Ich finde es richtig gut das hier endlich mal Leute sind die etwas gegen die Buggs tun. Die mobile Version von Escaria wurde auch mal endlich Zeit, weil man mit der jetzigen nicht viel machen kann! Ausserdem sind die Perlen-Aktionen eine echt richtig gute Idee! Leider hat Escaria einen großen Verlust an Spielern, aber ich denke wenn das Spiel hier weiter so aufsteigt auch diese wieder zurück kommen und sogar mehr werden. (Hoffe ich zumindest).
Quoted
Ahoi Escaria!
Ich melde mich wie versprochen mit einem etwas ausführlicheren Bericht zurück. Ich habe in der Zwischenzeit sehr viel positives Feedback und Glückwünsche von Euch per PM erhalten; das hat mich ehrlich sehr gefreut, dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Kurz zu meiner Person, ich bin ein selbständiger Webentwickler aus Wien und habe die letzten Jahre an einigen größeren Webprojekten in der Finanzbranche gearbeitet. In meiner Jugend habe ich sehr viel Zeit vor Spielkonsolen und mit online Games verbracht. Die Thematik ist mir also vertraut. :-) Der vormalige Betreiber hat, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, all seine Browserspiele an verschiedenste Leute abgegeben und seine Geschäftstätigkeit neu ausgerichtet. Es handelt sich also nicht um eine Scheinübernahme, wie vereinzelt vermutet wurde. Nähere Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne per PM.
Aber nun zum eigentlichen Thema:
Ich muss nicht wiederholen, dass die Momentane Lage etwas rosiger sein könnte. Wir müssen in erster Linie versuchen die vorhandenen Ressourcen dafür einzusetzen wieder mehr User zu bekommen und die akuten Probleme in den Griff zu bekommen. Wenn uns das gelungen ist, können wir über alles sprechen.
Zu den akuten Problemen zähle ich insbesondere folgende:
- Inselbrecher Bug
Wir werden in den folgenden Wochen dafür Zeit aufbringen, den allseits verhassten Inselbrecher Bug endgültig auszumerzen. Es handelt sich dabei um einen Fehler der sehr tief in der Spiellogik vermutet wird; dementsprechend ist es nicht einfach ihn zu identifizieren. Wir werden alles tun um ihn zu finden.
- Multis
Um den Support in seiner Tätigkeit zu unterstützen Spieler zu finden die nicht fair spielen, werden Tools entwickelt die bestimmte Auffälligkeiten automatisch melden. Wir hoffen so den Spielspaß für Euch erhöhen zu können!
- Sitting
Die bald in Kraft tretende Fair Play Charta stellt eine Übergangslösung dar. Wir werden sehen wie sie angenommen wird; eventuell wird es hier noch Anpassungen geben. Wir sind überzeugt, dass es erstmal ein Schritt in die richtige Richtung ist. Wenn wir wieder genug Ressourcen haben, ist es uns ein Anliegen einen Sitting Modus umzusetzen.
Weiters sind folgende Pläne in der Schmiede:
- Mobile Version
Wir evaluieren gerade den Aufwand der Entwicklung einer Escaria mobile Version für Smartphones. Es handelt sich dabei um den aufwändigsten Plan; daher kann ich hier an dieser Stelle noch nicht zu viel versprechen.
- Reif für die Insel?
Nun zu etwas ganz Besonderem. :-) Escaria schickt Dich auf die Insel! Wir möchten gerne im Sommer (angepeilt ist Juli) eine Blitzwelt (Dauer dieser Welt steht noch nicht fest) launchen, und den Gewinner dieser Welt (Kriterien werden noch bekanntgegeben; wahrscheinlich jedoch ohne Endgegner) plus eine Begleitperson nach Wahl, auf einen einwöchigen Aufenthalt auf einer Mittelmeerinsel schicken! Darüber welche Insel im Mittelmeer das sein wird, wird noch eine Abstimmung auf Facebook stattfinden ( wer noch nicht auf "Gefällt mir" geklickt hat, gleich nachholen unterhttp://facebook.com/escaria ). In dieser Welt wird eine zero-tolerance Policy herrschen was Sitting etc betrifft. Den Gewinner werden wir einer extra genauen Untersuchung unterziehen. Begleiten möchten wir die Aktion mit einer Werbekampagne um wieder frische Mitspieler gewinnen zu können.
Also Leute, Ihr seht es tut sich etwas. Es gab einen gewissen Stillstand in letzter Zeit, das gilt es aufzuholen. Mit kleinen Schritten werden wir den Dampfer wieder auf Kurs bringen. Ich bitte Euch um ein wenig Geduld.
Abschließend haben wir noch ein kleines Einstandsgeschenk für Euch. Es wird gemunkelt, dass es morgen möglicherweise eine kleine Perlen-Aktion Aktion geben könnte. ;-)
Liebe Grüße,
Raffael
This post has been edited 1 times, last edit by "EscariaZocker" (Jun 6th 2013, 9:56pm)
Musste das jetzt wirklich sein turbo? Danke für das verstörende Bild von dirschade ihr könnt es nicht sehen aber ich tanze naggisch uff em disch![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Area51" (Jun 6th 2013, 8:39pm)
schade ihr könnt es nicht sehen aber ich tanze naggisch uff em disch![]()
echt geile sache, das warten und die treue scheint sich gelohnt zu haben
- kein Resitausch, auch nicht 1:1 Eisen gegen Steine. Wurde auf einer Welt schon mal praktiziert, da gabs zwei inseln, eine nur Steine, eine nur Eisen. Bringt vor allem in dem ersten Monat große Vorteile, wenn ich nur eine Sorte ausbauen muss.
- keine Perlen, sonst gewinnt der, der bereit ist 500 EUR rein zu stecken und dann alles gleich fertig perlt
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH