Ich selbst habe vor einigen Jahren einmal angefangen angefangen escaria zu spielen...somit ist erfahrung gegeben und ich kann ein wertvoller Mitstreiter werden ;-)
Weitere Infos über mich gebe ich bei Aufnahme preis
ich suche eine Gilde die bereit ist mir das Spiel von Grundauf zu erklären. Da meine eigene Lernkurve sehr gering ist. eigentlich kann ich mir auch nix merken also bitte ich vorab schon mal um Geduld.
BTW: die Befestigen Quest war doch sinnlos oder? was bringt mir das?
das befestigen der it`s ist in dem falle wichtig, da du ab lv 19 inselbrecher prodden kannst mit dem du deinen feinden unbefestigte it´s rauben kannst....
ich bin auch noch auf der suche nach einer aktiven gilde....bitte melden bei coma1542