Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

261

10.06.2013, 15:46

und die frage, wieso zelo seine insel wiederbekommen hat, ist immer noch unbeantwortet. ist er wirklich wertvoller und so viel wichtiger als all die anderen, die ihre inseln zurück wollten und sie nicht bekommen haben?
Mal ne kurze Frage !! Was willst du damit bezwecken ? Den Betreiber zwingen Zelolitis aus dem Spiel zu entfernen oder was ist hier Deine Intention. Wenn dem so ist, stellt sich mir doch die Frage

♦ was bringt Dir das
♦ warum bist Du so erpicht darauf
♦ was würde das ändern

Warum kannst du die Entscheidung nicht akzeptieren. Abgesehen davon bringt es böses Blut in den Thread und hat absolut nichts mit der Debatte zutun. :sveto:

P.s. Ich kenne Zelolitis weder aus dem Spiel, noch persönlich. Diese Meinung ist völlig wertfrei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boring« (10.06.2013, 19:42)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lala27

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

262

10.06.2013, 16:15

Warum kannst du die Entscheidung nicht akzeptieren.
Vielleicht liegt es daran das diese Entscheidung des Betreibers gegen die Regeln/AGB´s verstößt. ;)

Zitat

Insel auf XXXXX aufgeben!

Bitte beachte, dass alle Daten, die deine Insel XXXXX auf der Welt XXXXX
betreffen, von deinem Account entfernt werden. Deine Insel wird weiter
bestehen, aber es ist dann (absichtlich) nicht mehr möglich, deine Insel
wieder mit deinem Escaria-Konto zu verbinden. Stattdessen musst du eine
neue Insel anlegen.

Zitat

§ 4 Kündigung

User haben das Recht, ihren Account jederzeit ohne Einhaltung einer
Frist und auch ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Die
Kündigungserklärung kann schriftlich, per Fax oder auch per E-Mail an support-de@escaria.com
erfolgen. Nach Eingang der Kündigungserklärung wird der User-Account
unwiderruflich gelöscht, alle bis dahin erlangten Eigenschaften des
angelegten Spiel-Charakters, werden unwiderruflich gelöscht.
PS: Dies hat jetzt nichts mit Zelo zu tun. Ich wollte nur darlegen das auch der Betreiber die Regeln biegt wie er sie gerade braucht.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

263

10.06.2013, 17:09

Zitat

PS: Dies hat jetzt nichts mit Zelo zu tun. Ich wollte nur darlegen das auch der Betreiber die Regeln biegt wie er sie gerade braucht.


Inseln wurden auch früher hin und wieder mal wiederhergestellt. Das hatte aber meines Erachtens nach nie etwas mit der Person zu tun als viel mehr mit der individuellen Sachlage.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

ads

Landratte

Beiträge: 23

Beruf: hab ich

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

264

10.06.2013, 17:44

nochmal was zum dauersitten ich bin voll dagegen
aber ich bin für kurzes verbauen und wegfahren bei gefahr !!! bei inseln die nicht wie andere 24 stunden on sein können
viele leute aus meiner gilde gehen arbeiten ,welche in schichten ,welche sind 10-12 stunden weg ,einige können ab und an mal von der arbeit aus on gehen aber egal wie auch immer auch diese leute erhalten das spiel aufrecht nämlich weil sie auch perlen kaufen !!!!
vielleicht sogar mehr wie andere um nicht den anschluss zu verlieren sollen diese leute nun ihr geld hier für andere bezahlen ??
dann können sie es auch zum fenster raus werfen was nutzt es jemanden seine brodi mit perlen zu boosten wenn er dann ständig leer gemacht wird von anderen denn es gibt hier leute die sind von 24 stunden am tag 27 stunden on und das 7 tage die woche
egal wann man zu denen schaut entwerder sie atten gerade oder fahren mit turbo
ich kann auch daueron sein und bekomme vieles mit

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

265

10.06.2013, 18:01

nochmal was zum dauersitten ich bin voll dagegen
aber ich bin für kurzes verbauen und wegfahren bei gefahr !!! bei inseln die nicht wie andere 24 stunden on sein können
viele leute aus meiner gilde gehen arbeiten ,welche in schichten ,welche sind 10-12 stunden weg ,einige können ab und an mal von der arbeit aus on gehen aber egal wie auch immer auch diese leute erhalten das spiel aufrecht nämlich weil sie auch perlen kaufen !!!!
vielleicht sogar mehr wie andere um nicht den anschluss zu verlieren sollen diese leute nun ihr geld hier für andere bezahlen ??
dann können sie es auch zum fenster raus werfen was nutzt es jemanden seine brodi mit perlen zu boosten wenn er dann ständig leer gemacht wird von anderen denn es gibt hier leute die sind von 24 stunden am tag 27 stunden on und das 7 tage die woche
egal wann man zu denen schaut entwerder sie atten gerade oder fahren mit turbo
ich kann auch daueron sein und bekomme vieles mit
VETO !!!!
ich gehe auch arbeiten, werde aber nicht gesittet.
ich habe eine gilde die im ernstfall hinter mir steht und mich defft genauso wie ich es für meine gilde mache.
Es ist nun mal so, wer sich aber auf seine multiinseln verlassen muß weil er menschlich in keine gemeinschaft passt... tja der rest gibt punkte

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

266

10.06.2013, 18:11

nochmal was zum dauersitten ich bin voll dagegen
aber ich bin für kurzes verbauen und wegfahren bei gefahr !!! bei inseln die nicht wie andere 24 stunden on sein können
viele leute aus meiner gilde gehen arbeiten ,welche in schichten ,welche sind 10-12 stunden weg ,einige können ab und an mal von der arbeit aus on gehen aber egal wie auch immer auch diese leute erhalten das spiel aufrecht nämlich weil sie auch perlen kaufen !!!!
vielleicht sogar mehr wie andere um nicht den anschluss zu verlieren sollen diese leute nun ihr geld hier für andere bezahlen ??
dann können sie es auch zum fenster raus werfen was nutzt es jemanden seine brodi mit perlen zu boosten wenn er dann ständig leer gemacht wird von anderen denn es gibt hier leute die sind von 24 stunden am tag 27 stunden on und das 7 tage die woche
egal wann man zu denen schaut entwerder sie atten gerade oder fahren mit turbo
ich kann auch daueron sein und bekomme vieles mit
Entweder hast Du den Kontext dieser Diskussion nicht begriffen oder hast nur eine gewisse Resistenz aufgebaut. Wenn Dir die Möglichkeiten gegeben wird die Ressourcen zu verbauen oder/auch die Insel/n aus der Gefahrenzone zu fahren, was würde sich da denn nun ändern :?:

Ich spekuliere nun mal ein wenig und entschuldige mich im voraus wenn es denn nicht so ist. Wenn ads die Anfangsbuchtaben Deines Ingameaccountes sind, kann ich Deinen Wunsch durchaus verstehen. Es würde sich in Eurer Gilde absolut nichts ändern. :ssorry:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

buche

ads

Landratte

Beiträge: 23

Beruf: hab ich

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

267

10.06.2013, 18:30

Boring ich kann dir sagen was sich ändert es wird kein massenabwandern geben
dieses spiel kann nur durch perlenkauf aufrecht gehalten werden und ich kann dir jeztzt schon mindestens 20 leute nennen die ab jetzt keine mehr kaufen werden auch kann ich dir mindestens 15 leute nennen die in kurzer zeit ganz aufhören werden
macht weiter so und es gibt escaria bald nicht mehr


ach und was meine anfangsbuchstaben angeht so mach dir da mal keine sorgen :P

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2307

  • Nachricht senden

268

10.06.2013, 18:40

da werden wir alle gerne auf die 20 dauersitter verzichten, weil ich mindestens 50 leute kenne, die dann wieder zurückkommen und bestimmt besser spielen können...

Boring ich kann dir sagen was sich ändert es wird kein massenabwandern geben
dieses spiel kann nur durch perlenkauf aufrecht gehalten werden und ich kann dir jeztzt schon mindestens 20 leute nennen die ab jetzt keine mehr kaufen werden auch kann ich dir mindestens 15 leute nennen die in kurzer zeit ganz aufhören werden
macht weiter so und es gibt escaria bald nicht mehr


ach und was meine anfangsbuchstaben angeht so mach dir da mal keine sorgen :P

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 23

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

269

10.06.2013, 18:58

Zelos acc war genau wie meiner so weit ich weiß nicht gelöscht.
Wir hatten die nachricht bekommen sie wurden gelöscht nur Raffi hatte das verhindert weil er erst mit uns reden wollte was da vorgefallen ist bevor die inseln gelöscht werden.
Wir waren also nur gesperrt sollten Montags gelöscht werden.
Nach erklärungen von raffi für die zukunft haben wir uns entschlossen weiter zu spielen und wurden entsperrt Sonntags abends.

Reicht dir das als erklärung oder willst du sie noch ausführlicher.
Heist weder betreiber hat die Regeln gebäugt noch wurde zelo mit einer extra wurst behandelt.



EIn letztes mal ein Komentar von mir zum Tauschen.
Die Regeln sollen einfaches Pusching unterbinden. Da trifft es jetzt leider ein paar und das tut mir auch leid.
Aber so ist es nun mal.

Und danke das ich und andere Studenten irgendwo mit Hartz4 empfängern gleichgesetzt wurden.
Der der das denkt hat heutztage kein Studium gemacht. Meine Wochenarbeitszeiten übersteigen bei weitem die der Meisten Arbeiter.
Ich komme auf ca 70 stunden die woche in denen ich Vorlesung habe Nacharbeitung machen muss und am Lernen bin.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

270

10.06.2013, 19:02

Langsam wirds doch lächerlich hier. Immer noch die gleiche Debatte übers "Sitten" und das tagelang. Ihr könnt von mir aus hier noch die ganze Woche darüber diskutieren wie jeder es gerne haben würde, aber ich erinnere mich noch gut, bis vor ein paar Monaten ging hier im Forum der Punk ab wegen Multis, regelmäßigen (Massen-)Sitting und Pushern. Wir haben dem Support und auch pipo richtig die Hölle heiß gemacht, dass endlich was dagegen getan werden muss ;) und dann ist auf einmal ein neuer Betreiber da, der was bewirkt und ändert und wieder passt es keinem.
Was wollt ihr überhaupt?? Man kann es schließlich nicht jedem Recht machen. Immer nur rummeckern, beschweren und beschimpfen, aber bei sich selber sollte man vielleicht zuerst mal anfangen.

Diejenigen die ständig so sehr auf "Sitter" pochen, weil sie berufstätig sind und deswegen 8-10h nicht online sein können und deswegen unbedingt eine Sitter-Erlaubnis wollen um richtig im Siel zu bleiben, sollten sich wirklich mal selber fragen ob sie dann überhaupt hier richtig sind und sich nicht lieber ein anderes BG suchen sollten. Immer nur fordern, aber selber nicht bereit sein sich anzupassen oder zu ändern. Diese Leute hab ich am liebsten :love:
Sitten im Notfall - von mir aus. Aber dieses regelmäßige "sitten" muss unterbunden werden.

Meine Meinung nach zerstört regelmäßiges "sitten" dieses tolle Spiel völlig, da das nicht der eigentliche Sinn und Zweck des Spiels ist.
Das hier ist unteranderem ein Kriegsspiel wo es einfach dazu gehört das es Inseln gibt die vielleicht mal nicht online sind, nicht aufpassen oder gesaved haben.
Wenn dann Sitter die Inseln von anderen Spielern bei Gefahr wegfahren, spätestens ab dann hat das Spiel (für mich jedenfalls) seinen Reiz verloren.

das neue Regelwerk ist in Großem und Ganzem endlich so, wie es eigentlich sein sollte und gefordert wurde.
Am Freitag/Samstag tritt ja die Regelung in Kraft!

Hinweis:
Escaria hat noch hunderte andere Spieler. Die Forum-Community ist doch nur ein winziger Bruchteil von denen. Wenn ihr glaubt, dass durch 5-6 Beschwerden wegen der neuen Regeln raffi gleich aufspringt und die Sitter-Regelung ändert ...dann habt ihr euch gewaltig getäuscht. Fragt doch mal die anderen User, was sie davon halten. Wir können hier unsere Meinung, Tipps und Vorschläge kundtun...mehr aber auch nicht. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Area51« (11.06.2013, 19:56)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, Lala27, Zelolitis

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

271

10.06.2013, 19:06

ich kann dir sagen was sich ändert es wird kein massenabwandern geben
Nun Massenabwandern ist relativ. Ich meine 15-20 Spieler von 500 vllt noch aktiven Spieler, da muss ich Dir recht geben sind immens viel und kaum zu kompensieren. Doch sollten sich wegen der Änderung nun 21 anmelden, so hätte es sich schon gerechnet. :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

272

10.06.2013, 19:25

Die Regeln sollen einfaches Pusching unterbinden. Da trifft es jetzt leider ein paar und das tut mir auch leid.
Aber so ist es nun mal.
solange es einen nicht selbst trifft geht es ja
wenn durch das handeln gepusht wird sollte die handelsregel überprüft werden und nicht einzelne spieler ( es gibt mehr davon als ihr denkt , in meiner gilde auf tex von 19 sind 2 päärchen dabei ) bestraft werden

und glaube mir die pusher finden einen weg die ressis doch rüber zu schieben

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 23

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

273

10.06.2013, 19:32

Sag mal seit ihr so resistent oder wollt ihr es nicht Raffen???

Es wurde ausführlich erklärt was es unterbinden soll.
Es Trift ein paar gut das ist beschissen aber nicht änderbar.
Handelt mit anderen Leuten ich kann auch nicht mit meiner Katze handeln oder sonst was. Nein ich muss Leute anschreiben etc...
Kann nicht auf die insel meiner Katze ress reinstellen und dann annehmen weil sie die grad über hat. Auch 1:1 tausch angebote.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

274

10.06.2013, 19:42

@ max, wenn man will findet man immer Wege Regeln zu brechen. Egal wie strikt du es aufziehst. Also was machen? Keine Regeln? ist das besser?

Ihr könnt nicht mehr handeln...man, also nochmal, such dir ne Insel, die euch in dieser Hinsicht hilft. Damit ist dieses Problem behoben.

Hier wird so getan, als ob die 2. Insel auf der IP der wichtigste Handelspartner überhaupt ist. Herjee.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

275

10.06.2013, 19:44

Ok, es gehört zwar absolut nicht in dieses Thema, aber offenbar scheint das brennend zu interessieren.
Meine Insel wurde in den Papierkorb verschoben, nicht gelöscht, das wäre erst am Montag passiert, sie wurde aber am Sonntag reaktiviert. Warum sie nicht gleich gelöscht wurde, weiss ich genau so wenig wie ihr. Ich wäre auch nicht böse gewesen wenn sie jetzt weg wäre, denn es war meine Entscheidung.
Dass jetzt hier einige rumheulen, warum ihre Inseln nicht wiederhergestellt wurden, versteh ich absolut nicht. Sie wollten das doch so, war ihre eigene Entscheidung. Mich würdet ihr 100% nicht rumheulen hören, wenn die Insel weg wäre..^^

Das Gespräch mit Raffi, seine Zukunftspläne und die Ankündigung von klaren Regeln haben mich umgestimmt, ich hab relativ schnell bemerkt dass dieser Mann aus diesem Spiel etwas machen will, und jeden Hebel in bewegung setzen wird, hier wieder mehr Spielerzahlen zu bekommen.

Nun, das lässt sich nicht von heute auf Morgen, den dieses Spiel wurde viel zu lange schleifen gelassen. Deshalb auch das Chaos jetzt hier im Forum. Dass Handlungsbedarf besteht kann an den 14 Seiten die hier geschrieben wurden denk ich mal jeder erkennen. Hier stehen 200 verschiedene Meinungen, jeder denkt seine Meinung ist die richtige Lösung.
Ich behaupte nicht dass meine Meinung mehr Gewicht haben sollte als andere. Ich kann nur sagen: Wenn ich hier der neue Betreiber wäre, und in diesem Spiel noch nicht soviel Erfahrung hätte, würde ich genau gleich Handeln wie Raffi. --> Paar erfahrene Spieler um ihre Meinung bitten, und zwar unter 4 Augen, nicht hier im Forum. Soll mir mal einer sagen wie man sich hier eine Meinung bilden kann, wenn jeder nur sein Blickwinkel sieht? Unter 4 Augen kann man auch mal ne Gegenfrage stellen, und der andere muss sich Gedanken machen, wie er dieses Problem lösen könnte. Hier im Forum sind (nicht alle, aber viele) Beiträge nicht sehr weit gedacht. Wird ein Problem behoben, enstehen 3 weitere Probleme. Hier Im Forum kann man die Frage: "Wie würdest du da Problem lösen" zwar stellen, aber als Antwort bekommt man meistens einfach nochmal die Aussage die man vorher schonmal gehört hat, diesmal etwas lauter als das erste mal.. So kann man keine Probleme angehen. Je mehr Leute sich am Gespräch beteiligen je weniger ist sowas möglich. Das geht nur, wenn jemand das Gespräch führt, und einer nach dem anderen konstruktiv seine Ideen darlegen kann, ohne dass er gleich runtergeputzt wird.




So, noch was zum Thema^^

Stichwort: Stick
das ist richtig, es ist relativ einfach sich ein Stick zu besorgen. Das werden aber nur die unverbesserlichen Cheater machen. Ich denk mal ganz so wichtig ist das cheaten nur paar ganz wenigen Leuten, und die wenigen kann man gezielt angehen. Die fallen dann umso mehr auf (I-wachstum, Plündern etc..), haben zwar 2 verschiedene IPs, können aber trotzdem belangt werden, denn mal angenommen es sind tatsächlich 2 verschiedene Spieler - Auch dann ist es Pushing und das ist verboten und sie werden bestraft.



sorry hab gleichzeitig mit Anorexia gepostet.. er war schneller.. sorry dass halt jetzt einiges doppelt da steht^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

276

10.06.2013, 19:44

genau diese arroganz mag ich an den bescheissern von gestern
wenn ihnen die argumente ausgehen dann beschimpfen sie die leute die kritische anmerkungen machen
ich war in meiner escariazeit noch nie gesperrt und bestimmt schon mehrfach von irgendwelchen neidern gemeldet


was die ausführliche erklärung betrifft
nein wurde es nicht den meine anfragen an den betreiber und fragen hier im forum wurde nicht eine beantwortet
vielmehr gibt es widersprüchliche aussagen ob ich handeln darf wenn ich mich woanders einlogge
und so schlau müsstest sogar du sein das ein wirklicher multi sich von ip sharing verbote nur lächelnd abwendet


im übrigen haben wir hier sogar zwei katzen

wo kann ich die anmelden :sironie:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Satan_

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

277

10.06.2013, 19:48

:sgeschwaetz:
wollen wir jetzt wieder alles von Anfang an durchkauen?
Jeder hat seine Meinung geäußert und nun is auch mal wieder gut oder?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

buche, Zelolitis

Beiträge: 23

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

278

10.06.2013, 19:58

Lese dir genau meine Posts durch
dann wirst du sehen wie mich die Regeln betreffen.
Dennoch bin ich ein Befürworter der Regeln.
Auch wenn sie meine Spielweiße ganz schön verändern.

Ja und???
Neu drauf einstellen gut ist oder es lassen.

Fakt ist Raffi reist sich Sprichwörtlich den A... auf damit hier mal wieder was passiert damit mal wieder leben reinkommt
und es wieder zuwach gibt.
Er packt das an warum xxxx spieler gegangen sind. Die teilweise wiederkommen würden weil das spiel geil ist wenn da was passiert.

Anstat immer nur rumzumäckern das einem das nicht Passt Schreibe dem Support vielleicht einfach mal deine Ideen. Dein Vorschlag für Regeln.
Mit begründung vor und nachteilen etc....
Mach dir die Arbeit und überlege gut was der allgemeinheit was bringt und was dir.
Poste es nicht hier schreibe es direkt an den supp als mail

Ich habe es versucht und andere auch die haben sich die Arbeit gemacht. Raffi hört sich die Argumente an und hat aus allen Meinungen die er gehört hat etwas zusammengebasstelt.
Akzeptiere es und plane deine Spielweise um.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

279

10.06.2013, 20:01

genau das habe ich im sachlichen ton am 6 juni an raffi persönlich geschrieben
reaktion bis heute null
soviel zu schreibe auf

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

280

10.06.2013, 20:35

Wenn du dem Raffi auch so nen Schmarren geschrieben hast,würde ich Dir auch net antworten.........Hauptsache versuche den Leuten hier an die Karre zupi...en. Einfach mal sachlich bleiben geht bei dir wohl nicht,auch hier wurden die damaligen Mails von Supp.gepostet,wo klar drin stand,das gesittet werden darf....aber das geht wohl nicht in deinen Kopf rein.....sowas von kleinkariert
genau diese arroganz mag ich an den bescheissern von gestern
wenn ihnen die argumente ausgehen dann beschimpfen sie die leute die kritische anmerkungen machen
ich war in meiner escariazeit noch nie gesperrt und bestimmt schon mehrfach von irgendwelchen neidern gemeldet
Du wurdest, wie viele andere die beschissen haben, einfach nur nicht bestraft.
Hätte der Supp. damals bei dir genaer geschaut,hätte er auch irgendwas gefunden.....aber jetzt nen dicken Max machen,isss klar.

P.S. : Ich hab dem Raffi auch schon sachliche PNs geschrieben und auch ne Antworten bekommen.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks