Mal ne kurze Frage !! Was willst du damit bezwecken ? Den Betreiber zwingen Zelolitis aus dem Spiel zu entfernen oder was ist hier Deine Intention. Wenn dem so ist, stellt sich mir doch die Frageund die frage, wieso zelo seine insel wiederbekommen hat, ist immer noch unbeantwortet. ist er wirklich wertvoller und so viel wichtiger als all die anderen, die ihre inseln zurück wollten und sie nicht bekommen haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boring« (10.06.2013, 19:42)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Vielleicht liegt es daran das diese Entscheidung des Betreibers gegen die Regeln/AGB´s verstößt.Warum kannst du die Entscheidung nicht akzeptieren.
Zitat
Insel auf XXXXX aufgeben!
Bitte beachte, dass alle Daten, die deine Insel XXXXX auf der Welt XXXXX
betreffen, von deinem Account entfernt werden. Deine Insel wird weiter
bestehen, aber es ist dann (absichtlich) nicht mehr möglich, deine Insel
wieder mit deinem Escaria-Konto zu verbinden. Stattdessen musst du eine
neue Insel anlegen.
PS: Dies hat jetzt nichts mit Zelo zu tun. Ich wollte nur darlegen das auch der Betreiber die Regeln biegt wie er sie gerade braucht.
Zitat
§ 4 Kündigung
User haben das Recht, ihren Account jederzeit ohne Einhaltung einer
Frist und auch ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Die
Kündigungserklärung kann schriftlich, per Fax oder auch per E-Mail an support-de@escaria.com
erfolgen. Nach Eingang der Kündigungserklärung wird der User-Account
unwiderruflich gelöscht, alle bis dahin erlangten Eigenschaften des
angelegten Spiel-Charakters, werden unwiderruflich gelöscht.
Zitat
PS: Dies hat jetzt nichts mit Zelo zu tun. Ich wollte nur darlegen das auch der Betreiber die Regeln biegt wie er sie gerade braucht.
VETO !!!!nochmal was zum dauersitten ich bin voll dagegen
aber ich bin für kurzes verbauen und wegfahren bei gefahr !!! bei inseln die nicht wie andere 24 stunden on sein können
viele leute aus meiner gilde gehen arbeiten ,welche in schichten ,welche sind 10-12 stunden weg ,einige können ab und an mal von der arbeit aus on gehen aber egal wie auch immer auch diese leute erhalten das spiel aufrecht nämlich weil sie auch perlen kaufen !!!!
vielleicht sogar mehr wie andere um nicht den anschluss zu verlieren sollen diese leute nun ihr geld hier für andere bezahlen ??
dann können sie es auch zum fenster raus werfen was nutzt es jemanden seine brodi mit perlen zu boosten wenn er dann ständig leer gemacht wird von anderen denn es gibt hier leute die sind von 24 stunden am tag 27 stunden on und das 7 tage die woche
egal wann man zu denen schaut entwerder sie atten gerade oder fahren mit turbo
ich kann auch daueron sein und bekomme vieles mit
Entweder hast Du den Kontext dieser Diskussion nicht begriffen oder hast nur eine gewisse Resistenz aufgebaut. Wenn Dir die Möglichkeiten gegeben wird die Ressourcen zu verbauen oder/auch die Insel/n aus der Gefahrenzone zu fahren, was würde sich da denn nun ändernnochmal was zum dauersitten ich bin voll dagegen
aber ich bin für kurzes verbauen und wegfahren bei gefahr !!! bei inseln die nicht wie andere 24 stunden on sein können
viele leute aus meiner gilde gehen arbeiten ,welche in schichten ,welche sind 10-12 stunden weg ,einige können ab und an mal von der arbeit aus on gehen aber egal wie auch immer auch diese leute erhalten das spiel aufrecht nämlich weil sie auch perlen kaufen !!!!
vielleicht sogar mehr wie andere um nicht den anschluss zu verlieren sollen diese leute nun ihr geld hier für andere bezahlen ??
dann können sie es auch zum fenster raus werfen was nutzt es jemanden seine brodi mit perlen zu boosten wenn er dann ständig leer gemacht wird von anderen denn es gibt hier leute die sind von 24 stunden am tag 27 stunden on und das 7 tage die woche
egal wann man zu denen schaut entwerder sie atten gerade oder fahren mit turbo
ich kann auch daueron sein und bekomme vieles mit
Boring ich kann dir sagen was sich ändert es wird kein massenabwandern geben
dieses spiel kann nur durch perlenkauf aufrecht gehalten werden und ich kann dir jeztzt schon mindestens 20 leute nennen die ab jetzt keine mehr kaufen werden auch kann ich dir mindestens 15 leute nennen die in kurzer zeit ganz aufhören werden
macht weiter so und es gibt escaria bald nicht mehr
ach und was meine anfangsbuchstaben angeht so mach dir da mal keine sorgen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Area51« (11.06.2013, 19:56)
Nun Massenabwandern ist relativ. Ich meine 15-20 Spieler von 500 vllt noch aktiven Spieler, da muss ich Dir recht geben sind immens viel und kaum zu kompensieren. Doch sollten sich wegen der Änderung nun 21 anmelden, so hätte es sich schon gerechnet.ich kann dir sagen was sich ändert es wird kein massenabwandern geben
solange es einen nicht selbst trifft geht es jaDie Regeln sollen einfaches Pusching unterbinden. Da trifft es jetzt leider ein paar und das tut mir auch leid.
Aber so ist es nun mal.
Du wurdest, wie viele andere die beschissen haben, einfach nur nicht bestraft.genau diese arroganz mag ich an den bescheissern von gestern
wenn ihnen die argumente ausgehen dann beschimpfen sie die leute die kritische anmerkungen machen
ich war in meiner escariazeit noch nie gesperrt und bestimmt schon mehrfach von irgendwelchen neidern gemeldet