Für Texcoco wurde das 45-minütige Wartungsfenster schon ab 12 Uhr angesetzt. Das Wartungsfenster ist jetzt schon fast 1,5 Stunden länger. Also nicht im angekündigten Rahmen. ;-)
Edit: Hat zwar länger gedauert, aber dafür läuft Texcoco bei mir wieder flüssig. War in letzter Zeit kaum noch spielbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrAnderson« (04.09.2013, 14:44)
Mann das kann ja nicht wahr sein..11 Uhr war mit der Downzeit angesagt..45 minuten..nun schon 5 Stunden!!! Wehe wenn ich währenddessen platt gemacht werde...jedenfalls ist es ne mega schweinerei..macht die Downzeit Nachts von 1 - 5 Uhr oder so...
Auf Kjär hat die Downtime auf die Minute genau um 13Uhr angefangen, und war auch auf die Minute um 13:45Uhr wieder spielbar. Ganz genau wie es angekündigt war.
wir haben versucht die Downtimes auf die Sekunde einzuhalten. Ist uns auch gelungen!
Es ist denkbar, dass Dir Dein Browser einen Streich gespielt hat.
In diesem Fall hilft Strg+R. Dadurch wird die Seite neu geladen und der Cache überschrieben.