Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gnom

Landratte

  • »gnom« wurde gesperrt
  • »gnom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Beruf: Lebenskünstler

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

1

24.06.2013, 20:18

Unbequem

ICH:
Ahoi lieber Support,

erstmal finde ich es gut das Ihr gegen Multis vorgeht.
Leider belastet Ihr mit gewissen Regeln auch faire Spieler.

Da ich im Forum keine klaren Aussagen zu IP Sharing gefunden habe, frage ich lieber mal Euch.
Ich Spiele mit meiner Lebensgefährtin nun schon seit Asgard, da wir zusammen leben teilen wir uns auch eine IP.
Verstehe ich das jetzt richtig das wir nun weder handeln dürfen noch gemeinsam Kampfhandlungen unternehmen können?
z.B. Es kommen mehrere Inseln in feindlich Absicht auf uns zu, darf sich jetzt nur noch einer von uns wehren und muss zu allem Überfluss auch noch auf Unterstützung verzichten?
Handeln untereinander ist dann auch noch verboten? Und das Alles nur weil wir in einem Haushalt leben?
Mal angenommen wir würden nicht in einem Haushalt leben, könnten wir uns via icq oder Skype genauso gut absprechen wie zusammen auf dem gleichen Sofa.
Ich hoffe ich habe da was falsch verstanden, sonst wäre es uns als langjährige und faire Spieler sehr unfair.
Oder bezieht sich diese Regelung nur auf Inseln die mit der gleichen IP, aber in unterschiedlichen Gilden spielen?

Ich bitte um eine klare und schnelle Antwort da es für uns entscheidend ist ob wir noch wie gewohnt spielen dürfen und uns spätestens am 14.06. bei IP Sharing anmelden müssten.
Sollten wir das nicht wäre es auch ärgerlich jetzt noch Perlen aufzuladen, was wir aber eigentlich müssten da unsere Perlen zur Neige gehen.

Mit freundlichen Grüßen,

SUPPORT:
Ahoi lieber Escarianer!

wenn mehrere Personen im Haushalt über die selbe IP Adresse Escaria spielen, dann muss beim Support IP Sharing angemeldet werden. Wird kein IP Sharing angemeldet, so sehen diese Accounts für uns dann wie Multiaccounts aus und es kann zu Sperren kommen.

Bei angemeldetem IP Sharing dürfen die gemeldeten Accounts nicht untereinander handeln und sich nicht gegenseitig angreifen. Angriffe auf andere Accounts sind natürlich erlaubt. Mit freundlichen Grüßen,


Escaria Support Team

NACH ANMELDUNG ZU IP SHARING, SUPPORT:
Ahoi lieber Escarianer!

danke für deine Rückmeldung.

Wir haben es in unserer Datenbank vermerkt.Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass das gegenseitige Angreifen bei aktivem IP Sharing bzw. Account Sitting untersagt ist. Ebenso sind sämtliche weitere Aktionen welche zwischen den gemeldeten Accounts durchgeführt werden können untersagt (z.B. der Handel von Rohstoffen)

Mit freundlichen Grüßen,


Escaria Support Team

ICH:
Ahoi,

mir wurde in anderen Mails von Euch erklärt das bei IP Sharing nur der
Handel unter geteilter IP verboten ist.
So wie es jetzt klingt dürfen wir ja gar Nichts mehr zusammen machen.
Alle möglichen Aktionen zwischen den Inseln sollen verboten sein!?
So kann das doch nicht weiter gehen, alleine die Handelsregel ist blöd
und jetzt auch noch nicht mal überhaupt mit meiner Frau interagieren
zu dürfen!!??

mit freundlichen Grüßen,

SUPPORT:
Ahoi lieber Escarianer!

Diverse Aktionen sind bei gemeldetem IP Sharing untersagt.

Mit freundlichen Grüßen,


Escaria Support Team

FAZIT:
Verarschen kann ich mich auch selber, dazu brauche ich Euch nicht.
Mir kommt es vor als würdet Ihr noch nicht mal selbst wissen was Ihr wie, wann und warum tut.
F.A.Y.A.
Gagigagagg.

Dieser Beitrag wird bestimmt schnell gelöscht, Ihr Suppis kommt ja mit berechtigter Kritik und der Wahrheit nicht so gut klar.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

24.06.2013, 20:28

Bei angemeldetem IP Sharing dürfen die gemeldeten Accounts nicht untereinander handeln und sich nicht gegenseitig angreifen. Angriffe auf andere Accounts sind natürlich erlaubt. Mit freundlichen Grüßen,

Und wo in diesem Nachrichtenverkehr wird etwas anderes behauptet?

Inseln mit gleicher IP dürfen nicht miteinander Handeln, sich Angreifen, oder gegenseitig unterstützen.
Ihr Beide dürfte aber mit anderen Handeln, das gleiche Ziel angreifen oder gar die gleiche Insel eines anderen unterstützen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

gnom

Landratte

  • »gnom« wurde gesperrt
  • »gnom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Beruf: Lebenskünstler

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

3

24.06.2013, 20:49

dann siehst du wohl nicht wie sich die suppis selbst wiedersprechen, bzw. noch nicht mal wissen wie IP sharing jetzt geregelt werden soll. ich habe auf jeden fall zwei extrem von einander abweichende infos was ich nun darf oder verboten sein soll. beides auch zu lesen. wer das kann ist klar im vorteil, ich meine lesen ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mabu75

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 730

  • Nachricht senden

4

24.06.2013, 20:52

Das ist endlich der erste Schritt in die richtige Richtung.
Dann wird das Pushen ein wenig eingedämmt.
Alles wäre noch einfacher, wenn einfach der gesamt Handel untereinander abgeschafft würde.

Ich finde es schön, dass endlich klar ist, was man darf und was nicht.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Area51

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

5

24.06.2013, 21:03

Geb ich dir Recht mabu75! Den Handel ganz abzuschaffen wäre zwar ein riesen Schritt/Veränderung, aber letztendlich stoppt es so die Rs-Schieberei und das gegenseitige "pushen".
Fazit: Die Multis werden so automatisch weniger... außerdem hat man doch seine eigene Prodi! Das sollte eigentlich völlig ausreichen.
Ob da jetzt alle mitmachen würden bewzeifle ich allerdings stark
^^ Wenn, dann sollte nur noch Handel mit Kakao, Met und Wein möglich sein. Ich selber schaffe es ja meistens auch ohne Handel auszukommen.

Das alles aber haben wir schon in anderen Threads durchgekaut. ;)

@gnom
Verwend doch nächstes mal einen der aktiven Threads im Forum z.B. den in dem wir schon seit Wochen genau über dieses Thema diskutieren. :sdanke:
:sclosed:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Area51« (24.06.2013, 21:10)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

6

24.06.2013, 21:05

wer das kann ist klar im vorteil, ich meine lesen ;)
Stimmt! Wer das kann ist wirklich klar im Vorteil! Der hätte dann auch ohne einen neuen Thread eröffnen zu müssen den Thread zum Thema in dem dieses seit WOCHEN durchgekaut wurde ohne Probleme gefunden! ;-)

[Positiv + Negativ - Spiel] Escaria Fair Play Charta- Meinung

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

buche

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

24.06.2013, 21:13

also ums mal kurz zu machen.
wenn man bei ip sharing den benutzern etwas untersagt ,was alle anderen dürfen.ist das Diskriminierung.
das sollte mal überdacht werden.ihr könnt nich einfach menschen die in einer beziehung leben,die rechte nehmen.
egal ob schwarz,weiss,schwul,lesbisch oder sonstwas.


ich bin zwar nicht von betroffen.aber ich habe verständnis für diese leute.schön wenn man in einer beziehung ein gemeinsames hobby hat.nicht schön wenn es von einen spielebetreiber verboten oder eingeschrenkt wird.






ps:nicht vergessen.beim telefon perlenkauf ,gibt es jezt 5 perlen weniger zum selben preis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich-bins« (24.06.2013, 21:38)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gnom

gnom

Landratte

  • »gnom« wurde gesperrt
  • »gnom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Beruf: Lebenskünstler

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

8

24.06.2013, 21:13

in den passenden threads gab es keine möglichkeit mehr zu antworten, von daher der neue!
zum rest: es gibt keine klaren regeln, deswegen diese getexte hier. das sind auszüge von e-mails zwischen support und mir. ich sehe da mehr wiedersprechendes und keines falls klare regeln.
ein neuer thread musste auch entstehen damit wenigstens ein paar leute sehen worum es geht bevor die forentrolle wieder alles aus dem zusammenhang reissen und am ende über kalte ente texten ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

9

24.06.2013, 21:37

Terra hat dich bereits gefragt, ich schließe mich an: Warum liest du in der Antwort des Supports widersprechende Aussagen? Kannst du ein Beispiel geben, was in deinen Augen widersprüchlich sein soll?
Es wurde einmal recht global ("gemeinsame Aktionen") formuliert, aber ich sehe nicht, wo sich Aussagen widersprechen sollen (bedenke: "Aktionen" bezieht sich in diesem Fall auf "Handlungen, die den jeweils anderen betreffen" [z.B.: den anderen Angreifen, untereinander handeln, ...] und nicht auf "gemeinsames agieren" [z.B.: zusammen jemanden angreifen, zusammen mit der Insel fahren]).


Auch verstehe ich deine Aussage "es gäbe keine klaren Regeln" nicht ganz. Im Forum geht es seit Wochen um nichts anderes das es jetzt sehr wohl klare Regeln gibt (siehe hier: Escaria Fair Play Charta).
Warum bist du da anderer Meinung? Was ist nicht klar geregelt?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

10

24.06.2013, 21:42

Ich denke dass man nicht mehrere Inseln besitzen darf ist jedem klar. Dagegen wird vorgegangen

Ich verstehe den Unmut von Leuten, die sich gemeinsam ein Haushalt teilen.

klare Regelungen mussten her - das haben wir jetzt - ich versteh den wiederspruch nicht, den du nennst, gnom.

Dies ist eine Kompromisslösung:
-Multis wird ihr "Spiel" erschwert.
-Mehrfach IP Benutzer dürfen das weiterhin tun, mit Einschränkungen.

Die Diskussion "IP-Sharing" könnte man endlos weiterführen, man würde keine Lösung finden, dass man uneingeschränkt mit der gleichen IP Spielen kann, und nicht gleichzeitig jedem Multi die "Erlaubnis" zum cheaten erteilt.

denke wenn hier weiter so rumkritisiert wird, wird man sich beim Support höchstens mal überlegen IP-Sharing ganz zu verbieten. Achja, das zu verbieten wäre die einfachste Möglichkeit hier alles in den Griff zu bekommen. Aber es wird viel Aufwand betrieben, damit Leute wie du gnom, und deine Frau hier spielen können.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

buche

Haegar

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

11

24.06.2013, 22:05

Hallo,

ich muss gnom absolut Recht geben.
Einschrängkungen beim IP Sharing sind nicht hinnehmbar!!!

Das man beim Support sagen muss das man mit mehreren Leuten eine IP teilt ist vollkommen in Ordnung aber die Einschränkungen sind einfach nur unfair!
Unfair gegen Paare, Famlien, Geschwister usw. die in einem Haushalt leben und fair spielen wollen.
Was ist da der unterschied zu Spielern die z.B. in einem Haus wohnen Tür an Tür (z.B. Uniwohnheim, normales Wohnhaus usw.)
wohnen. Jeder hat ein Internetanschluss mit Wlan. Die können auch in einem Raum zusammenspielen wenn die möchten und haben keine Einschränkungen und müssen sich noch nicht einmal melden!
Will ja schon gar nicht erwähnen das einer so sogar mehrere Inseln haben kann ohne das es einer mitbekommt!

Wer jetzt behauptet durch diese IP Einschränkungen Multis wegzubekommen der hat meiner Meinung nach kein Erfolg!
Es werden nur so alle Spieler vergrault die zusammen auf nur auf eine IP zurückgreifen können.
Das sind bei escaria, die fair gespielt haben und keine Multies waren, nicht gerade wenige wie ich in den Jahren mitbekommen habe.

Also bitte überdenkt diese Einschränkungen nochmal.

Wären diese Einschränkungen auf Mictlan gewesen hätte ich nicht gespielt und 2 weitere Leute auch nicht weil wir am Tag über eine IP gespielt haben.

Achja wie soll das dann bei Unis oder Firmen (es gibt auch welche die das im bestimmten Rahmen erlauben) gehen?
Wie soll man wissen ob nicht einer schon über die IP spielt?

Bei vielen anderen Browsergames muss man auch IP Sharing anmelden hat aber keinerlei Einschränkungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haegar« (24.06.2013, 22:30)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gnom, JustME

gnom

Landratte

  • »gnom« wurde gesperrt
  • »gnom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Beruf: Lebenskünstler

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

12

24.06.2013, 22:18

@ Jodli, ist doch klar, kann man "lesen"!
erst heisst es das nur der handel untereinander verboten ist, gut, kacke, aber von mir aus.
dann heisst es das alle möglichen aktionen unter den bei IP sharing gemeldeten inseln verboten sind.
auf weitere anfrage bekam ich dann die tolle antwort: diverse aktionen sind verboten!
gagigagagg ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

mabu75

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 730

  • Nachricht senden

13

24.06.2013, 22:28

Ich finde es unfair, dass diese Spieler Vorteile gegenüber den anderen haben.

Außerdem glaube ich nicht, dass es sooooooooooooo viele überhaupt betrifft.
Vielmehr werden die, die vorgeben, Paare, Familien oder Geschwister zu sein, endlich mal eingeschränkt.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

buche

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

14

24.06.2013, 22:32

@ Jodli, ist doch klar, kann man "lesen"!
erst heisst es das nur der handel untereinander verboten ist, gut, kacke, aber von mir aus.
dann heisst es das alle möglichen aktionen unter den bei IP sharing gemeldeten inseln verboten sind.
auf weitere anfrage bekam ich dann die tolle antwort: diverse aktionen sind verboten!
gagigagagg ;)
Dir wurde nie geschrieben, dass "nur" das Handeln verboten ist. Dir wurde geschrieben dass Handeln und gegenseitiges Angreifen verboten ist!
Was inkludiert für dich in "Aktionen zwischen den beiden Accounts" was hier nicht genannt wurde?
Ich fürchte, ich brauche dich noch etwas konkreter, damit ich verstehe, was du meinst.
Was konkret wurde in der ersten Antwort (handel & angriffe aufeinander) nicht verboten, was in der zweiten Aussage (Aktionen zwischen den beiden Accounts) plötzlich verboten wurde?

Wie gesagt, "diverse Aktionen" oder "Aktionen zwischen den beiden Accounts" ist wirklich eine recht globale Aussage, aber du hattest ja bereits eine Antwort bekommen und ich sehe immer noch nicht, warum eine globale Aussage im Widerspruch zur genauen Aufzählung, von nicht erlaubten Aktionen, stehen soll.

Auch bedenke, dass geschrieben wurde, dass die Aktionen zwischen den beiden Accounts verboten sind (es wurden ja auch Beispiele genannt, was damit gemeint ist). Andere Spieler gemeinsam angreifen wäre beispielsweise eine Aktion miteinander. :)



Achja wie soll das dann bei Unis oder Firmen (es gibt auch welche die das im bestimmten Rahmen erlauben) gehen?
Wie soll man wissen ob nicht einer schon über die IP spielt?
Öffentliche Institutionen erkennt man in der Regel an der Ip. Auch große Firmen haben eine gute Chance erkannt zu werden.
Und es muss auch bedacht werden, dass (wie ich behaupte) nicht einfach blind gesperrt wird, nur weil jemand dieselbe Ip hat. Die Personen müssen sich auch "wie Multis verhalten" und einen Vorteil daraus schöpfen.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (24.06.2013, 22:37)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Haegar

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

15

24.06.2013, 22:49

Jodi dann verstehe ich nicht die Einschränkungen beim IP Sharing, wenn sowieso geschaut wird ob sich Inseln wie Mulities verhalten!

Gerade wenn man sich anmeldet und sagt das man eine IP nutzt, kann der Support ja einfach nachschauen und das überprüfen.

Bei anderen Spielern die mehrere Inseln haben über mehrere Zugänge oder auch die IP andauernd wechseln ist es ja schwerer zu überprüfen.

mabu75
vertue dich nicht es sind bzw. waren eine Menge Paare oder Geschwister oder Kollegen usw. am spielen.
Ich würde schätzen das es so 20-30 Prozent von den fairen Spielern sind/waren.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gnom

mabu75

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 730

  • Nachricht senden

16

24.06.2013, 23:05

Woher willst Du das wissen?
Es sind deutlich mehr, die es nur behaupten. Denke ich zumindest.

Ich hoffe nur, dass alles so durchgezogen wird.
Nicht, dass ich mir auch noch ein paar Familienmitglieder ausdenken muss!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

gnom

Landratte

  • »gnom« wurde gesperrt
  • »gnom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Beruf: Lebenskünstler

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

17

24.06.2013, 23:10

@ jodli, betrachte doch mal bitte den anfang des threads! das sind mails zwischen mir und dem support. erst heisst es das nur handeln bei IP sharing verboten ist, nach anmeldung zu IP sharing heisst es dann das alle untereinander möglichen aktionen verboten sind, auf weitere nachfrage heisst es " diverse aktionen " sind verboten.
da ist doch ganz klar iwo der wurm drin, wer das nicht peilen will ist wohl selbst ein wurm. naja, hab keinen bock mehr mich hier doof zu erklären.
mir könntest du aber mal bitte erklären wie ich diverses global sehen kann oder soll , da bin ich mal gespannt ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

18

24.06.2013, 23:12

Jodi dann verstehe ich nicht die Einschränkungen beim IP Sharing, wenn sowieso geschaut wird ob sich Inseln wie Mulities verhalten!
Nimm diese Aussage bitte nicht zu genau. Das ist meine Meinung dazu. Was tatsächlich passiert, kann ich natürlich nicht sagen :)

"Wie Multis verhalten" ist gleichzusetzen mit den Einschränkungen. Denn genau das sind die häufigen Verhaltensweisen, welche Multiinseln aufweisen.
Das (und nur das) ist auch der Grund für diese Einschränkungen. Einfach, weil es sonst unmöglich wäre, zwischen Familien und Multis zu unterscheiden.


@mabu72 & Haegar
Ich denke, das kann keiner von uns so genau sagen. Wir werden darauf vertrauen müssen, dass raffi & co die entsprechenden Statistiken hat und somit saagen kann, wie vielen tatsächlich aufs Bein gepinkelt wird.
Ich würde auch behaupten, dass es nicht so viele "echte" Familien gibt, aber kA^^



------
@ jodli, betrachte doch mal bitte den anfang des threads! das sind mails zwischen mir und dem support. erst heisst es das nur handeln bei IP sharing verboten ist, nach anmeldung zu IP sharing heisst es dann das alle untereinander möglichen aktionen verboten sind, auf weitere nachfrage heisst es " diverse aktionen " sind verboten.
da ist doch ganz klar iwo der wurm drin, wer das nicht peilen will ist wohl selbst ein wurm. naja, hab keinen bock mehr mich hier doof zu erklären.
mir könntest du aber mal bitte erklären wie ich diverses global sehen kann oder soll , da bin ich mal gespannt ;)
Ich glaub wir haben ein grundsätzliches Kommunikationsproblem^^
Die erste Antwort des Supports, die ich in deinem Posting sehe, ist folgende:

Zitat

Ahoi lieber Escarianer!

wenn mehrere Personen im Haushalt über die selbe IP Adresse Escaria spielen, dann muss beim Support IP Sharing angemeldet werden. Wird kein IP Sharing angemeldet, so sehen diese Accounts für uns dann wie Multiaccounts aus und es kann zu Sperren kommen.

Bei angemeldetem IP Sharing dürfen die gemeldeten Accounts nicht untereinander handeln und sich nicht gegenseitig angreifen. Angriffe auf andere Accounts sind natürlich erlaubt. Mit freundlichen Grüßen,


Escaria Support Team
Da steht doch klipp und klar: Handeln und gegenseitiges Angreifen verboten. Zusammen Angreifen erlaubt.

Die nächste Antwort sagt, dass "Aktionen zwischen den Accounts" verboten sind. "Zusammen angreifen" wäre keine Aktion zwischen den Accounts, sondern eine Aktion miteinander.

Und die letzte Antwort enthielt "diverse Aktionen" was so ziemlich gar nichts aussagt, da es alles bedeuten kann ("diverse Flüssigkeiten sind giftig" würde bedeuten, dass es giftige Flüssigkeiten gibt. Sagt aber weder aus, welche Flüssigkeiten giftig sind, noch welche nicht).
Daher auch meine Aussage, dass man das "global" sehen kann.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (24.06.2013, 23:26)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

gnom

Landratte

  • »gnom« wurde gesperrt
  • »gnom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Beruf: Lebenskünstler

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

19

24.06.2013, 23:50

zum teil stimmt das ja, du hast es aber noch nicht global betrachtet.
Ebenso sind sämtliche weitere Aktionen welche zwischen den gemeldeten Accounts durchgeführt werden können untersagt (z.B. der Handel von Rohstoffen)
damit werden alle möglichen aktionen untersagt, egal ob handel, ünterstützung ect.
mir missfällt alleine die handelsregelung nicht, normale faire handel die kein pushing sind sollten erlaubt sein, aber von mir aus, muss ich mit leben.
jetzt sind alle aktionen die zwischen inseln bei IP sharing verboten, auf jeden liest es sich so!?
ich denke mal das giftige flüssigkeiten das hirn aller suppis zermartert haben, auf grund deiner aussage hast du wohl auch davon gekostet, ich für meinen teil bin diesbezüglich clean.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

20

24.06.2013, 23:55

um was gehts hier eigentlich?

Um ein Wiederspruch? IP Sharing?

Ich werde nicht schlau aus diesem Thread.

Wozu 100mal die gleiche Frage stellen, zuerst an den Supp, dann 5 mal nachhaken, und jetzt noch im Forum, wenn du eigentlich immer und immer die gleiche klare Antwort bekommst? Was dir vom Support und auch hier im Forum gesagt wurde ist genau das was in den Regeln steht. --> Escaria Fair Play Charta

ich versteh die Aufregung absolut nicht

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jodli

Social Bookmarks