Den ehrlichen Spielern nützt es. Ich erinner mich noch gut an die letzten Monate wo wir alle über den Support hergefallen sind und um drastische Maßnahmen gebeten haben um dieses "cheaten" und hochgepushe endlich zu unterbinden.Wem nützen den die Änderungen. Nicht den Spielern. Wenn handeln usw. eingeschränkt ist, musst du nur mehr Perlen und Zeit aufbringen um mit den Nichtstuern mitzuhalten.
Wer schützt mich den vor dieser Harz Mafia und den anderen Nichtstuern, die elendig viel Zeit haben und woher auch immer, jede Menge Geld in dieses Spiel gesteckt haben müssen, weil wie erklärt man sich den, dass nach so kurzer Zeit hier Inseln um die 40-50 herumschippern und jede Menge Truppen und Schiffe haben? Mit regulären Mitteln, geringen Perlenzukäufen und normalem Zeitaufaufwand ist das nicht zu machen. Auch nicht mit viel plündern. Dafür spiele ich dieses Spiel schon zu lange, dass mir da einer etwas anderes erzählen kann.
Was ist gegen Sitten zu sagen. Man baut vielleicht, wenn die Sitter gut bauen, etwas von dem Vorsprung der oben beschriebenen Nichtstuer ab und wird vielleicht nachts von denen nicht geplündert. Arbeitendes Volk muss nämlich meisten nachts schlafen. Das hatte alles seine Gesetztmäßigkeiten, gegen die man auch wieder etwas machen konnte.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
danke raffi,
was mich persönlich interessieren würde:
Was macht Ihr mit den nicht wenigen Anregungen und Ideen in den beiden betreffenden Threads?
Wird es da eine Liste von Euch geben, an der wir sehen können, worüber ihr 1. nachdenkt und 2. evtl. umsetzt?
Alles step-by-step. Was in nahe Zukunft passieren wird habe ich bereits announced. Am besten hat mir bis jetzt der Vorschlag gefallen, eine Welt zu starten in der Anarchie herrscht und in der die Charta nicht gilt. So kann es dann eigentlich keine Beschwerden mehr geben.
Liebe Grüße
Warum muss denn jetzt schon wieder die Ausführung von Gewalt geäußert werden? Und was hast du dagegen, die Cheater in eine Welt und die Ehrlichen in eine andere Welt zu stecken? Das ist doch sehr ähnlich zu den closed und open realms in anderen Games, sodass die, die nicht cheaten wollen und dann auch nicht können in die closed realms gehen und die, die halt bisschen modden und cheaten wollen, die open realms nutzen. In der Tat muss das Ganze noch überdacht werden, aber vor deiner Äußerung, Gewalt anwenden zu wollen, hat Raffi nichts anderes gesagt, als dass er die Idee eigentlich ganz interessant findet.
Alles step-by-step. Was in nahe Zukunft passieren wird habe ich bereits announced. Am besten hat mir bis jetzt der Vorschlag gefallen, eine Welt zu starten in der Anarchie herrscht und in der die Charta nicht gilt. So kann es dann eigentlich keine Beschwerden mehr geben.
Liebe Grüße
Und jetzt möchte ich am liebsten auf irgendetwas einschlagen.
Hier strikte Regeln einführen und dann wieder aufheben für eine Welt? Seid mir nicht böse, aber was soll dann das ganze hier?
Dann wartet doch mit der Charta bis Kjaer ausläuft. Dann haben die Pusher, Multis, Sitter alle noch ihren Spaß.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nutreon« (17.06.2013, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lala27« (17.06.2013, 16:05)