Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

digimaster

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

421

17.06.2013, 20:44

Gut, denen werde ich dann widersprechen, Mit allen Folgen die auf uns dann zukommen.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

422

17.06.2013, 20:46

danke für die schnelle antwort
hatte eigentlich der charta entnommen das die insel dann für mich immer tabu ist

dann gleich die nächste hinterher
betrifft anmeldung sitter
gibt es eigentlich eine zeit die ich nach der anmeldung zum sitten warten muss um auf die andere insel einzuloggen
oder reicht es mail an supp ( egal zu welcher zeit ) und ich kann sitten unter einhaltung der anderen bestimmungen
und kann der sitter beim nächsten mal gewechselt werden


Einlangen der Email reicht. Es ist auch nicht schlimm wenn sie ein bißchen verspätet ist. Es soll nur dem Support ersichtlich sein,
dass alles mit rechten Dingen zugeht wenn er sieht, dass sich mehrere Leute eine IP teilen.
Ja Sitter kann beim nächsten Mal ein anderer sein.

LG
Will ja nix sagen, aber dann haben wir im Endeffekt wieder das selbe Problem wie zuvor.
Heute sittet mich der, Morgen der usw.....
Also wenn Ihr mit der Lösung zufrieden seid, dann kann ich nur sagen, meinen Segen habt Ihr, aber ich bin mit der Lösung nicht zufrieden.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

423

17.06.2013, 20:47

danke für die schnelle antwort
hatte eigentlich der charta entnommen das die insel dann für mich immer tabu ist

dann gleich die nächste hinterher
betrifft anmeldung sitter
gibt es eigentlich eine zeit die ich nach der anmeldung zum sitten warten muss um auf die andere insel einzuloggen
oder reicht es mail an supp ( egal zu welcher zeit ) und ich kann sitten unter einhaltung der anderen bestimmungen
und kann der sitter beim nächsten mal gewechselt werden


Einlangen der Email reicht. Es ist auch nicht schlimm wenn sie ein bißchen verspätet ist. Es soll nur dem Support ersichtlich sein,
dass alles mit rechten Dingen zugeht wenn er sieht, dass sich mehrere Leute eine IP teilen.
Ja Sitter kann beim nächsten Mal ein anderer sein.

LG
Will ja nix sagen, aber dann haben wir im Endeffekt wieder das selbe Problem wie zuvor.
Heute sittet mich der, Morgen der usw.....
Also wenn Ihr mit der Lösung zufrieden seid, dann kann ich nur sagen, meinen Segen habt Ihr, aber ich bin mit der Lösung nicht zufrieden.


Das Problem ist etwas entschärft, weil es ja eine Frist gibt ab der wieder gesittet werden darf. Das beschränkt das sitten auf Notfälle.

LG

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

424

17.06.2013, 20:51

Das Problem ist etwas entschärft, weil es ja eine Frist gibt ab der wieder gesittet werden darf. Das beschränkt das sitten auf Notfälle.


Dann wird es wohl demnächst sehr viele Notfälle geben.
Wie gesagt, ich bin und bleibe gegen das Sitten.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

425

17.06.2013, 20:52

Gut, denen werde ich dann widersprechen, Mit allen Folgen die auf uns dann zukommen.


Die einzige Einschränkung die dann existiert ist, dass Du nicht mit anderen Usern von deiner IP handeln etc kannst. Das dient nicht dazu User zu ärgern, sondern User davor zu schützen, dass jemand viele Accounts alleine anmeldet, IP sharing anmeldet und dann davon profitiert.
Früher hätte man so einen User einfach wegen Verdacht auf Multi gelöscht oder gesperrt. Das ist doch so viel besser, nicht?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, Zelolitis

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

426

17.06.2013, 20:55

Sorry, aber warum soll man denen, die schummeln eine Plattform geben? Mir erschliesst sich nicht die Logik dahinter?

Ah, Moment...klar, es fehlt Umsatz...mensch sagt das doch gleich.

Das wars.

Mit halbseidenen Argumenten kann ich nicht umgehén.


Es ist eine "neue" Art mit Cheatern und anderen Leuten umzugehen - mit "neu" ist gemeint, sie existiert schon länger, wird aber erst heute öfters benutzt. Da werden Server/Welten/etc für verschiedene Gruppen erstellt, zum Beispiel für Cheater oder Leute, die ein gesteigertes soziales Fehlverhalten zeigen und diese werden dann zusammengesperrt bzw dorthin verbannt oder die Wahl frei gestellt. Die Auswirkungen sind durchaus positiv.

Die AGBs haben sich nicht geändert; wenn dann nur durch den Betreiberwechsel.
Mit dem Login akzeptiert man diese. Akzeptiert man neue AGBs nicht, dann darf man sich bei einer Änderung auch nicht mehr einloggen.


AGB Änderungen müssen den Beteiligten also hier den Spielern mitgeteilt werden und solange sie davon auch nicht erfahren oder in Maßen erfahren müssten, sind die neuen AGBs rechtlich gesehen auch nada, denn man kann schlecht heimlich "Verträge" heimlich anderen unterschieben, egal ob es hier um die Addition der Fair Play Charta geht oder um den Betreiberwechsel - siehe Abofallen, Vertragsänderungen etc pp

Glaubst du ernsthaft, in den AGBs mal schnell den Betreiber mit einem anderen zu wechseln, ohne dass die Vertragsbeteiligten davon etwas mitbekommen wäre rechtlich einwandfrei? Laut den AGBs kommt der Vertrag auch nicht mit Login zustande, sondern mit der Erstanmeldung. ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (17.06.2013, 21:11)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Satan_

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

427

17.06.2013, 21:04

Hey Leute was wollt Ihr mit dem gejammer erreichen?
Is ja übel geworden. Regeln sind da und ab wann wissen wir und eine Welt ohne Regeln wird es geben.
Jetzt hört doch mal mit dem im Kreise zu Dikutieren auf. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Viel Glück raffi, kann mir garnicht vorstellen was das für harte Arbeit sein muss.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

turbogeorgi

unregistriert

428

17.06.2013, 21:04

:thumbsup: also meine flocken werden dir als betreiber auch weiter sicher sein, auch für alle die (zensier ich lieber selbst), gib ihnen ihre plattform, damit ich ... naja ist ja egal was ich.... hauptsache vorteile können nur noch/wieder erworben werden (perlen) wie es vorgesehen war als ich die AGB´s akzeptiert habe seinerzeit.
und einen vorteil hat dieser tread ja auch denn wenn hier der supp mal einige näher beleuchtet werden wohl viele seltsame inseln verschwinden.
un der erste erfolg ist auch da, top plünderer der letzten woche auf tex konnte bei einer massensittergilde 130 mio res plündern, seine perlen werden dir nun wohl auch sicher sein :D, denn ohne die charta wäre das unmöglich gewesen. prima und weiter so !
ganz klares danke von mir

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Bernhardt

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

429

17.06.2013, 21:37

Hallo maxtlan,

ja wenn du eine andere IP hast darfst du handeln. In dem Fall kann man Dir ja nicht unterstellen, dass du eventuell einen Multi Account hast.
Das ist der springende Punkt beim IP sharing. In dem Fall teilst Du Dir ja gerade keine IP.
Das ist aber meines Wissens auch so der Charta zu entnehmen.

LG

genau das ist der dialog den man sich wünscht
hiermit kann im vorfeld viel frust , unkenntnis und verunsicherung rausgenommen werden

danke

Ich weiss gerade nicht ob ich eher lachen oder weinen soll. :D

Die AGBs haben sich nicht geändert; wenn dann nur durch den Betreiberwechsel.
Mit dem Login akzeptiert man diese. Akzeptiert man neue AGBs nicht, dann darf man sich bei einer Änderung auch nicht mehr einloggen.

Spielregeln sollen für einen fairen Spielablauf unter allen Spieler sorgen.
Eine Übergangsfrist ist ein entgegenkommen.
Eine Verpflichtung zur Verkündigung im Spiel gibt es auch nicht, ebenfalls ein entgegenkommen des Betreibers.
Im Grunde kann der Betreiber jeden vom Spiel ausschließen, wie er will. (AGB)

Das ist rechtlich gesehen Anders. Schau dir mal die Urteile an...
Der Betreiberwechsel ist kein Ding, da hat man keine Veränderungen, AGB Änderungen müssen aber jedem mitgeteilt werden, damit jeder die Möglichkeit hat zu widersprechen. Hier steht aber zum IP-Sharing nix in den AGB´s, demnach ist diese Regel ungültig! Da gibts rechtlich nix dran zu rütteln. Ein Betreiber kann nicht machen was er will, zumindest nicht solange Geld fließt...
Ich verstehe auch nicht warum man bei Welten, die schon so lange Laufen, den "Kleinen" jetzt die Vorteile nehmen will, die von den jetzt "Großen" genutzt wurden...


Hallo Digimaster,

wir werden die AGB noch um die Fair Play Charta erweitern wenn sie in Kraft tritt.

Liebe Grüße

Hitsys behält sich das Recht vor, diese AGB mit Wirkung für die Zukunft
jederzeit zu ändern oder zu ergänzen, sofern dies notwendig erscheint
und der Nutzer hierdurch nicht wider Treu und Glauben benachteiligt
wird. Änderungen der AGB werden in geeigneter Weise durch
Benachrichtigung in Textform bekannt gegeben. In der Regel erfolgt die
Bekanntmachungen durch Veröffentlichung auf der „Escaria“-Plattform und /
oder per E-Mail. Der User kann nach Bekanntgabe und
Kenntnisnahmemöglichkeit innerhalb von 14 Tagen den Änderungen der AGB
widersprechen. Widerspricht der Nutzer den geänderten Bedingungen nicht
innerhalb der Frist von 14 Tagen nach Bekanntgabe und
Kenntnisnahmemöglichkeit schriftlich gegenüber Hitsys oder nutzt er
„Escaria“ weiterhin, so werden die geänderten oder ergänzenden
Bedingungen ihm gegenüber wirksam. Widerspricht der User fristgemäß, so
sind beide Parteien berechtigt, den Vertrag jederzeit zu kündigen. Bis
zur Vertragsbeendigung gelten die ursprünglichen AGB fort.

Das bedeutet, das die Charta erst in Kraft tritt, nachdem die AGB geändert wurden, und die 14 Tage Einspruchsfrist verstrichen ist.
Denn siehe AGB: Bis
zur Vertragsbeendigung gelten die ursprünglichen AGB fort.

In den AGB steht nirgens, das Familien, die über eine IP spielen, nicht die gleichen Rechte haben wie alle anderen Spieler.
Ich muß mich dann extra über Smartfon mit dem Lappi einloggen um dann mit meiner Frau handeln zu können? Oder ich schalte einen Gildenkollegen dazwischen, auch dann ist es legal?
In den AGB steht auch, das deutsches Recht gilt. Das besagt, das keiner benachteiligt werden darf.
Dann ändert die AGB dahin, das von jeder IP nur noch 1 Insel angemeldet werden darf,

Zum Sitten:
Woher weiss ich, ob eine Insel die letzten 3 Tage nicht gesittet wurde, wenn der Sitter wechseln kann?
Was passiert, ich sitte bei einem Angriff schnell eine Insel, die wurde aber gestern schon von jemand anderem gesittet?

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

430

17.06.2013, 21:55

oh cool die alten agb´s , stand da nicht auch was das der betreiber jederzeit inseln löschen kann ohne wenn und aber... wäre ja mal geil.
am besten alle kicken, werbung schalten, und mit neuen agb´s versehene anmeldung gestalten. :thumbup:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

-big-

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

431

17.06.2013, 22:04

Gut, denen werde ich dann widersprechen, Mit allen Folgen die auf uns dann zukommen.


Die einzige Einschränkung die dann existiert ist, dass Du nicht mit anderen Usern von deiner IP handeln etc kannst. Das dient nicht dazu User zu ärgern, sondern User davor zu schützen, dass jemand viele Accounts alleine anmeldet, IP sharing anmeldet und dann davon profitiert.
Früher hätte man so einen User einfach wegen Verdacht auf Multi gelöscht oder gesperrt. Das ist doch so viel besser, nicht?
sorry das ich hier mal widerspreche,
das ist bullshit, ich darf mit meiner Frau nicht Handeln und lasse die Resis ins Meer fallen oder ich muß die Resis über eine andere Insel schieben, weil meine Frau kein Wein macht und ich kein Met. Wir haben extra deswegen die Völker so gewählt.
Es ist dann aber ein guter Zeitpunkt seine Konsequenzen zu ziehn. MAcht mal schnell den EG auf Cae, dann kann man auch schnell aufhören

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

digimaster

Bernhardt

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

432

17.06.2013, 22:17

oh cool die alten agb´s , stand da nicht auch was das der betreiber jederzeit inseln löschen kann ohne wenn und aber... wäre ja mal geil.
am besten alle kicken, werbung schalten, und mit neuen agb´s versehene anmeldung gestalten. :thumbup:

Ich weiss nicht, was du von mir willst, Berteiber und Moderatoren beteuern doch in einer Tour das die AGBs nicht geändert wurden.
Trotzdem sollen jetzt einige benachteiligt werden, ohne eine Grundlage dafür zu haben.
Zum Sitten konntest auch keine Antwort geben, aber du musst wohl überall das Forum zuspammen
Ich habe nebenbei auch die Petition unterschrieben gehabt

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

433

17.06.2013, 22:20

stürzt euch mal alle auf die brotkrumen die euch hingeworfen werden. ist ja nicht so das wir das nicht schon kennen :D

nen bißchen hoffnung und alle ballern sich die birne ein und spielen fleißig weiter.

ich sage nur das der sittermodus ja schon vor wie lange? 1 jahr kommen sollte?

ich erinner nur mal daran wie lange es gedauert hat das patten zu unterbinden :D


neuer betreiber hin oder her.wenn der unmut zu groß wird werden versprechungen gemacht um uns alle bei stange zu halten und dann wird das ding ausgesessen und schön weiter kassiert.
evtl wird mal was kleines debuggt was ohne viel aufwand zu bewerkstelligen ist

würde mich wundern wenn das game so viel kohle abwirft um das vernünftig zu supporten. denn wenns so wäre,hätte da der vorherige betreiber schon alles drann gesetzt die eierlegende vollmilchsau am leben zu halten.

also....wer jetzt noch denkt das das auf einmal alles anders ist kann sich ja weiter hier einbringen ;)
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

434

17.06.2013, 22:49

Lasst uns doch einfach nur hier spielen. Das ganze Hickhack wäre uns erspart gewesen, wenn alle sich an den Regel gehalten hätten.
Und nun machen einige hier den Larry.
Sorry, wisst ihr eigentlich noch genau was ihr wollt?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

435

17.06.2013, 23:10

^@ bernhard, genau einige möchten gerne ihren handel mit ihren frauen, hunden und katzen treiben und das benachteiligt mich.
ich muß mir perlen kaufen und meine anderen resourcen umperlen... aber echt ich bin´s auch leid ständig in eure sicht der dinge aufgedrängt zu bekommen. mir wird es ohne die die sich jetzt so großtönend hier verabschieden sicherich nicht langweilig werden :sende:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, mig31 von TSO

Bernhardt

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

436

17.06.2013, 23:31

Wenn du keine Frau hast, oder sie deine Hobbys nicht teilt, dann mußt du die Schuld wohl bei dir, und nicht bei anderen suchen. Wer Ehrlich war und mit der Frau angemeldet über eine IP spielt wird bestraft, wer die 2. Insel über Handy oder Stick spielt, der darf.
Du unterstellst hier ständig, das wir betrügen, wer sagt mir aber, ob du nicht noch Inseln über eine andere IP laufen hast.
Unseren Handel kann man überprüfen, läuft wie mit anderen Gildenkollegen auch. Was ist daran verwerflich.
Von den Inseln, die du eventuell nebeibei laufen hast, davon weiss ja keiner was, und das ist dann Rechtens?

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

437

17.06.2013, 23:51

Ich bin es jetzt ehrlich gesagt auch leid. Ich habe mich hier eingebracht obwohl mich die Regeln nicht wirklich hart treffen. Einfach weil ich eine ungerechte Behandlung einiger Spieler gesehen habe. Aber ehrlich gesagt wird hier ja mittlerweile wegen der allerkleinsten Grütze gejammert! Ich kann nicht mehr mit meiner Frau handeln, boah ist DAS ungerecht! Ehrlich jetzt? Was ist mit den ganzen Spielern die allen spielen und die nicht immer ihre Frau an ihrer Seite haben um mal schnell die passenden Ressourcen einzutauschen? Die machen das so wie viele andere, die KOMMUNIZIEREN mit den Inseln die sie auf der Welt treffen und handeln mit denen. Das geht witzigerweise sogar mit Leuten die man ein paar Tage vorher noch angegriffen hat. Man muss nur miteinander kommunizieren. Das ist gar nicht so schwer und so trifft man auch eine Menge anderer interessante Charaktere und muss nicht nur mit seiner eigenen Frau reden. Zweite Möglichkeit: Handelsstationen anfahren und dort tauschen. Davon gibt es ja nun wirklich genug, das sollte das geringste Problem sein. Wer aber nicht aus seinem IQ-Nest rausfahren möchte, weil er ein IT verpassen könnte und auch nicht mit anderen Spielern in der IQ kommunizieren/handeln möchte, der kann sich immer noch Perlen kaufen und nutzt dann hin und wieder den Expresshandeln wie andere auch! Und mal ehrlich, die Paare, die ihre IP teilen haben eh schon einen unschätzbaren Vorteil gegenüber allen anderen Spielern: Sie haben ihren eigenen Sitter in der eigenen Wohnung!

Der nächste jammert, weil die Sitterregel seiner Meinung nach jetzt zu hart ist, der andere jammert weil sie noch zu weich ist. Die Aussage heute sittet mich der und morgen der ist perse Quatsch. Es darf nur 24 Stunden gesittet werden und das auch nur wenn die Insel davor 3 Tage (72 Stunden) NICHT gesittet wurde!

Das Gejammer ist nun wirklich nicht mehr nachzuvollziehen! Langsam kriege ich hier Turbogeorgies Einstellung und denke mir: Dann geht doch einfach! Echt. Man kann es eh nicht allen Recht machen. Das sieht man doch erst heute wieder. Die neuen Regeln werden in Kraft gesetzt. Einige beschweren sich weil die neuen Regeln ingame noch nicht bekannt gegeben worden. Schon wird es ingame bekannt gegeben und eine neue Zehntagesfrist gesetzt. Schwupps ist ein Teil zufrieden. Aber nun sind andere wieder sauer weil es nochmal zehn Tage dauert bis die neuen Regel in Kraft treten! Heute hatte ich dann doch endlich mal eine Antwort per PN von raffi und im Grunde ist das was er mir geschrieben hat richtig. Du kannst leider nicht alle glücklich machen. Einige werden immer Unzufrieden sein, weil sie sich benachteiligt fühlen. Also versucht man die größtmögliche Menge glücklich zu machen und das sind dann wohl ganz klar die, die hier lange, lange, lange Zeit nach härterem Durchgreifen gegenüber Cheatern und Dauersittern geschrien haben. Wenn man mal ehrlich gegenüber sich selbst ist sieht man das auch irgendwann hoffentlich mal ein. Jetzt kann ich nur hoffen, dass raffi die neuen Regeln schnell in die AGBs aufnimmt, damit es nicht noch weiter zu Verzögerungen kommt!

Ich muss sagen mir ist auch schon positiv aufgefallen, dass sich einige Gilden jetzt schon an die neuen Regeln halten. Bestes Beispiel: Ich fahre in eine Quelle in der mehrere Inseln stehen, aber nur ZWEI fahren weg. Das ist schon mal das erste was mir positiv aufgefallen ist. Dann greife ich eine Insel an und werde von einer der zwei weggefahrenen angegriffen. Es stellt sich heraus, dass die Inselbesitzerin die FREUNDIN des Inselbesitzers ist die ich gerade angreife. Sie bestellt mir einen schönen Gruß von ihrem Freund und teilt mir mit, dass ich ihn von einer anderen Welt unter anderem Namen sehr gut kenne und das er hofft, dass meine Angriffs- und Plünderpunkte nicht von seiner Insel stammen! Das hätte es vorher nie gegeben! Die Freundin, die mit Sicherheit sein Passwort hat, sieht einfach nur zu, ruft ihren Freund wohl an, aber geht nicht mal auf seine Insel um nachzusehen ob ich ihm gerade die Truppen schrotte! Für mich beweist dies, das die neuen Regeln wirklich zu was zu gebrauchen sind.

Und das nicht alles von einem neuen Betreiber in ein paar Tagen bereinigt werden kann, was der alte Betreiber über Jahre in den Sand gesetzt hat dürfte wohl auch klar sein. Also gebt dem Guten mal eine Chance. Eigentlich kann es doch nur noch besser werden.

Und was die Anarchiewelt angeht. Erstmal fand ich die Idee auch blöd. Aber ehrlich, wenn erstmal 2,3 neue Welten mit strengen Regeln gefahren werden, dann habe ich mit Sicherheit absolut nichts dagegen dass eine Welt eröffnet wird wo jeder machen darf was er will. Ich muss da ja nicht mit machen. Ist wie mit nem Film im Fernsehen. Wenn der nichts taugt muss ich ihn mir ja nicht ansehen! Also lasst den Cheatern und Dauersittern dann doch ihre eigene Welt wo sie sich austoben können. Allerdings glaube ich nicht dass da sehr viele spielen werden, da ihnen dort das cheaten keinen Vorteil gegenüber den anderen bringt, weil die cheaten ja auch. :-)

Der gute raffi ist mal gerade 2 Wochen der neue Betreiber und wie man sieht tut er ja schon etwas. Warum geben wir ihm nicht einfach mal ein paar Monate Zeit zum warm laufen, bevor hier jetzt alle die sich benachteiligt fühlen die Segel streichen?

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Terra, Paulchen_Panter, Meriwa, Jodli, buche

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

438

18.06.2013, 01:34

am besten alle kicken
na geht doch! endlich mal ein konstruktiver und durchführbarer gedanke hier ...
so machen wir das! und gut ist.

P.S. ich bin nach 2,5 jahren zurück - im game und im forum. es ist erschreckend, wie wenig sich geändert hat ... (meine fresse!)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

439

18.06.2013, 02:52


[...] P.S. ich bin nach 2,5 jahren zurück - im game und im forum. es ist erschreckend, wie wenig sich geändert hat ... (meine fresse!)

Hier nenne ich ein paar Dinge, die deinem schnellen Blick entgangen sind:
Wie geht es mit Escaria weiter Gedanken/ Fragen / Meinungen/ Vorschläge
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

digimaster

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

440

18.06.2013, 05:11

Gut, denen werde ich dann widersprechen, Mit allen Folgen die auf uns dann zukommen.


Die einzige Einschränkung die dann existiert ist, dass Du nicht mit anderen Usern von deiner IP handeln etc kannst. Das dient nicht dazu User zu ärgern, sondern User davor zu schützen, dass jemand viele Accounts alleine anmeldet, IP sharing anmeldet und dann davon profitiert.
Früher hätte man so einen User einfach wegen Verdacht auf Multi gelöscht oder gesperrt. Das ist doch so viel besser, nicht?
Nein, ist es nicht. Ich hab im Grunde ja auch nichts dagegen, das Problem welches du ständig ignorierst ist doch ein Anderes!
Die Inseln sind nach den bisherigen Regeln ausgebaut worden z.B. Off Inseln ohne Steinproddi usw. das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Man hat sich halt mit dem Partner ergänzt, unfair oder nicht es war immer Regelgerecht, das kann man doch kurz vorm Ende einer Welt nicht umwerfen...
PS: Wie schauts mit gemeinsame Aktionen? Darf mein Partner mich Deffen? Oder wenn ein Gegner in unsere Quelle fährt, darf ihn nur einer Atten, der andere schaut zu.. ?(

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks