Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sorry aber bei diesem modell hat nur der sitter und der gesittete spaß.Xarfai da ein thema das sitten in der vergangenheit ist sind es keine ollen kamellen sondern aktuell
ich bin nicht für mehr sitterfreiheit weil sitten ist für mich das ich mehrmals am tag auf eine insel gehe und verbaue
sowas möchte ich nicht ich möchte das recht haben die leute zu schützen die arbeiten gehen und nicht die möglichkeit haben daueron zu sein
sprich ich möchte ohne gefahr auf eine insel gehen können schnell alles verbauen und die insel wegfahren
kein mensch der arbeiten geht macht sich eine insel die nur als farm dient es ist ein spiel und es soll jedem die möglichkeit geben spass zu haben wo bleibt der spass wenn ich immer wieder auf meine insel komme und alle res sind weg nur weil man arbeiten muss
nun sage nicht dir würde das gefallen
also sollte man eine zeit einführen die einschränkt wie lange man auf einer anderen insel bleiben kann
ich denke um mal was zu verbauen und den kurs zu setzen reichen 5 min wo ist das problem dabei
Nächster Punkt arbeitskollegen / mitstundenten.
Dann muss man eben warten bis man wieder daheim ist um zu handeln und nicht von der Firma aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (09.06.2013, 00:19)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Bestes Beispiel was ich mit Krimineller energie meine.
und dann kommt superberater anorexia und sagt
nimm einen aus der gilde mit und alles ist gut
das ist die aufforderung zum pushen und manipulieren
a und b dürfen nicht also zwischenhandel über c ,alleine daran sieht man das es einfach nur hirnverbrannt ist
und was ist mit unterstützung - nach der letzten aussage ist handelsverbot der einzige nachteil
mache ich mir einen schönen deffer und das geht --- super
dann ist das aber zweideutig geschriebenAndere Nachteile sehe ich nicht. Im Prinziep können die Spieler zusammen auf angriffe gehen etc... Sie dürfen nur nicht die ress hin und her schieben wenn sie was erbeutet haben.
Na und dann nehmt einfach noch ein anderen aus eurer Gilde mit schon habt ihr das Problem nicht mehr.
Und ich kann hierzu nur nochmal ergänzen, dass ich mich sehr viel weniger über denjenigen ärgere, der mich nachts geplündert hat als über denjenigen, der mich nachts geplündert hat und sich morgens von einem seiner Sitter steuern und verbauen lässt, wenn ich ihm dafür eines auf die Mütze geben will.Zitat
Ich kann es immer nur wieder betonen: Wenn man keine Zeit hat und gefarmt wird, dann hat man Pech gehabt. Und wenn man längere Zeit nicht on sein kann, aus welchen Gründen auch immer, dann hat man auch Pech gehabt. So ist das eben. Und wenn einer nachts on ist, weil er nicht schlafen muss, dann ist das auch so.
an sich finde ich es ja gut, das endlich mal was passiert, aber manche sachen sind einfach nicht richtig durchdacht.
ich spiele nur noch auf tex, sitte wenn max nur noch einen spieler im notfall. meine eltern spielen auch, wohnen aber über 100km von mir entfernt. nun waren sie zu besuch und schon muss ich das melden, weil sie mal 4 std hier waren und in der zeit nach ihren inseln geguckt haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (09.06.2013, 04:46)
Soll das Argument jetzt eine Verarsche sein? Tankstellen mit Bedienung gibt es auch heute noch und wenn mir eine Selbstbedienungstankstelle nicht passt, dann investiere ich mein Geld dort nicht, sondern nehme die Service-Tankstelle. Das kann ich auch Problemlos tun, denn ich habe vorher nicht über 14 Monate Geld in die schlechtere Tanke investiert. Nur mal am Beispiel von Texcoco. Da gibt es eine Menge Spieler, die seit 15 Monaten immer wieder Perlen kaufen (sagen wir mal im Schnitt für 20 Euro) um sich ihre Insel aufzubauen. Nach 15 Monaten Spielzeit werden mir plötzlich die Voraussetzungen weggenommen das Spiel weiter spielen zu können. Von Heute auf Morgen - einfach so. Das Spiel ist für den Spieler von dem Moment an vorbei, FINITO! Wer ersetzt dem Spieler jetzt die 300 Euro die er für NÜSSE in seine Insel investiert hat? Ziel des Spieles ist es ja wohl gegen den Endgegner anzutreten und für dieses Ziel haben einige Leute einiges mehr als einen Zwanziger im Monat investiert. Denen wird die Möglichkeit das Ende des Spieles zu erreichen einfach so genommen. Tut mir leid aber das Verhalten geht am Verbraucher vorbei! Ich wiederhole es gerne noch mal. Ich brauche keinen Sitter ich habe keinen zweiten Spieler auf meiner IP, mich betreffen die Probleme nicht persönlich. Ich finde es aber absolut traurig, dass man im Versuch das Spiel zu verbessern ein laufendes Spiel für viele einfach unspielbar macht und damit, entgegen dem eigentlichen Ansinnen, Spieler aus dem laufenden Spiel eher vergrault, als neue für eine neue Welt/neues Spiel zu gewinnen. Daher nochmal: Das einzig Angemessene wäre es die Regeln erst für die neue Welt gelten zu lassen. Dann kann sich jeder VORHER, VOR DEM SPIELBEGINN, BEVOR ER GELD INVESTIERT, überlegen ob er das Spiel so überhaupt spielen kann oder will. Alles andere ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Spieler der jetzt ausgebootet wird und seine "teure" Insel abtauchen oder löschen lassen kann.
Früher gabs mal bediente Tankstellen.. Da konnte ich einfach hinfahren und sagen: "Volltanken bitte". Heute ist es so, dass man selber den Tankdeckel öffnen, und mit eigenen Händen den Füllstutzen einführen muss. An der Kasse muss man eigenhändig den Code für die Bankkarte eintippen usw... ist das so viel verlangt?
In Kombination mit der angekündigten Escaria-Smartphone-Version find ich das ne sehr gute Lösung. Wenn du bei deinen Eltern bist und mit dem Handy rein gehst, musst das nicht anmelden und darfst auch mit deinen Eltern handeln.
Es werden doch jetzt nicht alle Inseln vom Support Dauerüberwacht! Auch mit den neuen Regeln muss Hinweisen nachgegangen und die entsprechenden Inseln ÜBERPRÜFT werden bevor sie gesperrt werden. Das es in der Vergangenheit vom Support eher nach dem Zufallsprinzip gehandelt wurde und wie es aussah auch ohne nähere Überprüfung der Umstände liegt nicht an den alten Regeln, sondern einzig und allein am SUPPORT!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (09.06.2013, 06:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrAnderson« (09.06.2013, 13:26)