Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schweizer80« (30.05.2013, 16:03)
Aber diese Sperraktionen die es jetzt auf Kjaer gab finde ich wirklich unterste Schublade.
Es wurden Leute gesperrt die wirklich nur gesittet haben weil einer kam
(wie es auch erlaubt ist! Sonst könnte man das Spiel gleich komplett schliessen weil jeder in irgend einer Art sittet, und teilweise die ganze Gilde von einem gesittet wird!).
Von den beiden, die ich meine, könnte sich jeder ne Scheibe abschneiden von fairem und korrektem Spielen. Sie haben immer jeden in der Gilde ermahnt nicht zu cheaten, puhsing oder sonstige unerlaubten Sachen zu betreiben. Haben auch
unmengen von Perlen gekauft und das Spiel fair unterstützt.
Man die armen.Jetzt wurden Sie gesperrt, Toll!!! Und verlassen vielleicht das Spiel!!! Wirklich Toll!!! Andere cheaten WIRKLICH die ganze Zeit und nichts passierte.
Ich bitte die neuen Betreiber die Vorwürfe die kommen, genauer zu kontrollieren. Und vielleicht selber mal Stichproben zu machen was im Spiel selber so abläuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (30.05.2013, 19:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (30.05.2013, 19:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (30.05.2013, 19:37)