Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
da würde ich dir widersprechen
dafür sind die laufzeiten zu nah beieinander
eine in der sache offene abstimmung wäre wahre mitbestimmung
so war es eine wahl zwischen pest und cholera
und mal ehrlich
um wieviel geringer wären die anmeldezahlen noch wenn von anfang an der betreiber 8 monate gesagt hätte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (16.08.2013, 19:04)
Genau zelo, da hast du vollkommen Recht.Ich sehe gewisse Problechen ja ein, aber immer gleich auf Weltuntergang machen, find ich total übertrieben.
Und das ist der Punkt Area: weder in den verschiedensten Gamer-Blogs oder Foren, noch auf den vielen speziellen Such- bzw. Werbeseiten zu "browsergames" etc. oder gar bei einer einfachen Google Suche findest du auf Anhieb zu escaria!Denke das würde auch nochmal die Spielerzahl ankurbeln.
wird wohl daran liegen, das 80% deiner beiträger geheule sindund was ich noch schlimmer bei der googlei finde ist das dann bei bestimmten schlagworten links ins forum zu finden sind, ja und wie das forum derzeit werbung macht wissen wir ja alle.
aber wenn ich sage wir sollten mit dem rumgeheule aufhören werde ich ja gleich dumm von der seite angepöbelt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
du, der war nicht unsachlich nur auf tatsachen beruhend. habe nur dein kommentar beantwortet, nicht mehr und nicht weniger hat nix mit unsachlich zu tun.spar dir doch deinen kommentar,wenn er so unsachlich, ist dann wird´s hier sicherlich schöner
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: