Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (14.08.2013, 08:37)
Sehe ich das richtig, dass auf Discordia noch keine einzige Stimme abgegeben wurde? oder wird mir was falsch angezeigt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazydad« (15.08.2013, 13:16)
huhu leute
stimmt. nicht jeder bekommt alles spielrelevante mit. ich persönlich zb, hab grad seit monaten ins forum geschaut und ich ärgere mich grad. hätt ich gewusst dass die welten so eine kurze laufzeit haben,hätt ich nie so viel perlen verschleudert. die aussage, dass der EG ja nicht das ende bedeutet,ist ja völliger blödsinn. ("so lange die welt gut besucht ist, läuft sie auch nach dem EG weiter") denn es sind ja jetzt schon zuwenig spieler auf den neuen welten. hab grad große lust,alles bis auf caelius zu löschen. für ein paar monate spielspaß investiere ich kein geld. und ohne perlenverbrauch, kann man oben nicht mitspielen. wenns bis level 100 und 2k teilen geht, möchte ich dies auch mal erreichen. ansonsten müsste das ganze spiel bis hin zu den bauzeiten etc, überarbeitet werden.
menno.....waren wir froh, dass sich nach der übernahme mal etwas geändert hat. ich hoffe, ihr kriegts noch mal hinne
grüßchen
crazy
'habe die abstimmung über die laufzeit natürlich wegen keiner mir genehmen auswahlmöglichkeit ignoriert.
und beteiligung mit 2 perlen belohnen
dann bekommt ihr von den aktiven bestimmt fast 100% rücklauf
mit speck fä.....