Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

101

29.06.2013, 13:55

wann wurde die letzte echte ke angenommen
muss zu zeiten von mictlan gewesen sein
es muss für beide seiten an anreiz geschaffen werden die ke anzunehmen
vielleicht mit einer extra grafik über erbeutete und verlorene ressis , truppen usw
zur zeit hat eine ke nur nachteile bei der annahme

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Flying_Frog

Landratte

Beiträge: 4

Wohnort: zu hause

Beruf: plündern,morden,brandschatzen

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

102

29.06.2013, 19:38

wenn ein getauchter spieler in einer gruppe steht sieht man nicht wer noch schwimmt und wer da unten ist.bei fernatts ärgerlich wenn man den erwischt der abgetaucht ist.bitte etwas deutlicher machen zb im spielerprofil ein kleiner hinnweis wenn es möglich ist.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haudraufundschlus

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

103

29.06.2013, 21:20

bei fernatts ärgerlich wenn man den erwischt der abgetaucht ist.bitte etwas deutlicher machen zb im spielerprofil ein kleiner hinnweis wenn es möglich ist.

oh ja - 100%! generell - nicht nur bei fernatts! manche nutzen das, um sich unter den getauchten zu verstecken - clever und natürlich legitim , aber echt nervig!
besonders, wenn der getauchte dieselbe ziv ist, kann man da so drauf einparken, dass nicht mehr sichtbar ist, wer taucht und wer nicht.
echt blöd ...

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

104

29.06.2013, 21:55

Ich werfs nur schnell in die Runde:
Gebts mir 1-2 Wochen. Bin grad dabei seamapPlus zu überarbeiten in welchem es eine Funktion zum auflisten der Inseln gibt :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123, Infinity

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

105

30.06.2013, 16:30

Diskussionen über Sperren und Meldungen gehören hier nicht hinein. Bitte beim Threadthema bleiben.
(entsprechende Postings wurden von mir entfernt)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 10 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Infinity

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

106

30.06.2013, 16:33

Finde auch das ist der falsche weg jemand platt zu machen, wenn man den Support zur Hilfe nimmt^^ Ich finde die kämpfe sollten auf dem Spielfeld stattfinden.

Melden ja, aber nicht einfach pauschalisieren. Es sollte schon ein grösserer Verdacht da sein wenn man jemand meldet, als wenn nur 2 Pfeile gleichzeitig angehen.. Das ist mehr als logisch: "Sag mal wollen wir heute abend weiter fahren?" - "Ja fahren wir weiter, ich setze gleich Kurs" - "Ok ich komme auch" --> Das kommt bei uns 5 mal täglich vor, mindestens. Man könnte auch Würfeln wen man meldet.. oder einfach die ersten 1000 Spieler aus der Rangliste der grössten Inseln kopieren und alle vom Support auf Multiverdacht prüfen lassen.


Nachtrag:
Uups da in Zwischenzeit die anderen beiträge gelöscht wurden, passt meiner hier nicht mehr so hin^^, sorry

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

-big-

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

107

30.06.2013, 18:45

Diskussionen über Sperren und Meldungen gehören hier nicht hinein. Bitte beim Threadthema bleiben.
(entsprechende Postings wurden von mir entfernt)
also du mod,
es war ein ernster verbesserungsvorschlag
ich bin nicht gesperrt
also schreibe ich nochmal mein verbesserungsvorschlag
wenn eine insel auf anschuldigung gesperrt wird, sollte sie nicht angreifbar sein, bis zur klärung des sachverhaltes. wohlmöglich gibt es einen grund

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 15 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KUMKUM, digimaster, eigentlich_ganz_nett

turbogeorgi

unregistriert

108

02.07.2013, 10:06

@ raffi, pippo und co

vielen dank an dieser stelle für die gute zusammenarbeit, so das der tread wirklich als sammelwerk verschiedener ideen genutzt werden kann.
ich glaube nicht das es hier noch weltbewegende ideen geben wird daher würde ich vorschlagen macht doch mal :sclosed:




Wäre schön mal zu hören/lesen, gerade von raffi ob der tread hilfreich für dich war/wird/ist ?

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

109

02.07.2013, 10:15

auf Wunsch ist hier zu
:sclosed:

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks