Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turbogeorgi

unregistriert

161

09.06.2013, 08:58

nuja es gibt schlimmeres.
wie gesagt es ist zwar schade um jeden spieler der nicht mehr mitmachen will, aber wenn der grund dafür ist das er sich nicht an die regeln halten will, sondern weiter andere benachteiligen will, kann ich nur sagen jipijajeh !!!
vorläufig können eben gleiche IP´s einige funktionen nicht ausführen, keiner sagt das es so bleibt, aber die ursache dafür ist das gleiche IP´s bisher zum großteil dafür benutzt worden sind unerlaubtes zu tun und uns andere abzuzocken.
Das woll Ihr weiter unterstützen oder sonst gehen, na dann mal gute reise :thumbsup:

PS:
irgendwo bei der anmeldung oder in der spielebeschreibung hab ich gelesen, das man sich durch den erwerb von perlen , einige vorteile verschaffen kann. das man das umgehen sollte indem mann seine ganze familie mit hund katz und maus anmelden soll, finde ich nirgends

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

162

09.06.2013, 09:10

Ich finde es ja richtig interessant wie sich die meisten der Spieler darüber aufregen das wenn sie mit der selben IP spielen gewisse Einschränkungen haben.
Im Endeffekt, wird so nur verhindert das man sich gegenseitig pushen kann und damit sind sie nicht einverstanden, weil so ein Nachteil für sie entsteht.
Man hat ja als normal Spieler der nur 1 Insel besitzt und alleine unterwegs ist auch nicht die Möglichkeit ständig mit jemanden zu tauschen, handeln, etc...
Also, warum die große Aufregung ?
Habe damals mit meiner Frau auch gemeinsam verschiedene BG´s gezockt und dort hat das IP Sharing auch wunderbar funktioniert, weil wir nicht darauf angewiesen waren uns gegenseitig zu pushen.
Jeder hat sich auf seinen Account konzentriert und sein Ding durchgezogen.
Der Großteil der Spieler der sich hier so wunderbar aufregt, fühlt sich halt wie schon oben von mir erwähnt in seinen Möglichkeiten sich vorwärts zu bringen eingeschränkt und deswegen weinen sie rum.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Malou

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: Schweiz

Beruf: Hausfrau

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

163

09.06.2013, 09:20

Angriffe

Ich stelle hier mal einen KB von einem 54 er Level ein der mich im 14 er Bereich mit Inselbrecher angegriffen hat. Dazu möchte ich nur sagen, dass ich meine Insel aufgebe und nie mehr dieses Spiel spielen werde. Wenn es richtig ist, dass man kleine Level fertig macht, dann habe ich in diesem Spiel nichts mehr verloren. Schade, ich war mehrere Jahre dabei, aber so wie es jetzt läuft verzichte ich gerne.





09.06.2013 09:13:12


shaddy92
hat dich besiegt

shaddy92
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
38911 x Stein
8 x Berglandstück
4 x Flachlandstück
41796 x Eisen

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

3335 x Transportschiff (0 verloren)
13999 x Mextli (26 verloren)
378 x Inselbrecher (1 verloren)

25 x Aufklärer (16 verloren)
4856 x Mina (2924 verloren)
1716 x Tormenta (1029 verloren)


Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer
Verteidiger

33333 x Meister Jaguarkrieger (33 verloren)
9999 x Geschorene (9 verloren)
12 x Berserker (1 verloren)

24 x Arbeiterkrieger (15 verloren)
1045 x Jaguarkrieger (630 verloren)
3713 x Meister Jaguarkrieger (2227 verloren)

:sot:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

164

09.06.2013, 09:26

Ich stelle hier mal einen KB von einem 54 er Level ein der mich im 14 er Bereich mit Inselbrecher angegriffen hat. Dazu möchte ich nur sagen, dass ich meine Insel aufgebe und nie mehr dieses Spiel spielen werde. Wenn es richtig ist, dass man kleine Level fertig macht, dann habe ich in diesem Spiel nichts mehr verloren. Schade, ich war mehrere Jahre dabei, aber so wie es jetzt läuft verzichte ich gerne.





09.06.2013 09:13:12


shaddy92
hat dich besiegt

shaddy92
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
38911 x Stein
8 x Berglandstück
4 x Flachlandstück
41796 x Eisen

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

3335 x Transportschiff (0 verloren)
13999 x Mextli (26 verloren)
378 x Inselbrecher (1 verloren)

25 x Aufklärer (16 verloren)
4856 x Mina (2924 verloren)
1716 x Tormenta (1029 verloren)


Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer
Verteidiger

33333 x Meister Jaguarkrieger (33 verloren)
9999 x Geschorene (9 verloren)
12 x Berserker (1 verloren)

24 x Arbeiterkrieger (15 verloren)
1045 x Jaguarkrieger (630 verloren)
3713 x Meister Jaguarkrieger (2227 verloren)

:sot:
Und nun ???


1. Es gibt genug Möglichkeiten sich in diesem Spiel zu schützen und wer diese Möglichkeiten nicht nutzt, dem kann man dann auch nicht helfen.

2. Es ist ein Kriegsspiel und da kann es nun mal vorkommen das man als kleiner von einem Großen eines auf die Kappe bekommt.

Wenn Du nicht damit leben kannst das Dir von einem stärkeren in den Ar... getreten wird, dann ist es wirklich besser Du hörst mit dem Spiel auf.
Ihr solltet Euch vielleicht einmal die Zeit nehmen und Eure Postings lesen.
Es wird ständig nur gejammert.

:sironie:
" Ich kann mich nicht mehr durch andere pushen weil das über IP Sharing nicht mehr funktioniert "
" Ich bin Multi und nun wollen sie härter durchgreifen und mich sperren wenn ich erwischt werde "
" Ich habe in einem Kriegsspiel Truppen gegen einen größeren und stärkeren Gegner verloren "
usw.......


Für alll jene die mit solchen oder ähnlichen Postings kommen, sei von meiner Seite her gesagt

BITTE HÖRT MIT SPIELEN AUF UND ERSPART UNS DAS GEJAMMER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrej_Chikatilo« (09.06.2013, 09:32)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Logo

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

165

09.06.2013, 09:40

Mitten in der Runde werden vom Betreiber die Regeln geändert nach Rücksprache mit einigen ( 2 ?) Vielspielern.
Darüber sind manche sauer, was ich verstehe.
Dire IP- Diskussion kann ich nicht ganz nachvollziehen, auch ohne mit meinen Mitbewohnern handeln zu können kann ich doch gut mit dabeisein.
Anders sieht es mit dem Sitting aus. Wenn Sitten komplett verboten ist und ich mich nicht 2-3-mal täglich einloggen kann oder etwa zu den it-Vergabe-Zeiten nicht on sein kann, dann bin ich nur Farm und der Spielspass ist gleich Null. Dann muss ich mir halt eine andere Freizeitbeschäftigung suchen, is auch okay.
Was das letztlich für die Spielerzahlen bedeutet kann ich nicht sagen und ob es noch Spass macht wenn die Feierabendspieler verschwinden weiss ich auch nicht.
Was nicht korrekt ist die Voraussetzungen so unerwartet zu ändern. So verstehe ich Andersons Beiträge und da hat er 100%-tig recht.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Malou

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: Schweiz

Beruf: Hausfrau

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

166

09.06.2013, 09:46

Angriffe

Ich stelle hier mal einen KB von einem 54 er Level ein der mich im 14 er Bereich mit Inselbrecher angegriffen hat. Dazu möchte ich nur sagen, dass ich meine Insel aufgebe und nie mehr dieses Spiel spielen werde. Wenn es richtig ist, dass man kleine Level fertig macht, dann habe ich in diesem Spiel nichts mehr verloren. Schade, ich war mehrere Jahre dabei, aber so wie es jetzt läuft verzichte ich gerne.





09.06.2013 09:13:12


shaddy92
hat dich besiegt

shaddy92
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
38911 x Stein
8 x Berglandstück
4 x Flachlandstück
41796 x Eisen

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

3335 x Transportschiff (0 verloren)
13999 x Mextli (26 verloren)
378 x Inselbrecher (1 verloren)

25 x Aufklärer (16 verloren)
4856 x Mina (2924 verloren)
1716 x Tormenta (1029 verloren)


Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer
Verteidiger

33333 x Meister Jaguarkrieger (33 verloren)
9999 x Geschorene (9 verloren)
12 x Berserker (1 verloren)

24 x Arbeiterkrieger (15 verloren)
1045 x Jaguarkrieger (630 verloren)
3713 x Meister Jaguarkrieger (2227 verloren)

:sot:
Und nun ???


1. Es gibt genug Möglichkeiten sich in diesem Spiel zu schützen und wer diese Möglichkeiten nicht nutzt, dem kann man dann auch nicht helfen.

2. Es ist ein Kriegsspiel und da kann es nun mal vorkommen das man als kleiner von einem Großen eines auf die Kappe bekommt.

Wenn Du nicht damit leben kannst das Dir von einem stärkeren in den Ar... getreten wird, dann ist es wirklich besser Du hörst mit dem Spiel auf.
Ihr solltet Euch vielleicht einmal die Zeit nehmen und Eure Postings lesen.
Es wird ständig nur gejammert.

:sironie:
" Ich kann mich nicht mehr durch andere pushen weil das über IP Sharing nicht mehr funktioniert "
" Ich bin Multi und nun wollen sie härter durchgreifen und mich sperren wenn ich erwischt werde "
" Ich habe in einem Kriegsspiel Truppen gegen einen größeren und stärkeren Gegner verloren "
usw.......


Für alll jene die mit solchen oder ähnlichen Postings kommen, sei von meiner Seite her gesagt


BITTE HÖRT MIT SPIELEN AUF UND ERSPART UNS DAS GEJAMMER
Dieses Spiel ist nur noch ein Abklatsch von früher. Das hat alles nichts mit jammern zu tun. Ein Kriegsspiel hin oder her, wer es nötig hat mit Level 54 einen 14 Level im 14 er Bereich anzugreifen, der sollte aufhören zu spielen. Wenn es nur noch ums dreckig spielen geht dann bedanke ich mich hier noch was zu machen. Und jeder der der Meinung ist, dass es korrekt ist so zu spielen, ist der gleiche Drecksack, der sonst in diesem Spiel nichts auf die Reihe bringt.

.: Terra: Bitte bei der Meinungsbekundung auf Beleidigungen verzichten. :.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (09.06.2013, 10:16)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

167

09.06.2013, 09:56

Dieses Spiel ist nur noch ein Abklatsch von früher. Das hat alles nichts mit jammern zu tun. Ein Kriegsspiel hin oder her, wer es nötig hat mit Level 54 einen 14 Level im 14 er Bereich anzugreifen, der sollte aufhören zu spielen. Wenn es nur noch ums dreckig spielen geht dann bedanke ich mich hier noch was zu machen. Und jeder der der Meinung ist, dass es korrekt ist so zu spielen, ist der gleiche Drecksack, der sonst in diesem Spiel nichts auf die Reihe bringt.
Wo willst Du dann die Grenze für Angriffe ziehen ?
Es gibt immer einen der Größer, Besser, Schneller, etc.. ist.
Dann darf man niemanden mehr angreifen, denn es ist ja dann immer unfair wenn ich einen schwächeren angreife

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

168

09.06.2013, 10:00

malou, du behauptest das du jahrelang spielst?
und da ist dir nicht bekannt das du in die schutzzone fahrten sollst/ kannst wo dir nix passieren kann?
oder warst du etwa nicht da, hast deine umgebung nicht gescannt und ihn nicht über tage hinweg schon kommen sehen ?
kann ich nur sagen schade um die zeit die du reingesteckt hast um nix zu wissen.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andrej_Chikatilo

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

169

09.06.2013, 10:04

malou, du behauptest das du jahrelang spielst?
und da ist dir nicht bekannt das du in die schutzzone fahrten sollst/ kannst wo dir nix passieren kann?
oder warst du etwa nicht da, hast deine umgebung nicht gescannt und ihn nicht über tage hinweg schon kommen sehen ?
kann ich nur sagen schade um die zeit die du reingesteckt hast um nix zu wissen.
:sgenau:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Malou

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: Schweiz

Beruf: Hausfrau

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

170

09.06.2013, 10:17

Angriffe

Sicher hätte ich das tun können, aber warum sollte ich in einem Level 14 Bereich? Wie schon gesagt,dieses Spiel ist kaputt von eben solchen Spielern die auch noch glauben dass es in Ordnung ist die Kleinen fertig zu machen. Wie wollt ihr das Spiel aufrecht erhalten wenn ihr die Kleinen fertig macht? Aber jeder der diese Meinung vertritt, ist keinen Deut besser. Und ehrlich mich interessiert es nicht mehr.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

171

09.06.2013, 10:21

Sicher hätte ich das tun können, aber warum sollte ich in einem Level 14 Bereich? Wie schon gesagt,dieses Spiel ist kaputt von eben solchen Spielern die auch noch glauben dass es in Ordnung ist die Kleinen fertig zu machen. Wie wollt ihr das Spiel aufrecht erhalten wenn ihr die Kleinen fertig macht? Aber jeder der diese Meinung vertritt, ist keinen Deut besser. Und ehrlich mich interessiert es nicht mehr.

Auch im HH 14 Bereich gibt es Schutzzonen und Schutzmöglichkeiten für Truppen/Schiffe.
Wer diese nicht nutzt darf sich bei einem Angriff (immerhin in einem Kriegsspiel möglich) nicht wundern.

Spieler können nicht bis HH 100 in Watte eingewickelt werden.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andrej_Chikatilo, Boring

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

172

09.06.2013, 10:22

Sicher hätte ich das tun können, aber warum sollte ich in einem Level 14 Bereich? Wie schon gesagt,dieses Spiel ist kaputt von eben solchen Spielern die auch noch glauben dass es in Ordnung ist die Kleinen fertig zu machen. Wie wollt ihr das Spiel aufrecht erhalten wenn ihr die Kleinen fertig macht? Aber jeder der diese Meinung vertritt, ist keinen Deut besser. Und ehrlich mich interessiert es nicht mehr.
So sprach das Zebra zum Löwen
" Hey, greif mich nicht an, denn Du bist viel größer und stärker als ich und das ist unfair "

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Malou

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: Schweiz

Beruf: Hausfrau

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

173

09.06.2013, 10:25

Angriffe

Sicher nicht bis level 100. Wer sagt denn das?
Ich rede von kleine Spielern auf Level 14. Was hat hier ein Level 54 verloren? Das hat doch nur mit Feigheit zu tun, weil er in seinem Level keinen angreifen kann, da er dann auf die Nuss bekommen würde.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

174

09.06.2013, 10:30

Sicher nicht bis level 100. Wer sagt denn das?
Ich rede von kleine Spielern auf Level 14. Was hat hier ein Level 54 verloren? Das hat doch nur mit Feigheit zu tun, weil er in seinem Level keinen angreifen kann, da er dann auf die Nuss bekommen würde.
Es bringt irgendwie nichts wenn man mit normalen Argumenten auf Deine Postings antwortet, denn alles was danach kommt ist eine immer neue Ausrede für Deine Unfähigkeit mit einer Niederlage fertig zu werden.
Jetzt jammerst Du rum, weil dich ein 54er gefarmt hat und Du erst LvL 14 bist.
Wenn Du LvL 40/50/60 bist, kommt wieder ein neuer Jammer Tread, weil dich ein LvL 80/90/100 gefarmt hat und das ist ja dann wieder unfair, weil er viel größer und stärker ist als Du .

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

175

09.06.2013, 10:30

Sicher nicht bis level 100. Wer sagt denn das?
Ich rede von kleine Spielern auf Level 14. Was hat hier ein Level 54 verloren? Das hat doch nur mit Feigheit zu tun, weil er in seinem Level keinen angreifen kann, da er dann auf die Nuss bekommen würde.
falsch das ist taktik und prävention !
entweder du bist eine multiinsel von einem anderen spieler und deine inselteile waren für ihn/dich bestimmt oder und das ist noch viel einfacher. wenn er die teile nicht holt macht es eben ein anderer weil der grundfehler bei dir liegt, du hast weder befestigt noch deine insel in sicherheit gebracht.
ergo bye bye

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andrej_Chikatilo

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

176

09.06.2013, 10:31

Anderson:
du verdrehst hier absolut die Tatsachen.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass dieses Spiel verkauft wurde und ein neuen Betreiber gibt. Bugfixing dauerte ewig - ja - das war der alte Betreiber.. Schau mal was innerhalb einer einzigen Woche jetzt alles passiert ist bei Escaria. Ich glaub nicht dass man behaupten kann die machen nichts.

Zum anderen: Ich sei selber Schuld dass ich meine Truppen verloren habe, weil ich meine Insel gelöscht habe, solltest dich auch besser informieren bevor solche Behauptungen aufstellst. Ich wurde GESPERRT. Die Insel wurde gelöscht NACHDEM sie platt war...

Ich versteh das du etwas angespannt bist wegen den neuen Regeln, aber das jetzt einfach mir in die Schuhe zu schieben???

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

177

09.06.2013, 10:48

tja zelo, du hast deine insel gelöscht und hast sie wiederbekommen. wieso das? früher hiess das, es ist nicht möglich oder wird nicht gemacht. ich erinnere an plaste74 oder so, der ausversehen seine falsche insel gelöscht hatte und sie nicht wiederbekam. was ist also bei dir anders?

und die sitterregeln sollten mal anders aufgestellt werden. von 2 sittern war die regel und so, damit könnte glaub jeder leben. aber das jetzt ist ein witz. ich brauche selten einen sitter, aber auch bei mir kommt mal etwas unvorhergesehenes wie zb ein krankenhaus aufenthalt oder so vor und dann hat man keine möglichkeit sich sitten zu lassen? das abtauchen geht ja auch nicht, da ja der sitter erst alles abbrechen muss und die werften suchen, wo noch was baut und auch die forschung anhalten, die vllt nur noch 50 std von 400 arbeiten. ist doch alles müll.

aber am meisten ärgert mich das mti dem ip sharing. es kommt selten vor, das wir zusammen spielen, da jeder seinen haushalt hat, aber es kommt vor. und wir haben unterschiedliche luxusgüter. nun fahren wir uns über den weg, grad dann, wenn sie eine woche bei mir sind. was spricht dagegen, das ich meinen met mit ihrem wein 1:1 tausche? nur weil sie bei mir ist und ich ja in einer woche ein multi sein könnte?
ich glaube nicht, das ich noch lange spiele, das wird mir echt zu doof
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

178

09.06.2013, 10:48

muss ich die regeln wohl falsch gelesen haben .
bisher war es so das ich mein pw nicht weitergeben durfte , defacto nicht gesittet werden konnte da sich keiner einloggen konnte
das der alte betreiber das hat schleifen lassen heisst ja wohl nicht automatisch das es erlaubt ist
mit der einführung der neuen sitterregel haben die gewonnen die einen sitter brauchen


Alle 3 Tage plus der Sitting Zeit. Wir werden das nicht auf Stunde genau abrechnen





ich kann mich jetzt alle 3 tage plus sitterzeit mal eben so betreuen lassen
also bei guter planung fast das ganze we
wenn das die verbesserung ist dann brauchst du wohl den sitter
wie gesagt , die regeln reichen nur man muss sie umsetzen und da kommt der gedanke ob man es will


zum thema ip sharing

hier wird nur das thema handeln betrachtet
dem ist aber nicht so

1, handel zwischen den spielern verboten
2, unterstützung schicken verboten
3, angreifen verboten

ich muss diese insel absolut als luft betrachten , egal ob sie mit mir oder was bestimmt auch mal vorkommt gegen mich spielt
und zusätzlich immer aufpassen das du keine meldung übersiehst ( freund kommt zum spielen )
nuja es gibt schlimmeres.
wie gesagt es ist zwar schade um jeden spieler der nicht mehr mitmachen will, aber wenn der grund dafür ist das er sich nicht an die regeln halten will, sondern weiter andere benachteiligen will, kann ich nur sagen jipijajeh !!!
vorläufig können eben gleiche IP´s einige funktionen nicht ausführen, keiner sagt das es so bleibt, aber die ursache dafür ist das gleiche IP´s bisher zum großteil dafür benutzt worden sind unerlaubtes zu tun und uns andere abzuzocken.
Das woll Ihr weiter unterstützen oder sonst gehen, na dann mal gute reise


genau das ist der punkt , du darfst keine frau / mann haben , musst kinderlos sein und freunde hast du auch nicht die ab und zu bei dir spielen
wir spielen alle das selbe spiel und es ist nicht hinzunehmen das einige bei einem angriff ihre ressis weghandeln können , andere nicht
mein gildenkollege a darf mir unterstützung schicken , mein sohn dürfte das nicht
die anmeldung des ip sharings ist ok , aber benachteiligungen nicht
oder glaubst du das im laufe des spiels man nicht herausbekommt ob zwei zusammen spielen , sind dann leichtere beute da sie eingeschränkt sind

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

179

09.06.2013, 10:53

@maxtlan, du musst deinem sohn nur einen sitkck kaufen, dann kann er wieder handeln mit dir. echt ein witz sowas.
wie gesagt, die richtigen multis sind groß und haben ihr ziel erreicht, für sie ist das doch egal, da passiert nix mehr.
überdenkt eure regeln oder es wird ziemlich leer auf den welten
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Logo

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

180

09.06.2013, 11:06

stick ist vorhanden und wenn ich wollte auch andere ip , aber das ist nicht das problem
es geht um benachteiligungen allgemein und nur weil man damit etwas falsches bekämpfen will wird es dadurch nicht richtiger
und dann wird man von einigen anerkannten multis und pushern ( sorry ex multi und pushern ) so hingestellt als ob man die regeln für weiteres multispiel braucht -- tut mir leid turbo aber ich brauche auf den welten cael und tex weder it noch ressis von irgendwelchen multiinseln :D
verbietet ip sharing und sitting ab der neuen welt und dann kann ich mich für ein accountsharing entscheiden oder nicht

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123

Ähnliche Themen

Social Bookmarks