Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nutreon« (25.06.2013, 03:39)
Du hast E-Mails die vom Support an dich geschickt wurden, hier öffentlich im Forum gepostet und dies ist lt Forenregeln untersagt und verboten. Lies dir bitte mal die Forenregeln genau durch, damit von deiner Seite aus keine Unklarheiten mehr herrschen.ist mir unschlüssig was ich jetzt böses getan haben soll.
dort ist dann auch zu erkennen wie widersprüchlich die antworten sind
Hier hast du in rot nochmal deinen Verstoß.Zitat
§ 7 Datenschutz
Auch wenn ihr andere User persönlich kennt: Keine realen Namen, Fotos,
PNs, E-Mails und Mailadressen von anderen Personen im Forum
veröffentlichen. Dies betrifft alle Informationen, die nicht im
Escariaforum eingesehen werden können. Desweiteren möchten wir nicht,
dass Ihr Privatdaten herausgebt, die über das hinausgehen, was im eurem
Profil vorgegeben ist. Diese Regeln sind zum einen wegen der
Datenschutzgesetze, zum anderen zu Eurer Sicherheit. Ebenso ist es nicht
gestattet, Chat Protokolle wie z.B. Skype bzw. ICQ Unterhaltungen bzw.
Nachrichten / E-Mails (betrifft auch E-Mails vom Support) im Forum zu
veröffentlichen.
Bitte antworte dann einfach oben auf meine vier Fragen, von denen eine die Widersprüchlichkeit hinterfragt! Ich habe alle deine Fragen sowie alle Antworten des Supports durchnummeriert sowie die Verweise dran geschrieben, welche Antwort welche Frage beantwortet. Welche Antworten (mit römischen Ziffern markiert) widersprechen sich? Die anderen drei meiner Fragen hätte ich auch ganz gerne von dir beantwortet. Bitte unterlasse es, die anderen Spieler hier im Thread persönlich anzugreifen und gehe einfach den Weg, jetzt an diesem Punkt endlich Klarheit zu schaffen! Vielen Dank!dort ist dann auch zu erkennen wie widersprüchlich die antworten sind. um mehr oder weniger ging es ja nie.