Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Paulchen_Panter, mig31 von TSO, Widow7Seas, McMecker, Area51
Kleine Anmerkung von hier an Pipo:
Es ist bemerkenswert, wie du in den Hinweisen verkündest, dass die Regelungen der Charta ab heute in Kraft treten.... aber sie wurden weiterhin NICHT im Spiel kommuniziert!
Steht irgendwo im Spiel, dass man die Pflicht hat, sich regelmäßig nach neuen Regelungen und AGB-Änderungen zu informieren?
schon faszinierend, mit welcher Arroganz hier immer noch so manche Beteiligten der Spielebetreiber mit der restlichen handvoll Spieler umgeht.......
Ich möchte zu den beiden Beiträgen, deren Netiquette ich jetzt hier gar nicht bewerten möchte, gar nicht viel sagen, nur vielleicht zeigt es dem geneigten Leser direkt, wie einstimmig die Com hier spricht UND wie LEICHT es ist, es allen Recht zu machen.Sorry, aber jetzt fühle ich mich echt nur noch verschaukelt!
Spielt ihr da oben selber als Multi????
Sonst kann das doch nicht euer Ernst sein!
Wir schauen uns das doch nun schon lang genug an...und ich wage ganz ernsthaft zu bezweifeln, dass nicht mittlerweile jeder in seiner Gilde mal davon gehört hat! Grade die, die es betrifft, die sind hier doch immer am lesen!
DAS ist jetzt echt nur noch ne große Verarsche!
Ich war echt begeistert, dass endlich etwas passiert...auch wenn die Bugs auf Kjaer noch immer laufen, aber da keimte Hoffnung auf! Die 3-Tage-Regelung fand ich zwar etwas kompliziert, aber endlich weniger Multis und jetzt kriegen die noch mal 10 Tage Verlängerung wo nur einer Du-Du-Du macht!
Und die ehrlichen Spieler werden nochmal ne Runde ausgelacht? Ich wette mal, dass sich keiner der ehrlichen Spieler über eine "nicht-ingame-jedem-mitgeteilte-AGB-Änderung" aufregt! Für die hätte die Änderung schon mit Bekanntwerden gelten dürfen!
Das ist wie eine Regelung gegen Alkoholkonsum-Verbot für unter 18jährige, die aber erst ab dem 01.01. gilt...so lange dürfen die sich noch ins Koma saufen? Nach dem Motto: "Und jetzt nochmal so richtig! Ist ja noch erlaubt!"
Eure Verwarnungen kommen einer Erlaubnis verdammt nah!
Und ich muss mich schriftlich an- und abmelden, wenn mein Freund alle paar Wochen zu Besuch ist und wir beide von meiner IP spielen, damit wir nicht gesperrt werden wenn wir handeln, wenn er wieder von sich aus spielt!?????????????????????????????????
Seit 3 Jahren spiele ich dieses Spiel und hier lief viel schief, aber das schlägt jetzt dem Fass echt den Boden aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McMecker« (17.06.2013, 13:58)
Nun nochmal 10 Tage zu warten... also bitte, dann hätten 5 Tage gereicht, zumal in der Übergangszeit, in der nur hier im Forum gepostet wurde trotz allem Gegengerede eh nichts mehr getan wurde. Warum also die ständigen Wartezeiten?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Area51« (17.06.2013, 14:54)
Sehe ich genauso. Da schreibt man sich hier die Finger wund um Tipps, Vorschläge und Verbesserungen mit einzubringen...und dann passiert hier gar nichts.
Wem nützen den die Änderungen. Nicht den Spielern. Wenn handeln usw. eingeschränkt ist, musst du nur mehr Perlen und Zeit aufbringen um mit den Nichtstuern mitzuhalten.