Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mal davon abgesehen das ihr alle völlig vom Thema abgewichen seid und das alles jetzt zu einer Privat-Fehde ausgeartet ist, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz den Sinn und Zweck des ThreadsDa ich hier ja NIEMANDEN persönlich an den Pranger stellen darf, werde ich den Sachverhalt neutral darstellen...
Es gibt in Texcoco einen "zweifelhaft ehrenhaften Spieler", der doch tatsächlich als Sitter einer Insel die Truppe der gesitteten Insel heimkommen ließ, um diese dann zu schrotten und die gesittete Insel lecker zu farmen. Das brachte eine momentane Top-Platzierung bei PDW und auch die ergaunerten Off-Punkte machen gut was her... Diese Aktion wird natürlich auch dem Support gemeldet ABER auch hier FORDERE ich eine LEBENSLANGE SPERRE für denjenigen, der denkt er könnte wieder mal Escaria, alle Mitspieler bzw. Gegner und auch die Mods und den Support auf so billige Weise austricksen......![]()
![]()
Nachtrag: Besagter Spieler besitzt sogar die Frechheit, der Farm ins Nirvana nachzuschippern!!!! GRRRRRRRRR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (21.07.2013, 03:33)
sorry area heisst das etwa das ich das betrügen nur gut vorbereiten muss und wenn ich nach dem we mal einige 100it gebuggt oder bei multiinseln ergaunert habe kann ich mich davon 2 tage erholenDie Forderung einer lebenslangen Sperre bzw. einer Löschung eines Accounts ist überflüssig, da dies eigentlich genau geregelt ist.
1. Verwarnung: 3 Tage Sperre
Da steht:1. Verwarnung: 3 Tage Sperre, 2. Verwarnung...., glaube nach der 4 Verwarnung/Verstoß gibts eine Löschung.
Da man mich aber anscheinend auf meine letzte Aussage festnagelt habe ich mir nochmal die Mühe gemacht und in der Kiste gekramert und den eigentlichen Beitrag (von pipo) rausgesucht auf den ich mich bezogen habe:Die Forderung einer lebenslangen Sperre bzw. einer Löschung eines Accounts ist überflüssig, da dies eigentlich genau geregelt ist.
1. Verwarnung: 3 Tage Sperre
Zugegeben, ob diese Aussage/Regelung mit der neuen Charta immer noch so gehandhabt wird weiß ich ehrlich gesagt nicht, da dies glaube ich vor raffi´s Zeit bzw. zu Zeiten des alten Betreibers war!Spätestens nach der 2. Verwarnung muß die Insel und die Beteiligten gelöscht werden !
Wenn jemand gegen die AGB's und Spielregeln verstößt in welcher Art und Weise, dann meldet wie bisher diese User dem Support via E-Mail. Kann der Support einen Verstoß nachvollziehen, so wird der Support auch handeln und dem User eine Sanktion aufbrummen.
Beim 1. Vergehen tritt meistens eine Sperre von 48 Stunden in Kraft, beim 2. Vergehen eine Sperre von 4 Tagen, beim 3. Vergehen eine Sperre von einer Woche und sollte es dann nochmals zu einem Vergehen kommen wird es eine permanente Sperre geben.
Würde euch aber bitten uns (dem Betreiber) zu überlassen wie wir handeln bei Verstößen usw.
Vielen Dank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (21.07.2013, 14:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (21.07.2013, 15:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (21.07.2013, 15:22)
In Texcoco tickt die Zeit langsamer....
Zitat
Langsam sieht man ja das die Charta zugreifen scheint (jedenfalls auf Kjaer)