Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
und warum sollte bitte jemand diesen vorteil gegenüber anderen spielrn ohne sitter haben ????so, hier haben wir jetzt eine der situationen wo auch ich früher gerne mal in kauf genommen habe, andere zu sitten oder selber gesitted zu werden. spieler A kann nämlich nicht ins spiel um seine truppen zu saven und kann auch nicht die ganze zeit on bleiben um ständig die situation zu überprüfen. spieler B kann aber, hat dann früher gesagt: geh arbeiten, ich bin eh bis 3 nachts on und schau dann das ich dich sicher ( und da alle gildenmember das gleiche problem haben, ist nämlich echt schiesse das man da noch allen ernstes arbeiten gehen soll oder ins bett muss weil man dann um 4 uhr nachts anfangen muss, wurden da auch glatt 10 inseln draus ) .....
tja... sorry... aber ist ja egal, denn wenn wir das jetzt machen werden wir 2 wochen gesperrt, denn escaria ist ja bestimmt wieder mal der meinung das es pp des einzelnen spielers ist wenn jedes jahr bei euch im ( nennt man es allen ernstes rechenzentrum ?) das selbe problem auftaucht und wegen der wärme server ausfallen.... ist ja mal wieder unvorhergesehen , so eine frechheit aber auch das es warm wurde!
.. ab hier folgten ein paar drohungen und beleidigungen die ich löschen musste weil gerade bei skype kam das es wieder funzt ... für solch eine situation die der spieler nicht beeinflussen kann, bitte ich für 24 std demnächst die sitterfunktion zu erlauben solange es keinen angriffschutz gibt .... kann nicht jeder immer on gehen und es gibt viele berufe mit unterschiedlichsten arbeitszeiten ...
Danke
Braucht es doch nicht, denn die Regeln beinhalten doch genau diese Situationen bereits!
Zitat
funzt ... für solch eine situation die der spieler nicht beeinflussen kann, bitte ich für 24 std demnächst die sitterfunktion zu erlauben solange es keinen angriffschutz gibt .... kann nicht jeder immer on gehen und es gibt viele berufe mit unterschiedlichsten arbeitszeiten ...
Das hat nichts mit dem Server zu tun, sondern mit dem Browser der angegriffenen Person.wieso braucht denn der Server 10 Sek. um einen Angriff zu verarbeiten, wenn ich dir pro Min. 6 Angriffe schicke, dann kannst du für 1 Minute nichts mehr machen weil der Server zu langsam ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (24.07.2013, 12:22)
Eine Angriffssperre nach einem Serverdown für 2-3 Stunden find ich ne gute Idee. Es stimmt auch dass dies vor einiger Zeit schon vorgeschlagen wurde. Nun, was ich damit sagen will: Das wird immer nur zum Thema kurz nach einem Serverdown, 1 Tag später ist wieder alles vergessen. Als Raffi das Spiel frisch übernommen hat, gabs ca 1 Monat lang ein Thread: "Ideensammlung für den neuen Betreiber". Soweit ich mich erinnern kann, hat in diesem Thread niemand vorgeschlagen eine Angriffssperre nach einem Serverdown einzuführen, ganz einfach weil zu diesem Zeitpunkt die Server einwandfrei funktionierten.
Zitat
oh ja, die gibt es allerdings!!!
es
stehen nämlich sicher schon wieder reichlich leute in den startblöcken
und schauen alle 10 minuten, um den serverneustart auszunutzen.
es gibt keine bessere möglichkeit, truppen zu erwischen, da es ja keinen grund gab wegzuschicken ... (meine sind auch zu hause)
dafür wird es keine entschädigung geben.
und
das alles nur, weil es immer noch keine angriffssperre nach
serverausfall gibt - obwohl schon seit jahren gefordert. (weil es ja
auch seit jahren sinn macht)
dass ein server ausfällt ist nicht
wirklich schlimm - dass der tatsache, dass dies häufig passiert nicht
rechnung getragen wird ist ätzend.
(falls ich nur den eintrag in
den regeln nicht gesehen habe und es die angriffssperre mittlerweile
doch gibt, dann entschuldigung bitte und diesen post einfach löschen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (24.07.2013, 12:51)