Will ja nix sagen, aber dann haben wir im Endeffekt wieder das selbe Problem wie zuvor.danke für die schnelle antwort
hatte eigentlich der charta entnommen das die insel dann für mich immer tabu ist
dann gleich die nächste hinterher
betrifft anmeldung sitter
gibt es eigentlich eine zeit die ich nach der anmeldung zum sitten warten muss um auf die andere insel einzuloggen
oder reicht es mail an supp ( egal zu welcher zeit ) und ich kann sitten unter einhaltung der anderen bestimmungen
und kann der sitter beim nächsten mal gewechselt werden
Einlangen der Email reicht. Es ist auch nicht schlimm wenn sie ein bißchen verspätet ist. Es soll nur dem Support ersichtlich sein,
dass alles mit rechten Dingen zugeht wenn er sieht, dass sich mehrere Leute eine IP teilen.
Ja Sitter kann beim nächsten Mal ein anderer sein.
LG
Will ja nix sagen, aber dann haben wir im Endeffekt wieder das selbe Problem wie zuvor.danke für die schnelle antwort
hatte eigentlich der charta entnommen das die insel dann für mich immer tabu ist
dann gleich die nächste hinterher
betrifft anmeldung sitter
gibt es eigentlich eine zeit die ich nach der anmeldung zum sitten warten muss um auf die andere insel einzuloggen
oder reicht es mail an supp ( egal zu welcher zeit ) und ich kann sitten unter einhaltung der anderen bestimmungen
und kann der sitter beim nächsten mal gewechselt werden
Einlangen der Email reicht. Es ist auch nicht schlimm wenn sie ein bißchen verspätet ist. Es soll nur dem Support ersichtlich sein,
dass alles mit rechten Dingen zugeht wenn er sieht, dass sich mehrere Leute eine IP teilen.
Ja Sitter kann beim nächsten Mal ein anderer sein.
LG
Heute sittet mich der, Morgen der usw.....
Also wenn Ihr mit der Lösung zufrieden seid, dann kann ich nur sagen, meinen Segen habt Ihr, aber ich bin mit der Lösung nicht zufrieden.
Gut, denen werde ich dann widersprechen, Mit allen Folgen die auf uns dann zukommen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sorry, aber warum soll man denen, die schummeln eine Plattform geben? Mir erschliesst sich nicht die Logik dahinter?
Ah, Moment...klar, es fehlt Umsatz...mensch sagt das doch gleich.
Das wars.
Mit halbseidenen Argumenten kann ich nicht umgehén.
Die AGBs haben sich nicht geändert; wenn dann nur durch den Betreiberwechsel.
Mit dem Login akzeptiert man diese. Akzeptiert man neue AGBs nicht, dann darf man sich bei einer Änderung auch nicht mehr einloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (17.06.2013, 21:11)
Hallo maxtlan,
ja wenn du eine andere IP hast darfst du handeln. In dem Fall kann man Dir ja nicht unterstellen, dass du eventuell einen Multi Account hast.
Das ist der springende Punkt beim IP sharing. In dem Fall teilst Du Dir ja gerade keine IP.
Das ist aber meines Wissens auch so der Charta zu entnehmen.
LG
genau das ist der dialog den man sich wünscht
hiermit kann im vorfeld viel frust , unkenntnis und verunsicherung rausgenommen werden
danke
Das ist rechtlich gesehen Anders. Schau dir mal die Urteile an...Ich weiss gerade nicht ob ich eher lachen oder weinen soll.![]()
Die AGBs haben sich nicht geändert; wenn dann nur durch den Betreiberwechsel.
Mit dem Login akzeptiert man diese. Akzeptiert man neue AGBs nicht, dann darf man sich bei einer Änderung auch nicht mehr einloggen.
Spielregeln sollen für einen fairen Spielablauf unter allen Spieler sorgen.
Eine Übergangsfrist ist ein entgegenkommen.
Eine Verpflichtung zur Verkündigung im Spiel gibt es auch nicht, ebenfalls ein entgegenkommen des Betreibers.
Im Grunde kann der Betreiber jeden vom Spiel ausschließen, wie er will. (AGB)
Der Betreiberwechsel ist kein Ding, da hat man keine Veränderungen, AGB Änderungen müssen aber jedem mitgeteilt werden, damit jeder die Möglichkeit hat zu widersprechen. Hier steht aber zum IP-Sharing nix in den AGB´s, demnach ist diese Regel ungültig! Da gibts rechtlich nix dran zu rütteln. Ein Betreiber kann nicht machen was er will, zumindest nicht solange Geld fließt...
Ich verstehe auch nicht warum man bei Welten, die schon so lange Laufen, den "Kleinen" jetzt die Vorteile nehmen will, die von den jetzt "Großen" genutzt wurden...
Hallo Digimaster,
wir werden die AGB noch um die Fair Play Charta erweitern wenn sie in Kraft tritt.
Liebe Grüße
sorry das ich hier mal widerspreche,Gut, denen werde ich dann widersprechen, Mit allen Folgen die auf uns dann zukommen.
Die einzige Einschränkung die dann existiert ist, dass Du nicht mit anderen Usern von deiner IP handeln etc kannst. Das dient nicht dazu User zu ärgern, sondern User davor zu schützen, dass jemand viele Accounts alleine anmeldet, IP sharing anmeldet und dann davon profitiert.
Früher hätte man so einen User einfach wegen Verdacht auf Multi gelöscht oder gesperrt. Das ist doch so viel besser, nicht?
oh cool die alten agb´s , stand da nicht auch was das der betreiber jederzeit inseln löschen kann ohne wenn und aber... wäre ja mal geil.
am besten alle kicken, werbung schalten, und mit neuen agb´s versehene anmeldung gestalten.![]()
na geht doch! endlich mal ein konstruktiver und durchführbarer gedanke hier ...am besten alle kicken
[...] P.S. ich bin nach 2,5 jahren zurück - im game und im forum. es ist erschreckend, wie wenig sich geändert hat ... (meine fresse!)
Nein, ist es nicht. Ich hab im Grunde ja auch nichts dagegen, das Problem welches du ständig ignorierst ist doch ein Anderes!Gut, denen werde ich dann widersprechen, Mit allen Folgen die auf uns dann zukommen.
Die einzige Einschränkung die dann existiert ist, dass Du nicht mit anderen Usern von deiner IP handeln etc kannst. Das dient nicht dazu User zu ärgern, sondern User davor zu schützen, dass jemand viele Accounts alleine anmeldet, IP sharing anmeldet und dann davon profitiert.
Früher hätte man so einen User einfach wegen Verdacht auf Multi gelöscht oder gesperrt. Das ist doch so viel besser, nicht?