Entschuldige Malou aber es ist ja wohl mehr als bekannt, dass ein Level 14 von einem x-beliebigen Level nicht nur angegriffen werden kann, sondern eben auch gebrochen! Ebenso ist es mehr als bekannt, dass viele 19+ genau das als Strategie nutzen, auf legalem Weg ihre Inseln zu vergrössern.
Zitat
Sicher hätte ich das tun können, aber warum sollte ich in einem Level 14 Bereich?
Das ist das was mich auch allmählich daran zweifeln lässt dass sich hier wirklich etwas bessert. Offensichtlich sind auch beim neuen Betreiber alle gleich aber manche sind gleicher.tja zelo, du hast deine insel gelöscht und hast sie wiederbekommen. wieso das? früher hiess das, es ist nicht möglich oder wird nicht gemacht. ich erinnere an plaste74 oder so, der ausversehen seine falsche insel gelöscht hatte und sie nicht wiederbekam. was ist also bei dir anders?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haegar« (09.06.2013, 11:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (09.06.2013, 13:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roemermathi« (09.06.2013, 14:55)
Zitat von »Bernhardt«
Als erstes muß ich bemängeln, das man Perlenaktionen ( damit verdieht der Betreiber Geld ) allen Usern mitteilt, Regeländerungen lediglich ins Forum stellt ( viele sehen hier nicht so oft rein ).
Ich spiele hier mit meiner Frau ( ist gemeldet ) und darf mit ihr nicht mehr handeln? Mit Tochter und Sohn, die hier auch spielen und eigene IP haben darf ich?
Würde meine Frau über IT-Stick reingehen, dann ist das Handeln wieder erlaubt, da ja nicht gleiche IP. Das kann ja wohl nicht sein.
Möchte nicht wissen, wieviele hier über mehrere IP-Adressen verfügen und das ausnutzen, die können nie ermittelt werden.
Über das Spiel haben wir Freunde gewonnen, und wir besuchen uns auch gegenseitig mal für eine Woche ( wohnen 660 Km auseinander ).
Dann soll es nicht mehr möglich sein, das wir bei ihm mit unseren Lappis sein Zugang nutzen dürfen ( umgedreht natürlich auch ), könnte ja Sitting sein?
Entweder gehen hier Freundschaften auseinander, eher aber gebe ich dann das Spiel auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terra« (09.06.2013, 20:51)
Ich hau mich weg. Es gibt doch tatsächlich Spieler die die Schuld ihrer Unfähigkeit bei anderen Spielern suchen. Dieser Kollege ist doch allen Ernstes der Meinung das er als LvL 14 einen generellen Angriffsschutz (ab lvl 15) besitzt und für Ihn die Mechanismen des Spieles ausser Kraft gesetzt werden. Und nun da er merkt das das nicht so ist, jammert er rum. Der Hammer ist, das er behauptet schon mehrere Jahre zu spielen. Sowas nenne ich begriffs,- oder realitäts resistenz.Sicher hätte ich das tun können, aber warum sollte ich in einem Level 14 Bereich? Wie schon gesagt,dieses Spiel ist kaputt von eben solchen Spielern die auch noch glauben dass es in Ordnung ist die Kleinen fertig zu machen. Wie wollt ihr das Spiel aufrecht erhalten wenn ihr die Kleinen fertig macht? Aber jeder der diese Meinung vertritt, ist keinen Deut besser. Und ehrlich mich interessiert es nicht mehr.
Und genau das ist es. Es wird immer das Haar in der Suppe gesucht. Wie wahrscheinlich ist es bei sagen wir mal 20 -30 tsd aktiven Spieler die über plus/minus einem Jahr, einen Notarzt benötigenDann hoffe ich mal für dich das du nie einen Notarzt brauchst.
Nun beim Urlaub gebe ich dir absolut Recht. Dafür gibts die Tauch-/Urlaubsfunktion. Da sollte wirklich kein Sitter aktiv werden. Wenn man nicht online ist, geht nichts voran. So ist das halt. Und das sollte nicht wirklich durch einen Sitter kompensiert werden. Man kann schließlich nicht alles haben. Entweder - OderDer Urlaub oder Krankenhausaufenthalt passiert doch nicht so plötzlich wie eine Verhaftung. Sowas weiß ich doch schon Tage/Wochen im vorraus. Wo ist das Problem.
Hätte ich nicht besser formulieren können!Viel mehr ist es doch so, das man in der Zeit keine Einbußen in Kauf nehmen möchte, aber es gibt nun mal nicht das eine ohne das andere. Das ist in anderen Bg´s so, warum also nicht auch hier![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Area51« (09.06.2013, 18:16)