Vorschlag: erlaubt das Sitten auf den Alten Welten und startet eine Neue mit Strikten Verbot. Ich weiß nicht was mehr teilnehnmer bringt. Vieleicht eine Umfrage??? oder plant ihr 2 Welten paralell zu starten?
Also was mich betrifft, warte ich nicht mehr lange auf eine 'saubere Welt'![]()
Soweit ich mich erinnere gab es den vierten Ring schon einmal. Midgard? Wurde wieder abgeschafft, da der Vorsprung der Großen damit noch größer war.1. Die Resourcenproduktion nicht bei lvl25 stoppen, sondern bei Abschluss eines vierten Rings um das Gebäude UND somit vier Ringe nutzen.
Begründung: so könnten auch kleine Inseln der Leute,die nicht soviel Zeit haben, mehr erreichen.
Ich würde mich über eine neue Speedwelt freuen. Kaum hatte man auf Thor seine Insel soweit, das es endlich ein paar Ressis gab, wurde schon der EG gestartet. Daher hatte man da nie langeweile, die Inseln standen kaum herum, die Kommunikation zwischen den Allianzen war sehr freundlich, Schummler hatten kaum Vorteile und es wurde nicht Dauergefarmt. Ich wäre wieder dabei
cu buche
This post has been edited 1 times, last edit by "eigentlich_ganz_nett" (Jun 26th 2013, 8:04pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Zelolitis" (Jun 29th 2013, 11:26am)
Wenn ich mit einer Gilde Krieg habe, aber mit der anderen Gilde nicht, geht irgendwie nicht dass man gegen die eine Gilde verstecken kann, aber gegen die andere nicht
ich denke machbar ist alles. das verstecken sollte so sein wie immer und nur bei krieg (kriegserklärung angenommen) ausser kraft gesetzt werden. bei den schutzzonen funktioniert es doch so ähnlich.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH