: xxxx
Petitionsempfänger: Inqnet Gmbh, Wien
Sammelziel: 5.000 (Sammelziel erfüllt zu 1 %)
Online Unterzeichner mit Email: 50 (70 %)
Bestätigte Emails: 32 (64 %)
Online Unterzeichner nicht öffentlich: 29 (41 %)
Widerrufene Unterschriften: 2 (2,7 %)
Widerrufene Email-Benachrichtigung: 0 (0,0 %)
Newsletter-Abonennten: 0 (0,0 %)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

215

27.05.2013, 08:17

turbogeorgi..Ich muss dich wohl leider enttäuschen, es wird Seiten des Betreibers kein großes Statement zu dieser Online-Petiotion geben.

Was nicht gewünscht / erlaubt und verboten ist, kann jeder User hier: http://www.escaria.com/public/termsofbusiness .. in den AGBs von Escaria nachlesen.. dazu gehören unter anderem: Bug-Using, MultiAccounting, Pushing, cheaten - allgemein, Beleidigungen / Beschimpfungen, Drohungen .. u.v.m

Da der Grund für Sperren nicht beim Login angezeigt wird, so ist der Grund ausschließlich beim Support zu erfragen. Der Support entscheidet auch über die Art und das Ausmaß der Sanktion. Es gibt keine Sonderbehandlung von Spielern bezüglich der Spielregeln / AGB's, bei Sperren oder bei Bestrafungen.

Im Normalfall handhaben wir die Sperrdauer ca so: 1. Vergehen - eine Sperre von 1 - 2 Tage, 2. Vergehen 3 - 4 Tage, 3. Vergehen 5 - 7 Tage und beim 4. Vergehen gibt es eine Sperre von mind. 10 Tagen bishin zur endgültigen Löschung des Accounts bzw. permanente Sperre (d.h. der Account bleibt für immer gesperrt)

Die Sperrlängen sind als "Richtlinie" zu sehen ... es kommt natürlich auch immer auf die Art und Weise des Vergehns an, wenn ein User z.B. einen anderen User beleidigt bzw. rechtsradikale & rasisstische Äußerungen von sich gibt und es ist das 1. Vergehen, dann wird er dennoch eine permanente Sperre geben.

Mehr wird es zu dieser Thematik von unserer Seite aus nicht zu lesen geben. Es bringt auch nicht's jetzt nochmals hier in diesem Thread nachzufragen, dies war und wird der einzigste Post diesbezüglich sein.

Von meiner Seite aus war es das zu dieser Thematik, Over and Out ;-)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

216

27.05.2013, 08:25

Vielen Dank für wenigstens diese Statment.
Wenn´s nach mir geht kann dieser Tread :sclosed: werden.
Danke!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

217

27.05.2013, 08:45

Wenn´s nach mir geht kann dieser Tread :sclosed: werden. Danke!
da du der Threadstarter bist, mach ich hier zu :D :sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks