Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

1

08.08.2013, 06:46

ständig tex rausgeflogen

sag mal ist das nur bei mir so? jedesmal wenn ich gucke, bin ich raus bei tex. ist echt nicht mehr schön, bin nur noch beim neuladen. da ich auf keiner anderen welt mehr bin, weiss ich nciht, ob das nur hier so ist. bei meinen anderen spiel ist das nicht so
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

2

08.08.2013, 08:20

Ich spiele auch auf Tex und bei mir ist es nicht so (auch auf Kjaer nicht).
Es dürfte also in irgendeiner Art an Deiner Verbindung oder so liegen.

Bei anderen Sachen fällt es vielleicht nicht auf weil diese sich automatisch wieder verbinden.
Ich merke z.b. auch einen Internetabbruch - abgesehen von irgendwelchen zufällig gerade laufenden Downloads - auch nur durch Escaria weil dieses sich nicht mehr selbständig verbindet, sondern mit "Die Verbindung wurde unterbrochen" stehen bleibt!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

3

08.08.2013, 11:26

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass bei mir alles stehen bleibt, also esca aufhört weiter runter zu zählen, meistens dann, wenn gerade ein Gebäude fertig geworden ist. aber nicht immer :D
Dann zählt der bei keinem Gebäude mehr runter und ich kann auch nichts mehr in Bau geben, weil die Baumeister auch nicht als frei angezeigt werden, bzw. die Timeline bei den BMs komplett verschwindet.

Geht alles erst nach Neuladen weiter! :-)

Spiele nur noch auf Kjaer.
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

4

08.08.2013, 15:53

Könnte an eurem W-Lan Modem liegen.

Habe das Gleiche. Liegt bei mir an der Zwangstrennung 1x am Tag (die Uhrzeit dafür kann man in den Einstellungen ändern)
Habe eine Fritzbox - wer auch eine hat und Hilfe braucht >>> einfach per PN melden.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

5

08.08.2013, 20:39

nee ist ja öfter als einmal am tag. sicher so 10 mal. mein anders spiel ist auch sehr sensibel, aber das muss ich nicht so oft laden
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks