Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Area51

Freischwimmer

  • »Area51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

1

05.07.2013, 23:05

Schmiede Off/Deff

Guten Abend in die Runde!

Kurze Frage zur Schmiede:

Ich als Azteke schicke jetzt einen Voll-Att los der 3-4h braucht bis zum Gegner. In der Zwischenzeit sagen wir mal level ich Meisterjaguarkrieger und Geschorene in der Schmiede jeweils 2x im Angriff (mit Perleneinsatz).

Die Frage ist jetzt, gelten die neuen Verbesserungen/Angriffswerte auch schon gleich für die Schiffen/Truppen mit die noch unterwegs sind zum Gegner oder doch erst wenn diese wieder zurück sind auf der Insel? :)


mfg Area_51

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

2

05.07.2013, 23:18

Die Schmiedewerte werden abgefragt, wenn es zum Kampf kommt.

Alle davor fertiggestellten Verbesserungen werden beim Kampf mitberücksichtigt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Area51

Area51

Freischwimmer

  • »Area51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

3

05.07.2013, 23:38

Danke dir Terra für die zügige Antwort! :sdanke:


:sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 7331

  • Nachricht senden

4

06.07.2013, 00:48

Du hast ja vielleicht Sorgen.... ^^^^

Ich will wirklich nicht stänkern, aber was du hier immer für Fragen in den Raum wirfst ist echt ein Genuss. Ich nehme an es geht um Kjaer, denn auf Texcoco sollten deine Einheiten mind. auf 50-60 sein (bei Riesenlagerkappa sogar noch etwas höher). Da würden eben mal ca 300 Perlen anfallen, um dein Vorhaben zu finanzieren. Ich bin zwar auch Perlenspieler und geb zwischen 20 und 50 €URETTEN im Monat aus, aber ich finde man kann es auch übertreiben. Wie dir ständig soviele neue Fragen einfallen ist mir echt ein Rätsel, nicht falsch verstehen denn ich finde das bewundernswert ^^ :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

  • »Area51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

5

06.07.2013, 02:04

Nabend Paranoia

Um deine Frage zu beantworten: ja es geht um Kjaer :) Anfangs kann man noch schön die Werte in der Schmiede mit Perlen beschleunigen/verbessern. Später wirds natürlich zu teuer...ist schon klar!

Ach ja und ständig neue Fragen? ähm, ich habe vor meinen letzten Beiträgen vorgestern und heute lange schon keine "Fragen" mehr hier im Forum gestellt. Daher überrascht mich deine Aussage doch etwas ;) Gut, zugegeben die Fragen waren schon etwas außergewöhnlich.
Hätte das natürlich auch im Gilden-Chat klären können, war aber leider zur Zeit keiner aktiv im Chat.


Ich habe FERTIG!! :serledigt:
:sclosed:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Area51« (06.07.2013, 02:13)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

6

06.07.2013, 07:30

Frage beantwortet, Thread daher :sclosed:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks