Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

321

14.06.2013, 19:40

Zitat

Tantchen Jodis rede dir mal weiter alles schön.... andere meinungen lässt du ja nicht gelten
Jetzt muss ich gerade wirklich schmunzeln.....

Zitat

wenn ich sage das es auf thor so ist, dann ist es auch so....weil es bei jedem EG so ist ....und ich selber eben auf thor spiele
Dem ist nichts hinzu zu fügen :whistling:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Area51

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7983

  • Nachricht senden

322

14.06.2013, 19:49

hehe da hier angeblich fast keine Spieler sind und die wenigen noch aufhören sollte das ja kein prob sein^^

nein, Spass beiseite. Wenn man IP Sharing anmeldet, kann man das ja erwähnen.. (sehr grosse Firma, oder Schule, Uni etc).. die die man weiss, gibt man an, die anderen nicht. Wäre mehr als Zufall wenn einer der in der gleichen Firma arbeitet auch Escaria spielt, und dann auch noch per Zufall mit ihm handelt, ohne dass man den kennt.


Nachtrag:
:o sorry, bisschen Zusammenhangslos meine Aussage^^ der Eintrag bezieht sich auf den Eintrag von maxtlan um 13:22 Uhr... der Rest wurde mir vorher irgendwie nicht angezeigt

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Area51

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

323

14.06.2013, 20:08

OK, mal abgesehen von Pisa Studie und Risiko des Arbeitsplatzes:

es kann mir keiner erzählen dass er mit mehreren PC am Arbeitsplatz oder Schule auf escaria zugreift.
Allein Escamod (ohne das die meisten gar nicht mehr spielen können) wird installiert und fällt dem
Netzwerker irgendwann auf = Risiko (in vielen Firmen herrscht Verbot von FB, BG oder SN!!)

Aber gut, um das mit der IP Geschichte weiter zu entkräften: wißt ihr alle aus Arbeit und Schule welche
IP eigentlich bei euch gepingt werden kann? Arbeitsplatz, Router oder gar Verteilerknoten der Telekom???
Dann registriert man seitens des Betreibers einfach die MAC-Adresse der Netzwerkkarte zur eindeutigeren
Identifikation. Wäre eine weitere Möglichkeit.

Das ganze Gejammer ist unnötig, wenn man KEIN schlechtes Gewissen hat. Ich bekomme so langsam das Gefühl
dass hier einige einfach nur ihre Felle davonschwimmen sehen.......
Unnötig deshalb - weil wenn man die Charta mal richtig liest und interpretiert, wird es in Zukunft so sein
dass die Meldungen erst geprüft werden, und dann evtl. Sperren verhängt werden. Also genau anders herum
als bisher. Und das ist doch schon mal 100% besser als wie gehabt. Ich kann mich bei Verdacht rechtfertigen!

Und nochmal: gebt den Jungs einfach etwas Zeit....

mfg Widow

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Area51, Zelolitis, Paulchen_Panter

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

324

14.06.2013, 21:49

@widow7seas

Danke für den Pauschalverdacht den du jetzt auch aussprichst. Ich sage es noch mal, ich habe meine Insel nicht zusammen geschummelt und mich betreffen die neuen Regeln nur peripher, nämlich nur dann wenn ich einen weiteren Escaria-Spieler bei mir zu Gast habe. Ich finde die Regeln mit Ausnahme des IP-Sharings so wie sie sind in Ordnung. Was ich aber nicht in Ordnung finde, dass sie jetzt in laufenden Welten eingeführt werden. Ich weiß nicht, ob jetzt ein paar Multis geweint haben, weil sie jetzt Probleme haben sich ihre Insel zusammen zu schustern, aber einige Einwände wegen des Sharings sind für mich nachvollziehbar. Das Hauptproblem ist für mich einfach dass es jetzt viele Spieler gibt, die ihrer Meinung nach jetzt nicht mehr so spielen können wie bisher. Da kann man natürlich den Einwand bringen, dass Sitter generell nicht erlaubt sind, aber hier wurde Sitting immer geduldet und es wurde schon lange ein Sittermodus versprochen. Natürlich überlegt man sich als Spieler BEVOR man eine neue Welt beginnt ob die Voraussetzungen für einen persönlich stimmen um überhaupt spielen zu können. DANN kauft man Perlen und investiert in seine Insel. Wenn dann nach über einem Jahr Spielzeit die Regeln mitten im Spiel für die laufenden Regeln geändert werden und es einem stark erschweren unter den Umständen mit zu spielen, dann ist das natürlich ein Grund sich aufzuregen! Und das ist für mich absolut verständlich. Darum habe ich es ja schon mehr als einmal geschrieben: Neue Regeln? JA! BITTE! Aber bitte erst ab der nächsten Welt. Bei den laufenden Welten ist eh nichts mehr zu retten. Die sind bereits Multiverseucht. Und da es keine rückwirkende Bestrafung gibt, wurde den Cheatern eine Generalamnestie ausgesprochen. Darum können sich ja hier auch einige unverblümt als "ehemalige" Cheater offenbaren. Was soll schon passieren? Eine Strafe haben sie ja nicht zu befürchten!

Und nur mal am Rande zum Thema die Leute die hier jammern hätten ein schlechtes Gewissen: Merkwürdigerweise sind hier einige der stärksten Verfechter der neuen Regeln bekannte Multis und Bugger. Die brauchen nicht mehr zu heulen, weil ihre Inseln höchstwahrscheinlich eh schon 2000 ITs haben. Denen kann ja nichts mehr passieren. Was natürlich passieren kann, ist das Abwandern vieler Spieler auf Grund der neuen Regel. Dann können sie locker auf ihre anderen Inseln verzichten. Gibt ja dann genug Inseln die nicht gelöscht sondern einfach nur verlassen stehen gelassen werden...

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

325

14.06.2013, 22:17

Nun zerreißt euch doch nicht wegen den neuen Regeln ;)

Ihr haut euch hier die Köppe ein, wo es noch garkeine offizielle Regel gibt :)

Fakt ist:
Der Support kann nicht die Regeln in Kraft treten lassen, solange sie nicht als Systemnachricht - und somit für alle lesbar - bekannt gegeben wurden!!
So wie ich es rauslese, treten die Regeln 10 Tage nach Bekanntgabe (und somit nach "Systemnachricht") in Kraft und nicht 10 Tage nach Ankündigung im Forum!
Meines Wissens wurde dieser Thread eröffnet (so sagt es ja auch die Überschrift) um erst einmal die MEINUNGEN der Spieler zu raffis Ideen zu bekommen.
Anhand dessen wird er die endgültigen neuen Regeln erstellen!
Daraus könnt ihr doch schließen, dass es noch garnicht fix ist, wie die neuen Regeln sind! ;)

Ich bin mir sehr sicher, dass er die hier angekündigten Regeln noch bearbeiten wird und diese dann als System-Mail raushauen wird.
Also steckt nicht gleich den Kopf in den Sand - es ist noch nichts beschlossen!

Euch allen ein schönes Wochenende! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Xarfai« (14.06.2013, 22:50)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannstatter

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5684

  • Nachricht senden

326

14.06.2013, 22:40

Nun zerreißt euch doch nicht wegen den neuen Regeln ;)

Ihr haut euch hier die Köppe ein, wo es noch garkeine offizielle Regel gibt :)

Fakt ist:
Der Support kann nicht die Regeln in Kraft treten lassen, solange sie nicht als Systemnachricht - und somit für alle lesbar - bekannt gegeben wurden!!
So wie ich es rauslese, treten die Regeln 10 Tage nach Bekanntgabe (und somit nach "Systamnachricht") in Kraft und nicht 10 Tage nach Ankündigung im Forum!
Meinses Wissens wurde dieser Thread eröffnet (so sagt es ja auch die Überschrift) um erst einmal die MEINUNGEN der Spieler zu raffis Ideen zu bekommen.
Anhand dessen wird er die endgültigen neuen Regeln erstellen!
Daraus könnt ihr doch schließen, dass es noch garnicht fix ist, wie die neuen Regeln sind! ;)

Ich bin mir sehr sicher, dass er die hier angekündigten Regeln noch bearbeiten wird und diese dann als System-Mail raushauen wird.
Also steckt nicht gleich den Kopf in den Sand - es ist noch nichts beschlossen!

Euch allen ein schönes Wochende! :thumbup:
genau.... dem kann ich nur zustimmen. Es werden sich hier die Köpfe wegen ungelegten Eiern eingeschlagen und schon wieder Verdächtigungen ohne Ende ausgesprochen. Wartet doch erstmal ab was nun wirklich und vor allem wann es kommt ;)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

327

14.06.2013, 22:57

Sorry Mr. Anderson,

ich wollte keinen "Generalverdacht" aussprechen !

Mich nervt einfach das "Gemache" hier im Thread, wo es um Stellungnahmen oder
Verbesserungen geht - stattdessen wird nur wieder abgekotzt ('Tschuldigung meiner Wortwahl),
frei nach dem Motto: "Wer am lautesten schreit hat Recht",

Und da geb ich dir Recht, wenn ich manchmal lese wie sich manche darstellen
- hier im Forum oder auf den Welten - wird mir echt schlecht...

mfg Widow

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

328

15.06.2013, 08:47

Genau genug von dem geheule,
ich würde auch gerne in der 1. Mannschaft des FC Bayern spielen, aber ich kann weder Fußball spielen noch hab ich Zeit regelmäßig ins Trainig zu gehen weil mir mein RL wichtiger ist. Also was machen wir nun? Soll ich mich auf die Strasse stellen und alle volljaulen damit die den FCB abschaffen oder was ?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

nontchef

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: hintern berg gleich links

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

329

15.06.2013, 10:48

oh mann jungs und mädels ihr schreibt euch ja wieder alle tot hier :P

also ich habe die ersten paar dinger gelesen und die letzten.

ich muß festellen. das immer noch die selben hier meinungen einwerfen nur um sich das spiel so anpassen zulassen das es für ihn passt.

mal ehrlich, das spiel ansich ist geil. nur die fehler sind ungeil!

mir langt schon wenn die bugs weg sind, die brecher erst ab hh15 was abbrechen können und ein gescheiter sitter modus!

nicht mehr nicht weniger.

um auf den allerersten beitrag zu antworten zu punkt 2 oder 3.
ich bin ein 4 schicht arbeiter und trotzdem war ich platz 1. es langen 2-3 st. am tag dafür. mann muß nur spielen können ;)
Miclan = FaM- Famer
Tizoc = Mt - Macht
Elysium = MM - MamaMia

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 896

  • Nachricht senden

330

15.06.2013, 12:06

nochmal kurz ein einwurf am rande. es wird auf neue spieler abgezielt, aber was wird für sie getan, damit sie auch ne chance haben, höher zu kommen und auch erfolgreich? also ein schaf was in eine horde wölfe geworfen wird, wird nie ein wolf, geschweige lange überleben.
die neuen fangen an, die erklärungen zum anfang sind echt dürftig, wie man am besten spielt und dergleichen. keine gilde holt sich solche frischlinge ins boot und nimmt sich die zeit, alles zu erklären und zu helfen. ergo bleiben sie klein und werden sicher bald von irgendwelchen profis, die genug bescheissen, bald zerrissen, geplündert und zerstört. und kommt nicht, sie können sich schützen. klar können sie das, nur wart ihr perfekt als ihr neu angefangen habt? oder nehmt ihr rücksicht auf die neulinge? nee sicher nicht. also werden die auch wieder nach und nach abspringen, also nix mit neuzugänge

und vor allem schafft das angucken der anderen inseln ab, ich find das echt blöd. ich mach das nicht, ich rechne immer mit dem schllimmsten :D
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Area51

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5684

  • Nachricht senden

331

15.06.2013, 12:27

nochmal kurz ein einwurf am rande. es wird auf neue spieler abgezielt, aber was wird für sie getan, damit sie auch ne chance haben, höher zu kommen und auch erfolgreich? also ein schaf was in eine horde wölfe geworfen wird, wird nie ein wolf, geschweige lange überleben.
die neuen fangen an, die erklärungen zum anfang sind echt dürftig, wie man am besten spielt und dergleichen. keine gilde holt sich solche frischlinge ins boot und nimmt sich die zeit, alles zu erklären und zu helfen. ergo bleiben sie klein und werden sicher bald von irgendwelchen profis, die genug bescheissen, bald zerrissen, geplündert und zerstört. und kommt nicht, sie können sich schützen. klar können sie das, nur wart ihr perfekt als ihr neu angefangen habt? oder nehmt ihr rücksicht auf die neulinge? nee sicher nicht. also werden die auch wieder nach und nach abspringen, also nix mit neuzugänge

und vor allem schafft das angucken der anderen inseln ab, ich find das echt blöd. ich mach das nicht, ich rechne immer mit dem schllimmsten :D
Neuling hin Neuling her, natürlich haben sie es schwer. Ich war auch nicht gleich beim Start von Asgard dabei. wo ich eingestiegen bin lief das Spiel schon eine Weile und Asgard war auch nicht die erste Welt von Escaria. Auch ich musste reichlich Lehrgeld bezahlen, weil ich mehrmals von Profis zerlegt wurde, die aber ( um bei deinen Worten zu bleiben ) bestimmt nicht alle beschissen haben... nein, sie konnten das Spiel nur besser als ich und dadurch habe ich gelernt, was man anders und besser machen kann. Auch hatte ich das Glück in eine Gilde zukommen, wo es einige gab die immer mit Rat geholfen haben, wie man was besser machen kann und ich möchte doch ganz stark behaupten, das es solche Gilden auch heute noch gibt und auch Morgen noch geben wird, wo man einen Neuling nicht im Wind hängen lässt, den gerade das zeichnet ja eine gute Gilde aus.

Übrigens, die Möglichkeit mir eine feindliche Insel anzusehen halte ich auch für etwas daneben und könnte von mir aus wieder abgeschafft werden ;)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1357

  • Nachricht senden

332

15.06.2013, 14:07

das inselangucken im kriegsfall ist schön blöd , aber für anfänger sicher eine gute möglichkeit bauweisen zu lernen
vielleicht dahin abändern das jeder bis lv 12 sich eine beliebige insel anschauen kann um seine erfahrungen zu sammeln

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

digimaster

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

333

16.06.2013, 10:33

Mh, ganz schön unübersichtlich hier. Ob das überhaut noch einer durchwühlt...
Egal, ich hab mir gerade mal die AGB´s zur Brust genommen. Ohne AGB Änderung sind die neuen Regeln im Bezug auf IP-Sharing nicht umsetzbar. Einer AGB Änderung könnte allerdings widersprochen werden und dann besteht die Frage was passiert...
Laut AGB kann der Betreiber den Account dann kündigen, was allerdings eine Rückforderung seitens des Users nach sich ziehen könnte (zumindest für unverbrauchte Perlen). Oder der Betreiber lässt den User nach den alten AGB´s weiter spielen, das wäre ja schon ein Ding :D
Ich hoffe das sich der neue Betreiber darum seine Gedanken gemacht hat, nicht das es noch schlimmer wird mit der Situation rund um Escaria.
Wobei ich das Gefühl habe, das sich der Niedergang seit veröffentlichung der Regeln noch beschleunigt hat. Schade...
Ich denke am Besten wird ein sauberer Schnitt sein. Neue Welt eröffnen und dabei die neuen AGB´s bestätigen lassen, dabei sollte auf das Sitten komplett verzichtet werden, dafür aber das abtauchen leichter sein. Hier kann man sich dann von Anfang an drauf einstellen.

Beispiel: In einem anderen Game was ich spiele, kann man in Urlaub gehen, die "Urlaubsvorbereitungen" dauern 12 Stunden, in der Zeit kann man niemanden mehr Angreifen. Während des Urlaubs steht alles still. Bei erneuten Einloggen wird der Urlaubsmodus (nach frühestens zwei Tagen) wieder beendet. Nach 7 Tagen kann man erneut in Urlaub gehen. Vielleicht wäre das (in angepasster Form) ja auch ein Modell für den Urlaubsmodus.

Gruß
digimaster

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

334

16.06.2013, 12:04

WARUM SEIT IHR ALLE SO UNBELEHRBAR ????

DAS SITTEN ZÄHLT ZU DEN TOP 3 GRÜNDEN WARUM ESCARIA JETZT IST WO ES IST !!!

KEIN MENSCH HAT LUST ZEIT ZU INVESTIEREN UND ZU JAGEN WENN ÜBERALL GESITTET WIRD; ABER DAS JAGEN UND DER ERFOLG DABEI IST EIN GRUNDELEMENT DIESES SPIELES !!!!

NUR DEN SITTERN UND GESITTET PASST ES SCHÖN; ABER IHR SEIT AM AUSSTERBEN :sende:


ESCARIA WILLKOMMEN IM RELOAD !




DIE ZAHLEN SIND DEUTLICH


OHNE BZW: WENIG SITTER AUF ASGARD 50K SPIELER
MASSEN SITTER;BUGSER ETC: AUF KJAER 3K SPIELER


SO IGNORANT KANN MAN NICHT SEIN1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (16.06.2013, 13:16)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

335

16.06.2013, 13:32

:sdummesposting:

also um mal kurz turbos meinung hier offenzulegen

Ich bin total gegen das sitting!!! alle sitter sind schweine....

aber beim endgame find ich das schon in ordnung irgendwie...
da gehört das ja dazu.
und weil ich ja selber das sitten verachte schreib ich lieber ständig RM inner gilde das dort und hier und bei dem dringend mal einer reinschauen muss...

georgi....deine beiträge hier kannste alle gestrost als :sgeschwaetz: abheften...
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123

turbogeorgi

unregistriert

336

16.06.2013, 13:33

Ich wünsch dir viel erfolg in anderen spielen, und beneide deinen nachbarn 8o

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Dark_Wolf

Landratte

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

337

16.06.2013, 14:28

Also ich finde das schon mehr als lustig, erst schreien massig es muss was unternommen werden (Bugs, sitten usw)
nu wird endlich was gemacht und genau die Leute meckern.
Seht es mal so,
wenn ihr nur gesittet werdet dann könnt ihr doch nicht stolz drauf sein wie weit ihr gekommen seit denn das wart nicht ihr sondern andere.

Kurzum ich bin dafür das es generell verboten wird, ohne Ausnahmen.

ACC löschen bzw kündigen würde ich als Betreiber nicht machen.
Ich würde diejenigen alle auf HH 1 zurücksetzen und dann haben diejenigen Freude :D

Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannstatter, Paulchen_Panter

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

338

16.06.2013, 14:52

Turbo, also ich will einmal behaupten das einfach das Sitten nicht zu die 3 Topgründe zählen sondern eher das extreme Sitten. Sprich das einer oder 2 Leuten eine ganze Gilde weggefahren hat. Auch das einfach die Strafen für Multis und Pusher in meinen Augen zu lächerlich waren sofern sie bestraft wurden.

Also ich bin ein klarer Befürworter welches man gegen dieses extreme Sitten unternommen wird, genau wie gegen Pusher und Multis.

Aber auch ich finde das die neuen Regeln zu hart sind und man eventuell überlegen sollte welches man einen oder höchstens 2 Spieler als Sitter irgendwo vermerken kann.Aber das man auch nur 1-2 Spieler sitten kann und nicht gleich die ganze Gilde.

Ich hatte auf jeder Welt welches ich gespielt habe, auch nur 1-2 Spieler gehabt welches mein PW hatten. Sorry nicht auf jeder Welt sondern im ganzen Spiel überhaupt. Auch die haben sich auf meine Insel nur eingeloggt um im Notfall meine Einheiten zu saven wenn ich unerwartet länger gearbeitet habe.

Glaub es mir, wenn es nach mir gehen würde, dürfte der Sitter nur die Einheiten saven, sonst keine Gebäude weiter ausbauen lassen oder sonst etwas. Aber andere Seite vermute ich sehr stark, das dieses auch zu hart wäre bei einem Spiel welche sehr hohe Aktivität gebraucht wird.

Aber ich lese hier auch dass einige der Meinung sind, welches ein Sitter mit der gesitteten Inseln handeln darf, da bin ich eher anderer Meinung. Weil so hat jeder unfairer Spieler eine offene Türe um falsch zu spielen. Weil da spielen auf einmal offiziell Mann/Frau, Kind, Bruder oder Schwester mit. Und da kann der Support nicht kontrollieren ob es stimmt oder die gleiche Person ein paar Inseln besitzt. Und alles nur das man gerade am Anfang mehrere Inseln hat für Ressourcen um eine Insel schneller hochzubauen. Darum war ich schon immer der Meinung, mit der Insel welches man Sittet, das Handeln zu verbieten.

Und jetzt halte ich mich wieder raus. Weil ich zu den Spielern zähle, welches durch die neuen Regeln aufgehört hat zum Spielen und hier nur als reine Neugier reinschaue ob vielleicht doch etwas bei den Regeln geändert wird.

Aber ich gebe auch die Spielern Recht, welche der Meinung sind die neuen Regeln erst bei neuen Welten in Kraft zu setzen lassen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thriftmaster, digimaster

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5684

  • Nachricht senden

339

16.06.2013, 15:56

finde es schon erstaunlich, das hier immer von den neuen Regeln gesprochen wird, es aber eigentlich immer nur um das sitten geht. :D
Jeder, der irgendwann mal mit Escaria begonnen hat hat in diesem Moment den AGB´s zugestimmt und die besagen nun mal eindeutig, das eine Weitergabe der Account Daten nicht gestattet ist. Egal, wie es der alte Betreiber gehandhabt hat, war dies für jeden von Anfang an klar.
Wenn man es mal ganz genau nimmt öffnet doch der neue Betreiber mit seinen neuen Regeln jetzt so gar eine kleine Tür in dieser Richtung, indem er sagt, das unter bestimmten Umständen und unter Einhaltung einiger Regeln ein kurzzeitiges sitten jetzt erlaubt ist. Das, was der alte Betreiber verboten, aber hat schleifen lassen biete er euch jetzt als öffentlich erlaubte Variante an und ihr meckert immer noch :D
Aber stimmt schon, nun kann man ja offiziell nicht mehr so viel sitten, wie man es vorher inoffiziell tun konnte ;)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

340

16.06.2013, 16:03

Paulchen also ich bin der Meinung, wenn es hier im Forum zum Lesen war und sogar vom Gama das Sitten erlaubt ist, wurde es vom alten Betreiber dann erlaubt ;) Weil ich glaube kaum das Gama das ohne Absprache mit der Geschäftsführung diese Info ins Forum geschrieben hätte.

Also öffnet der neue Betreiber keine neue Türe sondern will endlich klare Regeln fürs Sitten erstellen welches davor nicht gegeben hat.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks