Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

14.08.2013, 07:59

die Threaderstellung sollte jetzt möglich sein :ssorry: :D

PS: Wenn ich mich nicht irre, hat raffi bei der Erstellung der Umfrage kein Datum für das Ende der Umfrage angegeben.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 66 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

102

14.08.2013, 08:31

Lieber gut erholter, frisch aus dem Urlaub kommender pipo... Danke für die schnelle Behebung des Fehlers :thumbup:

Auch PS: Genau aus diesem Grund, weil raffi bei der Erstellung der Umfrage keine Dauer angegeben hat,
will ich ja wissen wie lange diese noch läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (14.08.2013, 08:37)


Es haben sich bereits 67 Gäste bedankt.

103

14.08.2013, 08:53

Ohne die Einstellungen der Umfrage jetzt umzuändern, sag ich jetzt mal bis zum Ende des Monats lassen wir euch abstimmen und schaun was dann so gevotet wurde ;-)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 67 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

104

14.08.2013, 12:28

Es sieht eh ganz danach aus, als gibts ne 12-Monats-Welt auf Tizoc.. Egal wie lange die Abstimmung dauert..

Sehe ich das richtig, dass auf Discordia noch keine einzige Stimme abgegeben wurde? oder wird mir was falsch angezeigt?

Ich finds ganz allgemein schade wie wenig Stimmen es gibt. Wenn der Support was entscheidet ohne zu fragen, gibts immer Proteste. Wenn sowas wie ne Abstimmung gemacht wird, macht aber kaum jemand mit. Find ich irgendwie wiedersprüchlich^^

Es haben sich bereits 66 Gäste bedankt.

105

14.08.2013, 12:41

Sehe ich das richtig, dass auf Discordia noch keine einzige Stimme abgegeben wurde? oder wird mir was falsch angezeigt?

Insgesamt 34 Stimmen

38% - 8 Monate (13)
0% - 10 Monate
62% - 12 Monate (21)

:sbitte:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 66 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

106

14.08.2013, 13:07

warum schickt man das nicht an die spieler auf den betreffenden welten
wäre nur fair
nicht jeder ist im forum aktiv und angemeldet
gerade in hinblick auf neue und jüngere spieler sicherlich wünschenswert

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 69 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

crazydad

107

14.08.2013, 14:03

Ich werd am Freitag einen Ingame Hinweis diesbezüglich machen (via Newsrolle).

Warum raffi, diesbezüglich nicht direkt nach der Erstellung der Umfrage eine InGame News verfasst hat, kann ich dir nicht sagen. :ssorry:

Es haben sich bereits 66 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

108

14.08.2013, 15:05

und beteiligung mit 2 perlen belohnen
dann bekommt ihr von den aktiven bestimmt fast 100% rücklauf
mit speck fä.....

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 70 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

crazydad

Landratte

Beiträge: 28

Wohnort: Palatin/Topan/Mictlan

Beruf: Inselschubser

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

109

15.08.2013, 11:20

huhu leute

stimmt. nicht jeder bekommt alles spielrelevante mit. ich persönlich zb, hab grad seit monaten ins forum geschaut und ich ärgere mich grad. hätt ich gewusst dass die welten so eine kurze laufzeit haben,hätt ich nie so viel perlen verschleudert. die aussage, dass der EG ja nicht das ende bedeutet,ist ja völliger blödsinn. ("so lange die welt gut besucht ist, läuft sie auch nach dem EG weiter") denn es sind ja jetzt schon zuwenig spieler auf den neuen welten. hab grad große lust,alles bis auf caelius zu löschen. für ein paar monate spielspaß investiere ich kein geld. und ohne perlenverbrauch, kann man oben nicht mitspielen. wenns bis level 100 und 2k teilen geht, möchte ich dies auch mal erreichen. ansonsten müsste das ganze spiel bis hin zu den bauzeiten etc, überarbeitet werden.
menno.....waren wir froh, dass sich nach der übernahme mal etwas geändert hat. ich hoffe, ihr kriegts noch mal hinne

grüßchen

crazy

'habe die abstimmung über die laufzeit natürlich wegen keiner mir genehmen auswahlmöglichkeit ignoriert.
"Diskutiere nie mit Idioten - Du lässt dich auf deren Niveau herab, und dann schlagen sie dich mit Erfahrung"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazydad« (15.08.2013, 13:16)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 32 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haudraufundschlus, Isabell

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

110

15.08.2013, 16:52

Das Problem nach dem EG ist einfach, dass für viele damit die Welt beendet ist und sie ihre Insel löschen.
Für diese Spieler ist das Endgame das einzige Spielziel, sie bauen/spielen alleine daraufhin, entsprechend geht es für sie danach eben auch nicht weiter.

Ist jetzt nicht meins, muss man aber so respektieren - oder halt andere Anreize für eine breitere Spielerzahl nach dem EG schaffen.
Für diejenigen, die insgesamt einfach Spass am Insel ausbauen, kämpfen und plündern haben, wird das Spiel dann jedoch uninteressant weil es kaum noch Gegner gibt.

Das krasseste Beispiel war da glaube ich Mictlan. Gab es bis zum EG noch über 1000 aktive Spieler (gemessen an den BM-der-Woche), waren es in der Woche danach nur noch knapp über 200.

Es haben sich bereits 68 Gäste bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

111

15.08.2013, 17:00

huhu leute

stimmt. nicht jeder bekommt alles spielrelevante mit. ich persönlich zb, hab grad seit monaten ins forum geschaut und ich ärgere mich grad. hätt ich gewusst dass die welten so eine kurze laufzeit haben,hätt ich nie so viel perlen verschleudert. die aussage, dass der EG ja nicht das ende bedeutet,ist ja völliger blödsinn. ("so lange die welt gut besucht ist, läuft sie auch nach dem EG weiter") denn es sind ja jetzt schon zuwenig spieler auf den neuen welten. hab grad große lust,alles bis auf caelius zu löschen. für ein paar monate spielspaß investiere ich kein geld. und ohne perlenverbrauch, kann man oben nicht mitspielen. wenns bis level 100 und 2k teilen geht, möchte ich dies auch mal erreichen. ansonsten müsste das ganze spiel bis hin zu den bauzeiten etc, überarbeitet werden.
menno.....waren wir froh, dass sich nach der übernahme mal etwas geändert hat. ich hoffe, ihr kriegts noch mal hinne

grüßchen

crazy

'habe die abstimmung über die laufzeit natürlich wegen keiner mir genehmen auswahlmöglichkeit ignoriert.

Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso eine längere LZ nicht zur Wahl steht. Ich Wette 200 Perlen gegen den Betrieber das diese die Abstimmung gewinnen würde

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 68 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannstatter, Satan_

Satan_

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

112

15.08.2013, 22:57

Eben deswegen habe ich auch nicht Abgestimmt.

Es haben sich bereits 69 Gäste bedankt.

113

16.08.2013, 07:07

Guten Morgen!

Ich denke mal von raffi's Seite aus ist es nicht angedacht, eine der beiden Welten länger als 12 Monate laufen zu lassen und daher steht auch keine längere Zeitspanne bei der Umfrage zur Auswahl ;)

Habe soeben InGame (auf allen Welten) einen Hinweis bzgl. den Umfragen hier im Forum aktiviert.

Lg Pipo

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 69 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

114

16.08.2013, 07:55

und beteiligung mit 2 perlen belohnen
dann bekommt ihr von den aktiven bestimmt fast 100% rücklauf
mit speck fä.....

eben NICHT. es wurde auch vor deinem post schon erwähnt, dass nicht abgestimmt wird, weil keine anständigen laufzeiten angeboten werden!

erst lesen, dann drauflosraten!

Es haben sich bereits 67 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

115

16.08.2013, 11:03

vielleicht selbst richtig lesen
mein anliegen war es das NUR die spieler auf den neuen welten direkt abstimmen und nicht hier im forum
was haben spieler damit zu tun , die evtl gar nicht dort sind
desweiteren haben noch nicht mal 20% ihre stimme abgegeben
da kommt auf die 5 oder 6 die hier geschrieben haben das sie aus protest nicht voten nicht an
und wer sagt dir das bei perlen nicht einige trotzdem ihr häkchen machen
an der laufzeit ändert das nichts nur die einbindung von den jüngeren die nicht ins forum gehen fehlt mir dabei

und mal was praktisches
wer findet den thread als ungeübter im forum noch

Es haben sich bereits 68 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

116

16.08.2013, 12:43

Ich glaube nicht, dass es nur ein Grund gibt warum so wenig Leute abstimmen..

Vieleicht gabs zu wenig infos, oder die Zeiten die zur Wahl stehen sind für einige zu kurz, einige werden einfach zu faul sein abzustimmen.

Glaube nicht dass man mit bestimmtheit sagen kann: "Es liegt da dran dass die keine Perlen bekommen" oder "die Auswahl der Zeiten ist zu klein"


Perlen zu verschenken würde die Anzahl Stimmen bestimmt erhöhen, aber mal ehrlich: Wir dürfen hier was mitbestimmen, was nicht selbstverständlich ist.. Ich sehe das schon als Geschenk, und finde eine Stimme sollte man nicht belohnen.

Glaube so viel mitbestimmen wie bei Escaria, kann man in keinem anderen Browsergame

Es haben sich bereits 68 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

117

16.08.2013, 13:12

da würde ich dir widersprechen
dafür sind die laufzeiten zu nah beieinander
eine in der sache offene abstimmung wäre wahre mitbestimmung
so war es eine wahl zwischen pest und cholera

und mal ehrlich
um wieviel geringer wären die anmeldezahlen noch wenn von anfang an der betreiber 8 monate gesagt hätte

Es haben sich bereits 67 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

118

16.08.2013, 13:54

Zur Auswahl stehen Zeiträume zu denen die Spieleranzahl/Aktivität noch hoch für den Zeitpunkt des EG ist.

Sicher wünschen sich einige, dass der EG erst nach zb. 2 Jahren kommt, jedoch sinkt die Spieleranzahl bis dahin weiter ab. Und es sollte doch ein aktiver Endkampf werden, anstatt ohne Gegenwehr Schuppen zu sammeln und den EG zu besiegen?

Wie auch die Auswahlmöglichkeiten getroffen werden, allen kann man es nicht recht machen. :whistling:

Wenn die aktuellen Auswahlmöglichkeiten "Pest" und "Cholera" sind, wäre jede weitere "Malaria". :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 68 Gäste bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

119

16.08.2013, 15:02

@ Terra

lest ihr die Beiträge hier eigentlich? ich glaube eher weniger sonst würdet ihr den Grundtenor hier langsam mitbekommen. erhofft ihr ihr euch mehr Perlenkäufe bei einer kürzeren LZ? ich kann iwie die diese Grundablehnung nicht verstehen.

Naja sei es drum is euer Game welches kaputt geht :sselberschuld:

PS: ich weiß das man es nicht allen Recht machen kann, aber der Mehrheit. wenn aber die wahrscheinliche Mehrheit ausgeschlossen wird macht man es einer Minderheit Recht. Einfach mit in die Abstimmung reinnehmen vlt irre ich mich auch. Mein Wettangebot steht weiterhin. ;-)

Es haben sich bereits 65 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

120

16.08.2013, 16:23

ich will ja nicht mäckern aber die minderheit befindet sich hier im forum.
wenn ich terra richtig verstehe bestätigt er nur meine meinung, eben das die leute einfach keinen bock haben ewig auf den EG hinzuspielen und einfach abwandern, und das lässt sich nicht von uns paar foren schreibern erkennen sondern vom betreiber der die genauen zahlen und einen genauen überblick über die aktivitäten auf den welten hat.
ich für mich finde, Thor ging zu kurz und Topan zu lange...

Es haben sich bereits 66 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks