Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die jetzige Lösung mit dem vorher anmelden dann nur für ne bestimmte Zeit usw. ist aus meiner Sicht so nicht spielbar.
Da könnte man aus meiner Sicht das Sitten komplett rausnehmen, hätte den gleichen Effekt.
Beispiel: Das Internet fällt aus (durch z.B. Störung) wie soll man dann dem Support sagen das ein anderer eben schnell was machen soll!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (07.06.2013, 03:16)
Ich kann nur sagen, es ist jemand da, der sich viele Gedanken macht und bereit ist, sich alles anzuhören, öffnet diese Tür, macht dieses für Euch und alle Escaria-Spieler nutzbar und schließt diese Tür nicht, weil man sich aktuell noch nicht ausreichend in den Regeln berücksichtigt findet.
Ich finde nicht dass die neue Regel die goldene Mitte trifft. Es trifft eher das nicht mehr gesittet wird.Habe hier alles durchgelesen.
Viele möchten weiter sitten - Andere möchten sitten komplett verbieten.
Fazit:
Die neue Regelung trifft die goldene Mitte
Ich finde nicht dass die neue Regel die goldene Mitte trifft. Es trifft eher das nicht mehr gesittet wird.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das hier keiner geschrieben hat welches Sitten weiter erlaubt sein sollte bzw. in die Art wie es im Moment ging. Sondern es wurden Vorschläge und Meinungen eingeholt.
Zitat
Durch die neuen Regelungen haben die Leute die Zeit und Geld investieren Vorteile gegenüber Leuten die weder Zeit noch Geld investieren. Das ist unfair.
Zitat
Das Spiel ist durch die neuen Regeln für 'Arbeitstätige, Familien und so weiter' nicht mehr spielbar, da bei denen keiner auf die Insel achtet während die nicht da sind.
Zitat
Sitting auf 24 Stunden zu beschränken ist zu kurz.
Naja ich sehe das ähnlich.. ich bin zb so ein Fall. Meine Frau und ich teilen ein Internetanschluss. Das ist soweit okay und gab nie Probleme da wir unser IP Sharing beim alten und eigentlich auch beim neuen Betreiber gemeldet haben. Die bisherigen Regeln diesbezüglich waren eigentlich nicht anders als nun, einzig die Ausnahme des Handels.Beim IP Sharing bin ich bis auf den Punkt
"
Bei gemeldetem IP Sharing dürfen unter den genannten bzw. gemeldeten Accounts keine Aktionen untereinander durchgeführt werden (Angriffe, Handel etc). Verstöße diesbezüglich führen zu einer Sperre von zumindest zwei Wochen oder zu einer Löschung der Accounts.
"
auch mit einverstanden.
Wie ich schon oben gesagt habe ist das nicht Fair gegen den Spielern die keine andere Wahl haben als sich die IP zu teilen.
Oder sollen Familien/Eheleute etc. sich alle einen eigenen Internetanschluss geben?
3. Die Fair-Play Charta lässt einen wichtigen Punkt völlig außer acht:
Was ist mit den ganzen, nachgewiesenen und (eigentlich) überführten Betrügern bis zum heutigen Tag? Der Supp hat ja nichts gemacht, außer hier und damal eine kleine, geradzu lachhafte Strafe ausgesprochen? Dürfen sie nun per - sagen wir - General-Amnesthie, "fair" weiter spielen, nachdem sie sich nun über einen Zeitraum von MEHREREN Monaten schon einen nicht mehr einholbaren Vorteil verschafft haben durch ihre betrügerischen Manipulationen? z.B. gezieltes IB-, oder Kappa-Bugusing....