Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

21

19.07.2013, 18:00

Ich denke, du bist einer von den "manche Menschen"

Und wem oder was du zustimmst geht mir am Popes vorbei !!! Du willst hier provozieren, dich profilieren???
Entschuldige bitte, wenn ich in deinem Geschreibsel nicht die Botschaft des Messias erkennnen kann.

Aber nun zum ürsprünglichen Thema zurück: Der besagte "Es kann nur einen geben" fährt jetzt wieder aus dem Nirvana in eine Quelle, denn das arme Opfer ist vor seiner Nase abgetaucht und zwar genau zum richtigen Zeitpunkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (19.07.2013, 18:15)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

22

19.07.2013, 18:03

Was Max und Para glaube ich sagen wollten:

Da meldet sich jemand noch recht frisch im Forum an, schreibt ein paar Beiträge (hab sie noch nicht gelesen und kann daher den Gehalt der restlichen noch nicht beurteilen) und fordert dann erstmal sofort die Schliessung eines Threads wegen "Sinnlosigkeit" ohne weitere Begründung dazu.
Und das entspricht sicherlich keiner angenehmen Netiquette und wirft auch ein gewisses (Vor-)irteils-Bild auf diese Person!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

23

19.07.2013, 18:23

Ich würde euch bitten, ein wenig auf eure Ausdrucksweise zu achten.

Solange es in dem Thread zivilisiert zugeht, sehe ich (gerade noch) kein Problem damit, aber sobald das hier zur Privatfehde ausartet oder Kraftausdrücke an diverse Köpfe geworfen werden, muss hier leider dicht gemacht werden.

Die Aufforderung zum closen eines Threads sollte grundsätzlich über die Melden-Funktion oder per PN an einen Mod passieren.


EDIT
Das Posting über mir wurde gelöscht!
Vorsicht mit Provokationen!
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

24

19.07.2013, 18:35

Ich versteh mal wieder die Aufregung nicht.

Es gibt auch für mich interessantere, und weniger interessante Themen. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann lese ich es einfach nicht. Es würde mir nicht im Traum in Sinn kommen die Schliessung des Threads zu fordern, denn andere interessierts ja vieleicht doch.

11 Beiträge habe ich nun von dir gelesen Daggy. Kein einziger von diesen Einträgen hat nur im entferntesten etwas mit mit dem Thread oder mit diesem Spiel zu tun.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

25

19.07.2013, 18:38

Lieber Daggy!

Wenn du diesen Thread hier so sinnlos findest, dann versteh ich nicht wieso du dich dann immer noch hier rumdrückst und deine Sprüche hier abgibst ?(

PS: Meines Wissens hat nur der Thread-Ersteller und die Mods das Recht auf eine Schließung. Andere sollten sich mit solchen Forderungen zurückhalten. :sdanke:

Schönen Tag noch allerseits....

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

26

19.07.2013, 18:46

PS: Meines Wissens hat nur der Thread-Ersteller und die Mods das Recht auf eine Schließung. Andere sollten sich mit solchen Forderungen zurückhalten. :sdanke:
So ist es.

Ich ersuche nun alle wieder zum eigentlichen Threadthema zurückzukommen.
Weiterer Offtopic wird entfernt.

Jodli: Ich stell mich breitbrustig daneben und verschränke mit bösem Blick die Arme!
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (19.07.2013, 18:49)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

27

20.07.2013, 00:44

Es wurde noch keiner gesperrt der mehr als 50€ pro Monat ausgibt, und wenn doch wurde er wieder entsperrt nach der Drohung keine Perlen mehr zu kaufen (bzw aufzuhören).

Das stimmt nicht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Obwohl für mich die Sperre total unverständlich war, und bereits den Account zum löschen freigegeben hab, musste ich die Strafe absitzen. (es waren anstatt 2 Tage sogar 5 Tage Sperre (wobei ich aber selber schuld war, weil ich die Löschung beantragt habe). Habe auch mein Perlenkonsum erwähnt, das schien den Support absolut kalt zu lassen. --> Find ich auch gut so^^/ Der Sperrgrund war ein anderes Thema, bin ich noch heute nicht mit einverstanden^^

Wurdest du entsperrt? hast du deine Truppen wiederbekommen? warst du aufeinmal Ansprechpartner für Fairplay?

Deine Sperre war richtig und korrekt denn Sitten war zu diesem Zeitpunkt schon verboten!

Du warst sogar mein Parade Beispiel in meinen Kopf für meine These ;-)

BTW: mir wurde mal gesagt gelöschte Inseln können nicht wieder hergestellt werden, was natürlich technisch Nonsens ist. Du hast deine wieder bekommen hmm lag wohl ned an deinen Ausgaben sondern an deiner charmanten Art :sgeschwaetz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spatacus« (20.07.2013, 00:54)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

28

20.07.2013, 01:10

Sitten war schon immer Geduldet.
Kann ich dir schwarz auf weiss zeigen dass mir und vielen anderen der Support geschrieben hat sitten erlaubt. Ebenso haben das glaub fast alle Mods bestätigt.

Es geht hier eigentlich nicht ums sitten, und auch nicht um mich, Das ist ein Thema das schon 100mal durchgekaut wurde, dazu hab ich keine Lust mehr. Wer denkt sitten war vorher verboten, soll das weiterhin denken. Jetzt gibts die Charta - Klare Regelung mit der es keine Zweifel geben sollte.. die ist aber erst seit der einführung gültig, und nicht Rückwirkend.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

29

20.07.2013, 02:36

weißt wonach sich das anhört?

bla bla :swarsnicht: bla bla. Null Argumentation außer völlig am Thema vorbei. Schließlich gings ned ums Sitten sondern ums Truppen und Ressen schieben und das war, ist und wird hoffentlich immer verboten sein.

Am ende steht ne gerechtferttigte Sperre und zuunrecht wiedererworbene Truppen PUNKT

Is mir auch egal macht euer ding, wärs alleine, und fair ned kann, is un bleibt :snoob:

Nervig wenn leute wie du sich hier noch heilige aufspielen. Aber der Rest in diesem Thema geht mir am A.... vorbei denn,

ihr spielt alle wie Flasche leer,

Ich habe fertig!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

30

20.07.2013, 09:29

Am ende steht ne gerechtferttigte Sperre und zuunrecht wiedererworbene Truppen PUNKT
Ok, damit jeder sehen kann welchen Mist Spartacus da grad erzählt, der
soll auf Kjär mal meine Off/Deffpunkte studieren.. dann wird man
feststellen, dass ich noch gar keine Truppen hatte, und bis heute keine habe..

Auf allen anderen Welten spiele ich nicht mehr, weil ich meine Truppen ersetzt bekommen hab hehehe :sironie:

Soviel mal zur deiner Glaubwürdigkeit.

den Rest deiner Behauptungen kann ich nicht beweisen.. Du aber auch nicht.
Interessant woher du das alles zu wissen glaubst^^

ich habe auch fertig..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (20.07.2013, 09:50)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kingnothing

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

31

20.07.2013, 13:58

. Wer denkt sitten war vorher verboten, soll das weiterhin denken.
die weitergabe der logindaten an dritte war in den agb ausdrücklich verboten , defacto hätte keiner sitten können und dürfen
oder wenn alle steuern hinterziehen wird es auch nicht legal

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

32

20.07.2013, 16:10

@ Zelolitis

Zitat: ....der soll auf Kjär mal meine Off/Deffpunkte studieren.... Auf allen anderen Welten spiele ich nicht mehr.....
Wieso postest du dann im Texcoco-Thread herum ??? :sspammer: Schuster, bleib einfach bei deinen Leisten !!!

@ Maxtlan.... stimme 100%ig zu

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

33

20.07.2013, 17:07

Also ihr wollt mich nicht hier haben, muss ich akzeptieren. Das macht mich aber noch lange nicht zum cheater. Eine falschaussge wiederlegt Hämmern schon die nächsten los.

Ich habe im Forum auf Tex geantwortet, weil ich da mal aktiv war, und weil das ursprüngliche Thema (wovon ihr euch mittlerweile sehr weit entfernt habt) nicht nur auf Tex sondern auf jeder Welt ein Thema ist.

Maxtlan, was du über die AGBs sagst stimmt. Auf Anfrage sagte der Support das Gegenteil. (wie schon weiter oben erwähnt.) Ich gebe zu ganz klar definiert war es nicht, aber ich hatte die Erlaubnis vom Support, wie viele andere auch.

Anprangerungen und Lügenmärchen zu erzählen wie das Spatacus zB gemacht hat, sind hingegen klar verboten. Auch hier muss ich mich bisschen selber an der Nase nehmen weil ich davon angefangen habe von meiner Sperre zu reden. Ich habe das nur gesagt, weil jemand behauptet hat dass Leute die mehr als 50Euro im Monat bezahlen nicht gesperrt werden.. wollte das wiederlegen, weil die Ausssage so nicht stimmte.

So, genug geredet, ich bin weg :serledigt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (20.07.2013, 17:15)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

34

20.07.2013, 17:55

@ Zelolitis

Nicht gleich das beleidigte Käsfondue spielen *fg* (du bist doch Schweizer,oder?) 8|
So krass hab ich es nicht gemeint, daß dich keiner haben will :ssorry:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

35

20.07.2013, 18:31

Mir ist klar dass du es nicht ernst gemeint hast, sondern einfach nur sinnlos jemand anpöbeln wolltest. Darauf hab ich kein Bock.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

36

20.07.2013, 18:34

Pöbeln....

Ja ich bin ein RABAUKE :D Aber du hast mir nix getan, also nimm bitte die Entschuldigung an...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

37

20.07.2013, 18:38

ok, akzeptiert :)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

38

20.07.2013, 19:08

bitte jetzt keinen heiratsantrag , das wäre dann doch zuviel für die alpenländische völkerverständigung :sot:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

39

20.07.2013, 20:11

wolle hier jemand rose kaufe ?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

40

20.07.2013, 20:31

Nehm isch de ganze Strauß

MUAHAHAHA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (21.07.2013, 03:39)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks