Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Proctor2

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

21

04.07.2013, 19:18

Wenn das Sitten nicht endlich ordentlich bestraft wird dann hat das spiel kein sinn mehr und noch mehr spieler hören auf.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

22

04.07.2013, 19:19

:sveto:

andy ich sitte nicht und ich werde nicht gesittet, und ich kenne selbst ca. eine handvoll leute die es genauso machen.
sitten ist kacke !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Proctor2, buche

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

23

04.07.2013, 19:40

Bei mir ist es nicht anders.Nur verhindern kann es keiner.Das einzige was passieren wird,das man wahllos gemeldet wird,sobald nur der verdacht besteht und das kann es nicht sein

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

-big-

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

24

04.07.2013, 19:40

helden

hört auf, den support zum kämpfen zu nutzen, ist eine starke leistung, inseln sperren zu lassen und sie dann zu überfallen.
also von einem aktuellen handy, kann man das spiel spielen und die insel bewegen. jetzt nutzt man noch skype oder whats app dann muß nur einer schauen
aber immer schön sperren lassen dann heldenhaft plündern :sdanke:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy2902, Zelolitis

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

25

04.07.2013, 19:42

Genau das ist das was ich damit sagen wollte,Danke -big_

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Proctor2

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

26

04.07.2013, 19:45

Das ist richtig das es mit handy geht und so aber nur nicht das inseln in Minuten Takt auf einmal los schiffen.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

27

04.07.2013, 19:53

wer sagt das ,das es nicht geht?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

28

04.07.2013, 20:34

bleibt locker.bin kein fan der sitting regeln.und hatte es auch vor kurzen erwähnt das immernoch starkgesittet wird.ich für mein teil muss jezt eine welt aufgeben.dann hab ich nurnoch eine.aber ich habe ein 12 std job.dadurch habe ich keine zeit zum spielen.bissher konnte immer jemand auf meine insel aufpassen.gut truppen sind nicht da wenn ich nicht da bin.der sitter hat dann nur resis verbaut.

naja es hat auch vorteile.nurnoch eine welt bedeutet weniger perlen.und da in der welt die ich behallte alles ausgebaut ist und nurnoch truppen gebaut werden.bedeutet das ,ich brauche garkeine perlen mehr.haufen geld gespart.dieses spiel mit diesen sittingregeln ist für vollzeitarbeitskräfte nicht geeignet.deshalb haben auch wieder viele aufgehört.

was hat uns also der neue betreiber gebracht.

positiv
die perlenspiele hin und wieder.find ich toll.auch wenn ich nichts von habe

negativ
neue sittingregeln die mehr schaden als nützen.weil viele wenn nicht sogar die meisten auf sitter angewiesen sind.
es sind nochmehr spieler verschwunden oder abgetaucht
die doch so tollen sittingregeln werden nicht wirklich vom support überprüft.
für die arbeitende bevölkerung ist das spiel unbrauchbar geworden.scchliesslich hat das spiel ein ziel unzwar vorne mitzuspielen.
leider kaum möglich ohne hilfe.


und nurmal so nebenbei.die arbeitende bevölkerung ,sind die die das meiste geld hier investieren.schade das genau diese spieler bestraft werden.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 9 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-big-

Proctor2

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

29

04.07.2013, 20:57

Dann müssen eventuell die Laufzeiten der Welten erhöht werden damit der Rest aufschließen kann ab einer bestimmten Zeit können die großen eh nicht mehr so schnell bauen und der Punkte bug muss weg beim plündern .

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

30

04.07.2013, 21:12

r ich habe ein 12 std job.dadurch habe ich keine zeit zum spielen.bissher konnte immer jemand auf meine insel aufpassen.gut truppen sind nicht da wenn ich nicht da bin.der sitter hat dann nur resis verbaut.

Man könnte auch ein Autopilot-Modus machen, damit man überhaupt nicht mehr on kommen muss :sironie:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

buche

turbogeorgi

unregistriert

31

04.07.2013, 21:43

bla bla bla, es sind ja fast nur noch sitter und gesittetete übrig geblieben in diesem geilen spiel !!!
von 50 tausend inseln schwimmen noch 3 tausend... hoffedlich seit ihr sitter bald alle weg damit die normalen regelkonformen spieler wieder spaß am spiel bekommen und zurück kehren :sende:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 31

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

32

04.07.2013, 21:51

man kann aber auch das spiel bald dichtmachen.. weil immer weniger neue spieler kommen und immer noch alte spieler aufhören... ausser natürlich raffi benötigt kein geld oder ihr kauft genug perlen ... dann habt ihr bald welten wo ihr nichts mehr zum farmen findet und wo ihr euch dann gegenseitig beim supp anschwärzen könnt. neue spieler braucht escaria, die gibt es nicht weil die hilflos dem farmen und angriffen ausgesetzt sind von erfahrenen turbospielern. ein spiel wo ich als 14er plattgemacht werde und wo ich sehe das ich bis hundert bauen kann, verliert seinen reiz. wenn der spieler dann noch das forum aufsucht, wo nur noch anschuldigungen wegen sitten, multi zu lesen sind und wo herablassend über andere spieler hergezogen wird, weil die nicht im rennen um die top ten des angreiferawards mithalten können, hauen die ab! wenn ihr eine sitter-welt aufmacht, werd ich mitmachen um im kontakt mit einigen leuten zu bleiben. aber schon wieder eine neue? gleiche ziele? gleiche gegebenheiten? neulinge die schon im unteren level merken das es nichts mehr bringt hier noch was lernen zu wollen? genau das spielen, was schon seit jahren gespielt wird? mir dann auf der neuen welt schon wieder anhören das ich ein sitter bin oder einen habe, nur weil ich weg fahre wenn einer zum plündern kommt?
... leute .... escaria ist sowas von tot dann, da kann sich jeder eine eigene iq nehmen

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-big-

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

33

04.07.2013, 21:57

Zitat

Man könnte auch ein Autopilot-Modus machen, damit man überhaupt nicht mehr on kommen muss
Och, ich finde das gerade viel lustiger, wie sich die sittergewohnten verhalten.
In gewohnter Manier wird bloss nicht die Quelle verlassen (Seefahrerpunkte sind ja eine Schande), auch wenn da irgendwelche Plünderer seit Tagen mit in der Quelle stehen.
Tagsüber sind sie natürlich deren Dauerfarm, werden ja nicht mehr gesittet und niemand kann ihre Insel 3 Meter weitersetzen oder die Ressis verbauen/verhandeln- in sofern haben die Leute schon Recht, die sich darüber beklagen. :sironie:


Nein, zum Glück kann man auch Verhalten sehen, dass sich den neuen Gegebenheiten anpasst.

Den Vorschlag von Proctor2 finde ich aber gut, die Welten angekündigt!!!! länger laufen zu lassen - oder besser gesagt, die Zeit bis der EG kommt, denn lange Laufzeiten hatten wir ja schon - weil damit Leute, die eben nicht soviel on sein können eine Chance zum aufholen haben.
Angekündigt deshalb weil man sich dann entsprechend drauf einstellen und planen kann.
Denn schnell viele Inselteile zu haben bringt nur kurzfristig einen Vorteil, auf lange Sicht ist es dagegen völlig gleichgültig, wie schnell ich die IT voll habe (vorrausgesetzt, die Produktion wächst beständig und angepasst an den Bedarf), denn die Gebäude letzten Endes hochleveln muss jeder!


Aber irgendwie sind wir vom Thema ab..... :huh:

achja, ergänzend zum letzten Beitrag von eigentlich_ganz_nett:

Ich hatte mal als Neuling ein anderes BG gespielt und wurde während ich auf der Arbeit war dort immer schön dauergefarmt.
Entrüstet wollte ich mich m Forum ausheulen und traf zum Thema "farmen" auf seitenweise Antworten zu diesem Thema die da lauteten:
NUTZE DIE SCHUTZMÖGLICHKEITEN!!!

Aber, siehe oben meine ironische Ausführung, ich stelle immer wieder fest, dass die vehementen "ich brauche meine 24/7 Dauersitter"-Verfechter genau DAS nicht wollen, denn es bedeutet ja, sich in irgendeiner Form ANZUSTRENGEN zu müssen.
Wir Dauersittinggegner dagegen wollen genau das Gegenteil, für unsere permanenten ANSTRENGUNGEN auch mal wieder belohnt werden!

Da renne ich 100 Mal lieber immer wieder in irgendeine Deffalle (und weine still und heimlich über meine Verluste) weil jemand so pfiffig war seinen nicht anwesenden Gildenkollegen kurzerhand zu schützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tantchen Jodis« (04.07.2013, 22:06)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis, Anorexia_nervosa, buche, schonwiedertot

turbogeorgi

unregistriert

34

04.07.2013, 22:29

tantchen for president !!!!

hätte ich es wieder versucht zu fomulieren , hätte es wieder keiner verstanden :)
übrigens ich hab auch ein paar "h" übrig wenn wer will bitte melden .

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Proctor2

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

35

04.07.2013, 22:42

:sdafuer: längere laufzeiten der welten weil find es schade das man nach einen jahr seine insel einfach so aufgeben muss wo man ein jahr drann rumgebaut hat.Aber wir kommen vom eigentlichen thema ab sorry.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

36

04.07.2013, 23:44

Wow Leute.
Angefangen mit einer Diskussion darüber, ob jemand einen Vorwurf machen wollte ( 8| ), über das Für und Wider von Sitten bis zu den neuen Sittingregeln.
Hat eigentlich irgendwer hier drin das Anfangsposting beachtet? ;)

Jedenfalls: Auf Wunsch des TE ist hier drin zu.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks