Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Engelchen

Landratte

  • »Engelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

1

06.07.2013, 23:53

Booster Eisenschmelzen

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob es nur mir so geht oder ob es noch weitere betrifft und woran es liegen könnte

Ich habe meine Eisenprodi gut ausgebaut. Sprich die Eisenschmelzen sind alle samt auf 20. Ich hatte immer eine gute Std.prodi. Nun schaue ich gerade auf meine Prodi und habe nur noch eine Prodi von 48 k. Wenn ich die Erzzechen, die genau neben der Eisenschmelze liegt anklicke, zeigt es mir an, dass ich zwar die Prodi von den Minen habe, aber keinen Booster mehr von den Schmelzen.

Woran liegt das???

Ach ja, auch das Aktualisieren hat nix gebracht...
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

2

07.07.2013, 08:26

prüfe mal die dorfzentren nach

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3

07.07.2013, 09:42

Hast du vllt vor Kurzem deine Prodi abgebaut gehabt? (DZ runtergebaut oder Felder/Minen abgebaut)

Denn es gibt da nen kleinen Fehler im Spiel - zumindest isses bei mir so wenn ich die Prodi kurzzeitig abbaue.
Die Prodi läuft dann in einem geringen Maße weiter obwohl sie bei "0" sein müsste und beim Aufbauen das gleiche Spiel.
Baue ich die DZ wieder hoch, fehlt mir für einige Std ein ganzer Teil der Prodi obwohl alles wieder aufgebaut wurde, wie vorher.
Das legt sich dann meist nach 3-5 std... dann ist alles wieder wie es war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xarfai« (07.07.2013, 15:41)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

4

07.07.2013, 09:48

Eisenmine nicht mit Steinbruch verwechseln ;)
Eisenmine-Erzzeche-Eisenschmelze

Oben Links auf Einstellungen - Reich anzeigen gehen. Erzzeche und Eisenmine müssen im Inselreich liegen.

Lange in der Handelsstation gewesen? dann drücken die Steuern die Produktion.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

  • »Engelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

5

07.07.2013, 15:32

Alles iO. Heute morgen war dann auch wieder alles normal.

Von mir aus: :sclosed:
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

6

07.07.2013, 19:02

Hallo engelchen,

ich tippe da auch mal auf den von Xarfai erwähnten "Systemfehler":

nach Rückbau der DZ und Wiederaufbau dieser dauert es mehrere Stunden (hab auch schon mal 15 Std. gewartet)
bis sich die Zählerstände und Produktionszahlen wieder angeglichen haben.

Überprüf mal mit Escamod was du haben solltest (auf Perlenboost achten - zeigt Esca nicht an),
und vergleich mit dem tatsächlich angezeigten Wert......

Eindeutig ein Systemfehler wenn man seine Prodi kurzfristig auf "0" fährt. Habe auch schon mehrmals
die DZ auf- und abgebaut, Berge oder gar Landteile entsprechend - alles ohne korrekte Prodi Anzeige.
Nach einiger Zeit stimmt dann alles wieder ???

Da sollte sich vielleicht mal jemand bitte drum kümmern, das irritiert so.... :sbitte:

LG Widow

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

7

07.07.2013, 20:24

15 Stunden...

Ich hab 1x DZ zurückgebaut und musste viereinhalb Tage warten... ich war vielleicht sauer denn mir fehlte damals ca 65% meiner Prodi. Nie wieder bau ich DZ zurück, lieber sollen eventuelle Angreifen (bei Abwesenheit meinerseits) an den erbeuteten Ressis ersticken :sfunnypost:
Prima das es bei Engelchen so schnell wieder ok war... lg Paranoia

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

8

07.07.2013, 21:12

Bei mir hilt es sich (gott sei Dank) immer mehr oder minder im Rahmen.
Schwankt immer zw 10 und 20k was ich nachproduziere, wenn die DZ weg sind... und der gleiche Wert fehlt, wenn ich sie wieder aufbaue.
Und nach ein paar Std isses dann wieder gut...
Aber fänds auch gut, wenn sich der Programmierer dieser "Macke" mal annehmen könnnte, sofern es kein großer Aufwand ist. :sdanke:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

9

07.07.2013, 21:31

Hallo nochmals:

Also ich habe aktuell 32% Verlust, seit ca. 8,5 Std. Hatte aber auch schon 45% ... ???

Und als Tipp für den der sich zeitnah darum kümmert:
Seltsamerweise nur bei einer Ressource, alles andere produziert normal obwohl die gesamte
Prodi reduziert wurde. Ich reduziere die Prodi auch nicht auf null, sondern zwischen 92 und 78 % weniger.

Ich habe diesbezüglich dem Support auch schon Meldung gemacht vor ca. 6 - 8 Wochen, als mir
die Fehlfunktion das erste mal aufgefallen ist.

mfg Widow

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beon

Landratte

Beiträge: 30

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

10

07.07.2013, 21:33

ich finde die "Macke" ganz gut
Stell dir vor in deiner Stadt reißt man ein Einkaufszentrum ab nur um ein neues aufzubauen....auch wenn es steht dauerts halt seine Zeit bis es richtig läuft

Zudem...es gibt auch einen mühsamen Weg seine Prodde runterzufahren,da finde ich es schon fair das dies auch "Belohnt" wird

Achja,war nur ein statement meinerseits und einer Diskussion nicht würdig ^^

Lg
Beon

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

11

07.07.2013, 21:41

Achja,war nur ein statement meinerseits und einer Diskussion nicht würdig

Dem stimme ich jetzt mal zu 100% zu.... denn dein Vergleich, sowie deine Aussage sind mehr als verwirrend und sinnfrei ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

12

08.07.2013, 07:31

Alles iO. Heute morgen war dann auch wieder alles normal. Von mir aus: :sclosed:
na dann => :sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks