Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei angemeldetem IP Sharing dürfen die gemeldeten Accounts nicht untereinander handeln und sich nicht gegenseitig angreifen. Angriffe auf andere Accounts sind natürlich erlaubt. Mit freundlichen Grüßen,
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Area51« (24.06.2013, 21:10)
Stimmt! Wer das kann ist wirklich klar im Vorteil! Der hätte dann auch ohne einen neuen Thread eröffnen zu müssen den Thread zum Thema in dem dieses seit WOCHEN durchgekaut wurde ohne Probleme gefunden! ;-)wer das kann ist klar im vorteil, ich meine lesen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich-bins« (24.06.2013, 21:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haegar« (24.06.2013, 22:30)
Dir wurde nie geschrieben, dass "nur" das Handeln verboten ist. Dir wurde geschrieben dass Handeln und gegenseitiges Angreifen verboten ist!@ Jodli, ist doch klar, kann man "lesen"!
erst heisst es das nur der handel untereinander verboten ist, gut, kacke, aber von mir aus.
dann heisst es das alle möglichen aktionen unter den bei IP sharing gemeldeten inseln verboten sind.
auf weitere anfrage bekam ich dann die tolle antwort: diverse aktionen sind verboten!
gagigagagg
Öffentliche Institutionen erkennt man in der Regel an der Ip. Auch große Firmen haben eine gute Chance erkannt zu werden.Achja wie soll das dann bei Unis oder Firmen (es gibt auch welche die das im bestimmten Rahmen erlauben) gehen?
Wie soll man wissen ob nicht einer schon über die IP spielt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (24.06.2013, 22:37)
Nimm diese Aussage bitte nicht zu genau. Das ist meine Meinung dazu. Was tatsächlich passiert, kann ich natürlich nicht sagenJodi dann verstehe ich nicht die Einschränkungen beim IP Sharing, wenn sowieso geschaut wird ob sich Inseln wie Mulities verhalten!
Ich glaub wir haben ein grundsätzliches Kommunikationsproblem@ jodli, betrachte doch mal bitte den anfang des threads! das sind mails zwischen mir und dem support. erst heisst es das nur handeln bei IP sharing verboten ist, nach anmeldung zu IP sharing heisst es dann das alle untereinander möglichen aktionen verboten sind, auf weitere nachfrage heisst es " diverse aktionen " sind verboten.
da ist doch ganz klar iwo der wurm drin, wer das nicht peilen will ist wohl selbst ein wurm. naja, hab keinen bock mehr mich hier doof zu erklären.
mir könntest du aber mal bitte erklären wie ich diverses global sehen kann oder soll , da bin ich mal gespannt
Da steht doch klipp und klar: Handeln und gegenseitiges Angreifen verboten. Zusammen Angreifen erlaubt.Zitat
Ahoi lieber Escarianer!
wenn mehrere Personen im Haushalt über die selbe IP Adresse Escaria spielen, dann muss beim Support IP Sharing angemeldet werden. Wird kein IP Sharing angemeldet, so sehen diese Accounts für uns dann wie Multiaccounts aus und es kann zu Sperren kommen.
Bei angemeldetem IP Sharing dürfen die gemeldeten Accounts nicht untereinander handeln und sich nicht gegenseitig angreifen. Angriffe auf andere Accounts sind natürlich erlaubt. Mit freundlichen Grüßen,
Escaria Support Team
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (24.06.2013, 23:26)