Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und wie es einige hier inoffiziell betrieben haben sieht man am besten am folgendem Post....Hallo,
Sitten ist ein sehr zweischneidiges Schwert.
Im Grunde spricht nichts dagegen.
Jedoch sind laut unseren AGB's die Weitergabe der Benutzerdaten an Dritte verboten.
Und wir werden auch keine Haftung übernehmen, wenn Inseln dann gelöscht werden, Passwörter geändert werden, oder sonstiger Unfug damit getrieben wird.
Die Verantwortung trägt der Inselbesitzer, und muss auch mit den Konsequenzen leben.
Lg
Gama
So ich entschuldige mich vorab für den Doppelpost und hoffe auf eine Verwarnung von Jodli
Die Sperre bei euch wurde ausgesprochen, da jedes mal wenn sich einer aus eurer Gilde auf seiner Insel eingeloggt hat auch bei sämtlichen anderen Inseln der Gilde eingeloggt hat. Dies ist definitiv (hoffentlich bin ich nicht der einzige der dies so sieht) kein vernünftiger Rahmen mehr an Sitten.
Mh, du hast aber nicht so genau gelesen was ich geschrieben habe, oder?WARUM SEIT IHR ALLE SO UNBELEHRBAR ????
DAS SITTEN ZÄHLT ZU DEN TOP 3 GRÜNDEN WARUM ESCARIA JETZT IST WO ES IST !!!
KEIN MENSCH HAT LUST ZEIT ZU INVESTIEREN UND ZU JAGEN WENN ÜBERALL GESITTET WIRD; ABER DAS JAGEN UND DER ERFOLG DABEI IST EIN GRUNDELEMENT DIESES SPIELES !!!!
NUR DEN SITTERN UND GESITTET PASST ES SCHÖN; ABER IHR SEIT AM AUSSTERBEN
ESCARIA WILLKOMMEN IM RELOAD !
DIE ZAHLEN SIND DEUTLICH
OHNE BZW: WENIG SITTER AUF ASGARD 50K SPIELER
MASSEN SITTER;BUGSER ETC: AUF KJAER 3K SPIELER
SO IGNORANT KANN MAN NICHT SEIN1
Jeder, der irgendwann mal mit Escaria begonnen hat hat in diesem Moment den AGB´s zugestimmt und die besagen nun mal eindeutig, das eine Weitergabe der Account Daten nicht gestattet ist. Egal, wie es der alte Betreiber gehandhabt hat, war dies für jeden von Anfang an klar.
DIE ZAHLEN SIND DEUTLICH
OHNE BZW: WENIG SITTER AUF ASGARD 50K SPIELER
MASSEN SITTER;BUGSER ETC: AUF KJAER 3K SPIELER
SO IGNORANT KANN MAN NICHT SEIN1
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (17.06.2013, 07:15)
Hallo,
Sitten ist ein sehr zweischneidiges Schwert.
Im Grunde spricht nichts dagegen.
Jedoch sind laut unseren AGB's die Weitergabe der Benutzerdaten an Dritte verboten.
Und wir werden auch keine Haftung übernehmen, wenn Inseln dann gelöscht werden, Passwörter geändert werden, oder sonstiger Unfug damit getrieben wird.
Die Verantwortung trägt der Inselbesitzer, und muss auch mit den Konsequenzen leben.
Lg
Gama
@Nobody....
dann finde ich aber folgenden Post von Gama sehr merkwürdig, weil dieser kein wenn und aber offen lässt.
Vielleicht hast du ja auch bloß mehr raus gelesen, als vom Betreiber je gesagt wurde
Zitat von »Gama«
Ich möchte nur auf folgendes Hinweisen: Sitten geschieht derzeit noch auf eigene Gefahr, da wir keinen eigenen Sittermodus haben, müssen die Benutzerdaten (Login und Passwort) weitergegeben werden. Somit ist es dem Sitter sogar möglich die Insel aufzugeben.
Geht also bitte behutsam damit um, gelöschte Inseln werden nicht wieder hergestellt.
Was beim Sitten erlaubt ist: Alles was im normalen Spiel erlaubt ist
Was beim Sitten verboten ist: Alles was im normalen Spiel verboten ist (Also kein Pushing und der gleichen)
Lg
Gama
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (17.06.2013, 07:39)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Zitat von pipoZitat
seit wenigen Minuten gibt es diesbezüglich eine InGame Newsaber sie wurden weiterhin NICHT im Spiel kommuniziert!
irgendwie ein bissel leicht verwirrend. Wenn dein letzter Post zutreffen sollte sollte man dies aber auch Ingame bekannt geben, da diesmal bestimmt auch nicht alle im Forum den Thread bis zum Ende lesen werdenDa nicht alle User, welche im Spiel vertreten sind auch im Forum aktiv sind und nach Rücksprache mit raffi haben wir uns dazu entschlossen noch eine weitere "Übergangsfrist" einzuräumen.
Diese Frist endet somit am 27.6.2013 um 08:00 Uhr.