dann schliesst doch den handel untereinander ganzUnd durch Handelseinschränkungen bei IP-Sharing geht die Welt doch auch nicht unter. Das Game bleibt trotzdem absolut spielbar. Schließlich hat man ja noch seine eigene Prodi
Es ist für mich nicht sinnvoll das Zusammenspiel zu verschlechtern indem man es Leuten verbietet in Notfällen aufeinander aufzupassen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ich weiss nicht was dein Problem ist. Fakt ist doch das du nicht aufgepasst hast und nun schmollend in der Ecke stehst und denkst " alle doof".Was ich hier so lese bestärkt mich immer mehr, dass ich in diesem Spiel und vor allem in diesem Forum nichts mehr zu suchen habe. Ich wünsch euch viel Glück in diesem Spiel, und macht schön weiter mit Kleinen kaputt zu machen. Denn das ist doch ein Kriegsspiel.
Und ich habe immer überlebt in diesem Spiel, war sogar eine gute Spielerin, auch schon auf Level 100 gut unterwegs, auch ohne dass ich den Kleinen die Inselteile klauen musste.
Ich war in einer guten Gilde, und keiner von uns hat das nötig gehabt!
Aber wie schon geschrieben:
Ich würde mich schämen, egal ob Kriegsspiel oder nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boring« (09.06.2013, 19:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Area51« (10.06.2013, 08:57)
also die sache ist die das es früher genug spieler gab, sowohl berufstätige wie auch notfall und was alles für welche.Vielleicht habe ich mich ja nicht klar genug ausgedrückt. Es geht um die Leute, die mehr als 10 Stunden nicht on sein können. Aber ok, dann werden diese eben ein anderes BG wählen müssen.
Dann bleiben aber hoffentlich noch genug Spieler übrig, dass Escaria nicht stirbt. Denn das Spiel an sich ist gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (09.06.2013, 22:18)
Ok, rechnen wir mal durch.Vielleicht habe ich mich ja nicht klar genug ausgedrückt. Es geht um die Leute, die mehr als 10 Stunden nicht on sein können. Aber ok, dann werden diese eben ein anderes BG wählen müssen.
Dann bleiben aber hoffentlich noch genug Spieler übrig, dass Escaria nicht stirbt. Denn das Spiel an sich ist gut.
joa möchte nur meine Acc-daten an einen 2. geben dürfen
>> Sitten ist NICHT erlaubt! Die Weitergabe der Accountdaten an Dritte ist/war untersagt laut AGB. Es war insoweit in gemäßigtem Rahmen geduldet als das es Keiner überprüft solange sich Keiner darüber beschwert. Falls doch, dann handelt der Support natürlich gemäß seiner eigenen Vorschriften.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cellular« (10.06.2013, 00:46)
hmm..... Also ich habe auch meine Schlafphasen, trotzdem ist es mir noch nie passiert, das ein Gegner nach dem erwachen auf einmalSo wäre meine Idee eines perfekten Spieles - zumal sich Esca def. von anderen "Echtzeit"Games unterscheidet - bei andern Spielen hat man immer ne feste Entfernung, also ist das Timen überschaubarer - hier kann nach ner Schlafphase mal nen Gegner einfach dastehen der viel Zeit hat. Von daher: 4 Augen sehen mehr als eins![]()