Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (30.05.2013, 19:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Area51« (30.05.2013, 18:24)
die weitergabe der account daten an 3. ist untersagt.
es war insoweit geduldet als das es keiner überprüft hat solange sich keiner darüber beschwert, wenn sich aber andere spieler darüber beschweren handelt der support.
und mal ehrlich welcher sportler lässt sich sitten und tritt dann zum wettkampf an ?
oder lasst ihr euch beim beischlaf auch sitten und kommt dann nur zum reinstecken hin ?
wenn ich was erreichen wollt steckt zeit in das spiel und erreicht was, wenn ihr keine habt versucht nicht mit eurem dreck denen das spiel zu vermiesen die hier onlinezeit reinstecken !!!!
sitter und multis gehören weg von den servern !!!
und die blasius front : ja ich hahtte eine insel auf topan übernommen die voll in einem sitterprogramm eingebunden war und ja ich war deshalb gesperrt und ja ich habe sogar auf mictlan versucht mit bug und furz und feuerstein was zu reißen, aber soll ich euch mal was sagen. Ehrlich spielen macht mir am aller meisten spaß, werd ich gefarmt ? na schei* egal schit happens, aber kann ich farmen ? nein weil irgendwelche meinen sich die arbeit abnehmen lassen zu müßen von sittern und die sitter so doof sind und die arbeit auch noch machen!
ich habe fertig
Zitat: Forenregeln
Zitat
- öffentliche Diskussionen über InGame Sperren sind nicht erwünscht
und werden geschlossen / deaktiviert oder gelöscht.