Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buche« (08.06.2013, 20:53)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (08.06.2013, 20:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NenadStevano« (09.06.2013, 00:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (10.06.2013, 11:34)
Man könnte eventuell die Welt nochmal in Verschiedene Welten aufteilen
1. Man kann in einen höheren Bereich nur mit bestimmten Levelm einfahren usw. kann man ja vieles draus machen-> LLF wird vermieden.
oder
2. Was ich auch ganz lustig finden würde wenn jedes Volk eine eigene Startwelt hat. Sozusagen gibt es dann 3 Parteien , oder mehr , jenachdem wie viel Völker es in Zukunft gibt, die dann zusammen spielen. Ab level 19 treffen dann alle aufeinander.
Also Römer vs. Wikinger vs. Atzen
Ich möchte bitte die IT vergabe früher. Um 8 uhr arbeite ich bereits. Wie so viele andere Spieler. Wenn man den Weg zur Arbeit noch einrechnet sollte die It Vergabe so gegen 5 - 6 Uhr erfolgen.
...ich arbeite meist bis spät in den Abend und hätte gerne die It-Vergabe um 23:00 Uhr....Ich möchte bitte die IT vergabe früher. Um 8 uhr arbeite ich bereits. Wie so viele andere Spieler. Wenn man den Weg zur Arbeit noch einrechnet sollte die It Vergabe so gegen 5 - 6 Uhr erfolgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrAnderson« (11.06.2013, 00:24)
...Euch ist schon bewusst, dass Escaria ein KRIEGSSPIEL ist? ..