Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spatacus

Landratte

  • »Spatacus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

1

31.05.2013, 16:03

Inselwachstum - 50 Perlen

Zitat:
'Ahoi Escarianer!



Die TOP 3 des Highscores "Größtes Inselwachstum der Woche - KW 22"
auf den Welten Kjaer, Thor, Texcoco & Caelius werden mit 50 Perlen
belohnt!

Die User, welche sich am Sonntag (2. Juni / 20:00) unter den TOP 3
der genannten Highscoreliste befinden, erhalten den Perlenbonus
gutgeschrieben!



Die Escaria Verantwortlichen werden die Gutschrift der Perlen am Montag im Laufe des Tages durchführen.

Sobald die Perlen gutgeschrieben wurden, werden wir uns nochmals zu Wort melden!



Wir wünschen euch viel Spaß und mögen die "Größten" gewinnen!'


Supi belohnen wir Buguser und Multis, is ja ned so das ,vorsichtig formuliert, ü50% der hier angesprochenen Plätze an eben jene gehen.
Aber is ja klar viele teile erbuggt -> brauch man viele Perlen zum anperlen also :sdafuer: .

Also vielen Dank und gratz an euch Gewinner, habt es euch verdient.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2

31.05.2013, 16:06

Lieber Spatacus,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir sind bereits dabei genaue Regeln auszuformulieren für Multis/Sitten/Bugusing.

Bis dahin bitten wir euch Mitspieler die sich nicht an fairplay Regeln halten beim
support zu melden. Wir werden die Vorwürfe überprüfen und die Preise gegebenenfalls
entziehen.

Liebe Grüße,

Raffael

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

3

31.05.2013, 16:13

Mal davon abgesehen, dieser Wettbewerb ist ja für Leute mit 2000 Inselteilen ein Hohn. ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Spatacus

Landratte

  • »Spatacus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

4

31.05.2013, 16:14

Lieber raffi,

bitte versteh mich nich falsch, ich find solche Aktionen klasse, hab mich auch mit freude an dem Forumspuiel beteiligt. Nur ist der ausgewählte Award meiner bescheidenen Meinung nach der falsche. Belohnt die Angreifer und/oder Plünderer dann bin ich einer der 1. die sich hier bedanken.
Also bitte meine kritik nicht auf die Aktion im allgemeinen verstehen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

5

31.05.2013, 16:19

Es werden in nächster Zeit ähnliche Aktionen folgen. Betrachtet es als einen gut gemeinten Anfang.
Für Vorschläge bin ich jederzeit offen. Bitte per PM direkt an mich.

Liebe Grüße,

Raffael

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

6

31.05.2013, 17:12

nett gemeint.aber da fällt caelius ja gleich mal raus.da sind ja 90% der aktiven spieler ja schon lange auf 2000 teile.ausser ihr erhöht noch schnell auf 2500 teile.das wäre doch mal was.haupthaus am besten auch auf level 150 erhöhen.dann hätte man mal wieder was zu tun.immer nur truppen bauen ist auch nurnoch langweilig

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

7

31.05.2013, 17:31

nett gemeint.aber da fällt caelius ja gleich mal raus.da sind ja 90% der aktiven spieler ja schon lange auf 2000 teile.ausser ihr erhöht noch schnell auf 2500 teile.das wäre doch mal was.haupthaus am besten auch auf level 150 erhöhen.dann hätte man mal wieder was zu tun.immer nur truppen bauen ist auch nurnoch langweilig


Danke für dein Feedback. Für die laufende Aktion ist das leider nichtmehr möglich. Ich habe Deinen Vorschlag in meine Liste aufgenommen.

Liebe Grüße,

Raffael

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

McDEath

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

31.05.2013, 17:46

nett gemeint.aber da fällt caelius ja gleich mal raus.da sind ja 90% der aktiven spieler ja schon lange auf 2000 teile.ausser ihr erhöht noch schnell auf 2500 teile.das wäre doch mal was.haupthaus am besten auch auf level 150 erhöhen.dann hätte man mal wieder was zu tun.immer nur truppen bauen ist auch nurnoch langweilig

Was auch eine Idee ist für ceal einfach nach dem Thor Eg diesen auch auf Ceal einzubringen. Und schon kommt wieder freude ins Spiel^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

SirGarfield

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

9

31.05.2013, 23:29

@raffi

Als begeisterter Freund des Spieles möchte ich Dir gerne ein Lob aussprechen - Ein Lob dahingehend: Es scheint Bewegung rein zu kommen!

Ich wünsche Dir und Deinen Helfern nun ein glückliches Händchen in Deinen Handlungen. Viele hier hoffen das dieses Spiel einmal ohne BUG´s und Multis läuft... Dann würde auch ich eine weitere Welt spielen! Z.Zt. sehe ich aber mit Ende von texcoco, auch mein Spielende hier!

Um eine persönliche PN an dich zu senden, müsstest Du Dich wohl frei schalten lassen...^^ Habs versucht, bin aber gescheitert! Vieleicht solltest du einmal mit einigen aktiven Spielern einen Gedankenaustausch anstreben, ausserhalb des Forums. ich poste hier relativ ungerne, es sind so viele Dinge dann zu lesen, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben!
Wer Schreibfehler findet, der darf sie natürlich behalten... :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ElVanSner

Landratte

Beiträge: 21

Beruf: Perlentaucher

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

10

01.06.2013, 00:01

Huhu´se Ihrse,

der Ansatz ist doch nicht schlecht gebt Raffael doch ne Chance und macht nicht gleich alles wieder runter, Monate lang fordert ihr Neuerungen, wenn dann mal was kommt ist wieder falsch :pinch:
Vllt sollte man bei der "Preisvergabe" bzw bei den "Aufgaben" bedenken das auch kleine nicht dauer on Inselfreunde ne Chance haben was zu gewinnen. Nicht immer nur die dicken müssen dicker werden ;)


Hab auch meine bedenken aber ich lass es auf mich zu kommen, sollte der ein oder andere auch so machen ^^

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wasser armes WE ^^
Theo_Retisch bin ich Erzengel_Azrael aber :swayne:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Luminax

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler ^^

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

11

01.06.2013, 01:10

Joa eben geben wir Ihm eine Chance.

Vorallemdie Idee mit dem "Wettrennen" um das größte It wachstum der woche find ich spitze. ;)

zumal ich da Platz 2 bin^^ :thumbsup:
LUMINAX aus Thor :) :sclosed:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Wolf63

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

12

01.06.2013, 07:50

Inselwachstum der Woche - 50 Perlen abkassieren!

Guten Morgen an alle

... ich finde die Aktion erst mal I.O.

... nur und jetzt kommts, Aktuell auf Caelius hab der Erste 89 IT Wachstum und der Zehnte 40 IT, wie soll da einer jetzt in 2 Tagen noch ran kommen.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

13

01.06.2013, 08:13

naja, wie du da dran kommen sollst ?
ich hab gehört das wäre ohnehin ziel des spieles, das man 1. ist oder war dir das nicht so wichtig beim spielen zu gewinnen ?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

14

01.06.2013, 09:18

Grundsätzlich finde ich solche Aktionen, also Wettbewerbe jeglicher Art zwischendurch, eine gute Idee.
Das bringt Schwung ins Spiel.

Die ersten Plätze auf Tex oder Kjaer sind auch nicht mehr einholbar @Wolf63 aber man hätte es auch dann nicht geschafft, wenn es schon Montag bekannt gewesen wäre!!!!! (denn entweder man hat das Glück, an Zusatzteile zu kommen und nutzt das sowieso unabhängig von irgendwelchen Gewinnen oder man hat es eben nicht)

Meine Erfahrung ist, dass Anreize in Form von einem gemeinsamen Ziel in eine eingeschlafene Welt wieder Schwung reinbringen.
Das wichtigste Beispiel ist der EG, auf einmal lebt alles wieder, man plaudert sich wieder Nächte um die Ohren über Skype/TS, etc.
Von daher könnten Wettbewerbe solcher oder anderer Art, die sich auf Gilden beziehen, vielleicht auch für mehr Aktion und Gemeinschaft im fortgeschrittenen Spiel sorgen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Wolf63

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

15

01.06.2013, 11:10

@turbogeorgi

... sicher macht es einen Unterschied ob Montag oder Freitag

dann nehm ich mir doch die Zeit und misch ein paar kleine auf und hol mir die Teile oder meinst dass das bei 7 Tagen auch nicht zu schaffen ist. ;)



Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

RalleRothose

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

16

02.06.2013, 02:30

So ein Schwachsinn wärend des EG Games auf Thor so ein Wettbewerb.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

xBluex

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

17

02.06.2013, 09:58

So ein Schwachsinn wärend des EG Games auf Thor so ein Wettbewerb.
Man kann es nicht allen Recht machen...
Es gibt doch immer jemanden der was zu meckern hat.
Ich finde es ist ein Guter Anfang von den Events her.


Will auch mal meckern:
Während wird mit h geschrieben.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

18

02.06.2013, 13:47

Ich fand die Aktion auch super. Muss aber zustimmen. Beim Plünderer Award hätte es mehr Sinn gemacht. Dann ist es egal ob EG, volle Inselteile oder sonst was..

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

19

03.06.2013, 08:20

Ich fand die Aktion auch super. Muss aber zustimmen. Beim Plünderer Award hätte es mehr Sinn gemacht. Dann ist es egal ob EG, volle Inselteile oder sonst was..
wie Raffi schon geschrieben hat, dies war erst der Anfang und wird sicher nicht der letzte Event diesbezüglich gewesen sein. :D vlt. bekommt als nächstes der 50 Perlen geschenkt, der am meisten meckert :sironie:

Ne Spaß bei Seite, wir werden in Zukunft das ein oder andere Event / Gewinnspiel starten und hoffen so, soviel User wie möglich beglücken zu können. ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

20

03.06.2013, 11:53

ZITAT ANFANG
orginal ersteller Pipo

Werte Escarianer!

Anbei die TOP 3 pro Welt und somit auch die Gewinner der 50 Perlen...

Caelius:

1. Krusty / 127
2. lickstone / 74
3. Hines / 72

Kjaer:

1. xBluex / 132
2. _Atlantis_ / 108
3. Pacifista / 81

Texcoco:

1. todschnellfinito / 130
2. shadowhunter / 116
3. Fusion94 / 100

Thor:

1. Vrod / 110
2. McDeath / 60
3. Luminax / 58

Allen oben genannten Gewinnern wurden die 50 Perlen bereits gutgeschrieben!
Wir wünschen viel Spaß mit den Perlen!

Bis zum nächsten Gewinnspiel! ;)


ZITAT ENDE

haha ausgerechnet Krusty.also wenn es der support nicht gemerkt hat.dann hab ich auch nichts gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ich-bins« (03.06.2013, 15:12)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks