okay ich habe nicht alles gelesen (etwas viel
) aber zu dem Haupt"Problem":
1. Wenn man ein Strategie- und Kriegsspiel spielt..nun dann sollte man daraus schließen, dass Krieger auch eine Rolel spielen und man nach dem verlassen der Schutzzone angegriffen (werden kann). ... ?
2. Man hat, wenn man 2 Lager hat und die nicht nur soweit ausbaut, dass man grade das Hh bauen kann doch ziemlich viele geschütze Rohstoffe und kann den Rest "schnell" verbauen - notfalls mit dem Bug saven...
3. Kann man sich, wenn einer einen zu sehr nervt, zu einer Handelsstation zurückziehen udn dort Truppen ausbauen, bis man eine (vorläufig) ausreichende DEFF hat - Aufklärer reichen, da eien gewonnen Verteidigugn auf See LAndschlachten verhindert
4. Die Quest helfen einem am Anfang ins Spiel zu finden und Holzfäller und Fischer zu bauen.
Spätestens seit dem 2. Lager, das gabeut werden MUSS aber nicht durch eine Q erwähnt wird, sollte man gemerkt haben, dass man selbstständig bauen muss. Ebenso die Q mit Hh5 die in etwa "Baue genug Ress für Hh5 ab!" lautete, lässt mehr Freiheiten. ..Also ganz ohne "Hinweise" ist da nichts.
5. Ist Escaria ein BG, bei dem die Hauptaufgabe wohl das ausbauen der Insel ist. Wenn ich nun die ersten 5 Wochen alles vorgebe, dann kann man keine eigenen Strategien etc. entwickeln. Man kann sich also von Anfang an denken, dass man etwas freier denken soll, als nur die Qs zu machen.
...Also wenn man mehr Qs macht, die vorgeben was man wann bauen muss, dann fehlt irgendwann die strategische Herrausforderung oder xD?
@300 ...wieso sollte Graysons Ava von DS sein Ô_ô ?
mfg