Jetzt muss ich gerade wirklich schmunzeln.....
Zitat
Tantchen Jodis rede dir mal weiter alles schön.... andere meinungen lässt du ja nicht gelten
Dem ist nichts hinzu zu fügen
Zitat
wenn ich sage das es auf thor so ist, dann ist es auch so....weil es bei jedem EG so ist ....und ich selber eben auf thor spiele
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Xarfai« (14.06.2013, 22:50)
genau.... dem kann ich nur zustimmen. Es werden sich hier die Köpfe wegen ungelegten Eiern eingeschlagen und schon wieder Verdächtigungen ohne Ende ausgesprochen. Wartet doch erstmal ab was nun wirklich und vor allem wann es kommtNun zerreißt euch doch nicht wegen den neuen Regeln
Ihr haut euch hier die Köppe ein, wo es noch garkeine offizielle Regel gibt
Fakt ist:
Der Support kann nicht die Regeln in Kraft treten lassen, solange sie nicht als Systemnachricht - und somit für alle lesbar - bekannt gegeben wurden!!
So wie ich es rauslese, treten die Regeln 10 Tage nach Bekanntgabe (und somit nach "Systamnachricht") in Kraft und nicht 10 Tage nach Ankündigung im Forum!
Meinses Wissens wurde dieser Thread eröffnet (so sagt es ja auch die Überschrift) um erst einmal die MEINUNGEN der Spieler zu raffis Ideen zu bekommen.
Anhand dessen wird er die endgültigen neuen Regeln erstellen!
Daraus könnt ihr doch schließen, dass es noch garnicht fix ist, wie die neuen Regeln sind!
Ich bin mir sehr sicher, dass er die hier angekündigten Regeln noch bearbeiten wird und diese dann als System-Mail raushauen wird.
Also steckt nicht gleich den Kopf in den Sand - es ist noch nichts beschlossen!
Euch allen ein schönes Wochende!![]()
Neuling hin Neuling her, natürlich haben sie es schwer. Ich war auch nicht gleich beim Start von Asgard dabei. wo ich eingestiegen bin lief das Spiel schon eine Weile und Asgard war auch nicht die erste Welt von Escaria. Auch ich musste reichlich Lehrgeld bezahlen, weil ich mehrmals von Profis zerlegt wurde, die aber ( um bei deinen Worten zu bleiben ) bestimmt nicht alle beschissen haben... nein, sie konnten das Spiel nur besser als ich und dadurch habe ich gelernt, was man anders und besser machen kann. Auch hatte ich das Glück in eine Gilde zukommen, wo es einige gab die immer mit Rat geholfen haben, wie man was besser machen kann und ich möchte doch ganz stark behaupten, das es solche Gilden auch heute noch gibt und auch Morgen noch geben wird, wo man einen Neuling nicht im Wind hängen lässt, den gerade das zeichnet ja eine gute Gilde aus.nochmal kurz ein einwurf am rande. es wird auf neue spieler abgezielt, aber was wird für sie getan, damit sie auch ne chance haben, höher zu kommen und auch erfolgreich? also ein schaf was in eine horde wölfe geworfen wird, wird nie ein wolf, geschweige lange überleben.
die neuen fangen an, die erklärungen zum anfang sind echt dürftig, wie man am besten spielt und dergleichen. keine gilde holt sich solche frischlinge ins boot und nimmt sich die zeit, alles zu erklären und zu helfen. ergo bleiben sie klein und werden sicher bald von irgendwelchen profis, die genug bescheissen, bald zerrissen, geplündert und zerstört. und kommt nicht, sie können sich schützen. klar können sie das, nur wart ihr perfekt als ihr neu angefangen habt? oder nehmt ihr rücksicht auf die neulinge? nee sicher nicht. also werden die auch wieder nach und nach abspringen, also nix mit neuzugänge
und vor allem schafft das angucken der anderen inseln ab, ich find das echt blöd. ich mach das nicht, ich rechne immer mit dem schllimmsten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (16.06.2013, 13:16)