Wenn du dem Raffi auch so nen Schmarren geschrieben hast,würde ich Dir auch net antworten.........Hauptsache versuche den Leuten hier an die Karre zupi...en. Einfach mal sachlich bleiben geht bei dir wohl nicht,auch hier wurden die damaligen Mails von Supp.gepostet,wo klar drin stand,das gesittet werden darf....aber das geht wohl nicht in deinen Kopf rein.....sowas von kleinkariertDu wurdest, wie viele andere die beschissen haben, einfach nur nicht bestraft.genau diese arroganz mag ich an den bescheissern von gestern
wenn ihnen die argumente ausgehen dann beschimpfen sie die leute die kritische anmerkungen machen
ich war in meiner escariazeit noch nie gesperrt und bestimmt schon mehrfach von irgendwelchen neidern gemeldet
Hätte der Supp. damals bei dir genaer geschaut,hätte er auch irgendwas gefunden.....aber jetzt nen dicken Max machen,isss klar.
P.S. : Ich hab dem Raffi auch schon sachliche PNs geschrieben und auch ne Antworten bekommen.
EIn letztes mal ein Komentar von mir zum Tauschen.
Die Regeln sollen einfaches Pusching unterbinden. Da trifft es jetzt leider ein paar und das tut mir auch leid.
Aber so ist es nun mal.
Stichwort: Stick
das ist richtig, es ist relativ einfach sich ein Stick zu besorgen. Das werden aber nur die unverbesserlichen Cheater machen.
da werden wir alle gerne auf die 20 dauersitter verzichten, weil ich mindestens 50 leute kenne, die dann wieder zurückkommen und bestimmt besser spielen können...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Zitat von »Zelolitis«
Stichwort: Stick
das ist richtig, es ist relativ einfach sich ein Stick zu besorgen. Das werden aber nur die unverbesserlichen Cheater machen.
Ich besitze einen Stic von Berufs wegen und nutze ihn, um ab und an zwischen ein paar Kundenterminen, um mal ins Game zu gehen.. ich bin KEIN Cheater, also bitte ncht verallgemeiner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (11.06.2013, 00:30)
Nachtrag:
Achso jetzt hab ich kapiert wie du es verstanden hast. ich hätte mich besser ausdrücken sollen. So wars nicht gemeint wie du es verstanden hast. Ich meinte: wer Cheater ist, und sein Multiacc weiter pflegen möchte, muss sich jetzt überlegen ob er sich ein Stick zulegen will, oder das Cheaten bleiben lässt. Es war nicht so gemeint dass jeder der ein Stick hat, automatisch Cheater ist.
Aha, das ist ja mal eine Aussage, da kann man nur die Hände vorm Kopf zusammen schlagen.und falls es werbung geben sollte, sagt lieber gleich an, daß das spiel nicht für familien oder wg´s geeignet ist. denn wenn mehrere anfangen zu spielen, überlegen sie ja vorher welches volk und so. da ja tauschen untereinander nicht geht, wär das ja bissel unlogisch. kein anderer in der nähe und man kann zb seinen alk nicht tauschen, da man die gleiche ip benutzt.
es ist völlig unausgegoren und sollte daher dringend überdacht werden.
Geht viel einfacher ohne Geld auszugeben oder sich sonderlich Mühe zu geben, also wieso sollten Cheater einen Surfstick brauchen... die Regel mit der IP ist an sich Schwachsinn, da sie nur eine Behinderung für fair Spieler darstellt und von jedem unfairen heutzutage ohne Umstände umgangen werden kann, da jeder "unendlich" viele IPs haben kann - gleichzeitig.
Zitat
Oder wollt Ihr uns jetzt weismachen, das es nicht einfacher ist wenn man seine Familie neben sich hersegeln hat und falls was ist man schnell mal tauschen, etc. kann.
Das ist jetzt nicht mein Fachgebiet, Rückfragen bitte nicht an mich richten Ja, mit Proxy soll das möglich sein sich unendlich viele IPs gratis zu besorgen. Aber die sollen relativ einfach ermittelt werden können.
Zudem gibt es sicher auch noch andere Kriterien als die reine IP, Inseln zu erkennen, die mutmasslich von derselben Person gespielt werden.
Und nicht zuletzt hat eine Multiinsel auch noch den Zweck, Vorteile zu verschaffen. Die meisten werden aber durch die Pushingregeln unterbunden.
Wer sich also wirklich die Mühe macht, das gut genug zu verschleiern und dabei auch noch einen Weg ersonnen hat, unauffällige Vorteile zu ziehen, dem seien seine 5 Inseln gegönnt.
und nun fangt an zu meckern und lästern XD