Und nun ???Ich stelle hier mal einen KB von einem 54 er Level ein der mich im 14 er Bereich mit Inselbrecher angegriffen hat. Dazu möchte ich nur sagen, dass ich meine Insel aufgebe und nie mehr dieses Spiel spielen werde. Wenn es richtig ist, dass man kleine Level fertig macht, dann habe ich in diesem Spiel nichts mehr verloren. Schade, ich war mehrere Jahre dabei, aber so wie es jetzt läuft verzichte ich gerne.
09.06.2013 09:13:12
shaddy92
hat dich besiegt
shaddy92
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!
Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
38911 x Stein
8 x Berglandstück
4 x Flachlandstück
41796 x Eisen
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
3335 x Transportschiff (0 verloren)
13999 x Mextli (26 verloren)
378 x Inselbrecher (1 verloren)
25 x Aufklärer (16 verloren)
4856 x Mina (2924 verloren)
1716 x Tormenta (1029 verloren)
Du hast die Landschlacht verloren.
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
33333 x Meister Jaguarkrieger (33 verloren)
9999 x Geschorene (9 verloren)
12 x Berserker (1 verloren)
24 x Arbeiterkrieger (15 verloren)
1045 x Jaguarkrieger (630 verloren)
3713 x Meister Jaguarkrieger (2227 verloren)
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrej_Chikatilo« (09.06.2013, 09:32)
Dieses Spiel ist nur noch ein Abklatsch von früher. Das hat alles nichts mit jammern zu tun. Ein Kriegsspiel hin oder her, wer es nötig hat mit Level 54 einen 14 Level im 14 er Bereich anzugreifen, der sollte aufhören zu spielen. Wenn es nur noch ums dreckig spielen geht dann bedanke ich mich hier noch was zu machen. Und jeder der der Meinung ist, dass es korrekt ist so zu spielen, ist der gleiche Drecksack, der sonst in diesem Spiel nichts auf die Reihe bringt.Und nun ???Ich stelle hier mal einen KB von einem 54 er Level ein der mich im 14 er Bereich mit Inselbrecher angegriffen hat. Dazu möchte ich nur sagen, dass ich meine Insel aufgebe und nie mehr dieses Spiel spielen werde. Wenn es richtig ist, dass man kleine Level fertig macht, dann habe ich in diesem Spiel nichts mehr verloren. Schade, ich war mehrere Jahre dabei, aber so wie es jetzt läuft verzichte ich gerne.
09.06.2013 09:13:12
shaddy92
hat dich besiegt
shaddy92
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!
Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
38911 x Stein
8 x Berglandstück
4 x Flachlandstück
41796 x Eisen
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
3335 x Transportschiff (0 verloren)
13999 x Mextli (26 verloren)
378 x Inselbrecher (1 verloren)
25 x Aufklärer (16 verloren)
4856 x Mina (2924 verloren)
1716 x Tormenta (1029 verloren)
Du hast die Landschlacht verloren.
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
33333 x Meister Jaguarkrieger (33 verloren)
9999 x Geschorene (9 verloren)
12 x Berserker (1 verloren)
24 x Arbeiterkrieger (15 verloren)
1045 x Jaguarkrieger (630 verloren)
3713 x Meister Jaguarkrieger (2227 verloren)
![]()
1. Es gibt genug Möglichkeiten sich in diesem Spiel zu schützen und wer diese Möglichkeiten nicht nutzt, dem kann man dann auch nicht helfen.
2. Es ist ein Kriegsspiel und da kann es nun mal vorkommen das man als kleiner von einem Großen eines auf die Kappe bekommt.
Wenn Du nicht damit leben kannst das Dir von einem stärkeren in den Ar... getreten wird, dann ist es wirklich besser Du hörst mit dem Spiel auf.
Ihr solltet Euch vielleicht einmal die Zeit nehmen und Eure Postings lesen.
Es wird ständig nur gejammert.
![]()
" Ich kann mich nicht mehr durch andere pushen weil das über IP Sharing nicht mehr funktioniert "
" Ich bin Multi und nun wollen sie härter durchgreifen und mich sperren wenn ich erwischt werde "
" Ich habe in einem Kriegsspiel Truppen gegen einen größeren und stärkeren Gegner verloren "
usw.......
Für alll jene die mit solchen oder ähnlichen Postings kommen, sei von meiner Seite her gesagt
BITTE HÖRT MIT SPIELEN AUF UND ERSPART UNS DAS GEJAMMER
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (09.06.2013, 10:16)
Wo willst Du dann die Grenze für Angriffe ziehen ?Dieses Spiel ist nur noch ein Abklatsch von früher. Das hat alles nichts mit jammern zu tun. Ein Kriegsspiel hin oder her, wer es nötig hat mit Level 54 einen 14 Level im 14 er Bereich anzugreifen, der sollte aufhören zu spielen. Wenn es nur noch ums dreckig spielen geht dann bedanke ich mich hier noch was zu machen. Und jeder der der Meinung ist, dass es korrekt ist so zu spielen, ist der gleiche Drecksack, der sonst in diesem Spiel nichts auf die Reihe bringt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
malou, du behauptest das du jahrelang spielst?
und da ist dir nicht bekannt das du in die schutzzone fahrten sollst/ kannst wo dir nix passieren kann?
oder warst du etwa nicht da, hast deine umgebung nicht gescannt und ihn nicht über tage hinweg schon kommen sehen ?
kann ich nur sagen schade um die zeit die du reingesteckt hast um nix zu wissen.
Sicher hätte ich das tun können, aber warum sollte ich in einem Level 14 Bereich? Wie schon gesagt,dieses Spiel ist kaputt von eben solchen Spielern die auch noch glauben dass es in Ordnung ist die Kleinen fertig zu machen. Wie wollt ihr das Spiel aufrecht erhalten wenn ihr die Kleinen fertig macht? Aber jeder der diese Meinung vertritt, ist keinen Deut besser. Und ehrlich mich interessiert es nicht mehr.
So sprach das Zebra zum LöwenSicher hätte ich das tun können, aber warum sollte ich in einem Level 14 Bereich? Wie schon gesagt,dieses Spiel ist kaputt von eben solchen Spielern die auch noch glauben dass es in Ordnung ist die Kleinen fertig zu machen. Wie wollt ihr das Spiel aufrecht erhalten wenn ihr die Kleinen fertig macht? Aber jeder der diese Meinung vertritt, ist keinen Deut besser. Und ehrlich mich interessiert es nicht mehr.
Es bringt irgendwie nichts wenn man mit normalen Argumenten auf Deine Postings antwortet, denn alles was danach kommt ist eine immer neue Ausrede für Deine Unfähigkeit mit einer Niederlage fertig zu werden.Sicher nicht bis level 100. Wer sagt denn das?
Ich rede von kleine Spielern auf Level 14. Was hat hier ein Level 54 verloren? Das hat doch nur mit Feigheit zu tun, weil er in seinem Level keinen angreifen kann, da er dann auf die Nuss bekommen würde.
falsch das ist taktik und prävention !Sicher nicht bis level 100. Wer sagt denn das?
Ich rede von kleine Spielern auf Level 14. Was hat hier ein Level 54 verloren? Das hat doch nur mit Feigheit zu tun, weil er in seinem Level keinen angreifen kann, da er dann auf die Nuss bekommen würde.
nuja es gibt schlimmeres.
wie gesagt es ist zwar schade um jeden spieler der nicht mehr mitmachen will, aber wenn der grund dafür ist das er sich nicht an die regeln halten will, sondern weiter andere benachteiligen will, kann ich nur sagen jipijajeh !!!
vorläufig können eben gleiche IP´s einige funktionen nicht ausführen, keiner sagt das es so bleibt, aber die ursache dafür ist das gleiche IP´s bisher zum großteil dafür benutzt worden sind unerlaubtes zu tun und uns andere abzuzocken.
Das woll Ihr weiter unterstützen oder sonst gehen, na dann mal gute reise