*räusper*soweit ich weiß wurde bis auf einen Bug alles behoben
This post has been edited 1 times, last edit by "haudraufundschlus" (Jun 21st 2013, 10:32am)
sehe das genauso, die welten haben viel zu wenig spieler, oder die welten sind zu groß...
Quoted
wenn Raffi nicht bald Werbung macht.war dieses Game für ihm eine Fehlinvestition.
alle Urlauber und toten Inseln auftauchen lassen.gibt ja kaum noch Spieler.
wieso nicht die awards mit schuppen belohnen , die allerdings bis zum beginn des eg nicht plünderbar sindEG über das jahr verteilen, weil 30 tage am stück ist sehr anstengend und zeitraubend... es könnten ja mini events stattfinden jeden monat wo schon 1 oder 2 bergestationen unterwegs sind die schuppen holen, wo man dann schon schöne fights hat..
Dann kann man sich als " Arbeitender Spieler " der nicht 24/7 vorm PC verbringen kann gar nicht mehr auf das Spiel einstellen und somit wird es noch unattraktiver zu spielen.:o Gute Idee:-)
Oder man legt keine Zeit mehr fest, wie lange ein Server dauern soll, sondern zeitlich vom Schuppensammeln abhängig. Der Endkampf beginnt gleich zu Weltenbeginn. Allerdings müsste man dann die Anzahl benötigten Schuppen von 666 auf ca 10'000 erhöhen![]()
das kann ich auch nicht , gehe vollzeit arbeiten und habe auch familieDann kann man sich als " Arbeitender Spieler " der nicht 24/7 vorm PC verbringen kann gar nicht mehr auf das Spiel einstellen und somit wird es noch unattraktiver zu spielen.
Nur lebt der Betreiber von Spielern die haufenweise in Perlen investieren und wenn ich am Tag nur für 30 Min. On sein kann, dann werde ich bestimmt keinen Cent in Perlen investieren und somit macht der Betreiber ein Minus Geschäft und das denke ich, ist nicht im Sinne des Erfinders.
das kann ich auch nicht , gehe vollzeit arbeiten und habe auch familie
man muss planen wie ich fahre und wann ich zeit habe zu plündern und kämpfen
und die 10 min 3 mal am tag um bm in schwung zu bringen dürften drin sein
Für die Probleme gibt es eine einfache Lösung: Öfter mal F5 drücken.
anzeige der inselposition falsch (eigene und andere)
anzeige der angriffsdauer falsch (bevor man abschickt)
anzeige der restzeit beim turbo falsch wenn man neu beschleunigen will
anzeige der handelsangebote mal so, mal so - obwohl keiner was verändert hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "Arno1008" (Jun 24th 2013, 8:40am) with the following reason: Ergänzung
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH